Wer hat Titanium X mit blauem Alcantara?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo!

Nach nun mehr als 4 Wochen stillem Lesen als Gast habe ich mich mal angemeldet!

Kommendes Jahr steht ein neuer Wagen an und da ist der neue Mondeo bei mir erste Wahl! Nun hat ein Arbeitskollege den Titanium X mit dem schwarzen Alcantara. Dies finde ich irgendwie erdrückend. Hat jemand Fotos von dem blauen Innenraum, da ich mir das nicht richtig vorstellen kann!

Danke im Vorraus!

;-)

36 Antworten

.. ist nicht selbst lackiert. Habe auch Alcantara blau mit 2-fbg. blauer Innenausstattung. Sieht zu den blauen Scheiben und dem kristallblauen Lack super aus! 

O.T: obwohl nicht königsblau 😛

Foto endlich von meinem eigenen !! 🙂)  Ist heute eingetroffen und wird naechste Woche abgeholt.
Das Foto ist nicht perfekt, bestaetigt aber meine Auswahl : In Natura einfach perfekt !!

Gerd..........................Foto = 

Hallo gerdo1,

Das sieht ja lecker aus, herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst Du nachts schlafen. Ich habe mir die Ausstattung letztens bei Ford Ohn in Eupen angesehen und obwohl ich eigentlich der Beige-Fan bin, wäre Blau eine schöne Alternative, weil es edel aussieht und unempfindlicher ist.
Leider ist es zur Zeit kein Thema für mich, da mein MK3 nur mit Riesenverlust zu verkaufen wäre. Kannst Du mal erläutern, was es mit den ganzen Schutzschichten auf sich hat, klingt interessant.

Liebe Grüße ins schöne Belgien p7b

Zitat:

Original geschrieben von p7b

Hallo gerdo1,

Das sieht ja lecker aus, herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst Du nachts schlafen. Ich habe mir die Ausstattung letztens bei Ford Ohn in Eupen angesehen und obwohl ich eigentlich der Beige-Fan bin, wäre Blau eine schöne Alternative, weil es edel aussieht und unempfindlicher ist.
Leider ist es zur Zeit kein Thema für mich, da mein MK3 nur mit Riesenverlust zu verkaufen wäre. Kannst Du mal erläutern, was es mit den ganzen Schutzschichten auf sich hat, klingt interessant.

Liebe Grüße ins schöne Belgien p7b

..............Diese Empfehlung kam von meinem Haendler : (Er ist hier der Hauptverteiler der Region und beliefert somit 12 Autohaeuser. Und natuerllich einer dieser Vertragspartner dieser Firma) Die Lackschutzschicht wird beim Ford Haendler per Hand aufgetragen und soll folgendes bewirken = 3 Jahre lang (mit Garantie !) ist der Lack mit einem Schutz ueberzogen der alles wie Waschanlagenbuersten, Sand, Vogeldreck, Sonneneinstrahlung etc. etc. abwehren soll. Und angeblich soll das einzige, was man dann in diesen 3 Jahren zum Waschen braucht, ein Schwamm + Wasser sein. Kostet bei Ihm 99,- EUR (fuer Neuwagen) und ist incl. einer "Antifleckenbehandelung" der Alcantara/Ledersitze.Mal sehen. Dachte mir aber fuer 99,- EUR kann man es mal probieren 🙂

Gerd .........................Foto 1 der Beschreibung (in Niederlaendisch) =