Wer hat Titanium X mit blauem Alcantara?
Hallo!
Nach nun mehr als 4 Wochen stillem Lesen als Gast habe ich mich mal angemeldet!
Kommendes Jahr steht ein neuer Wagen an und da ist der neue Mondeo bei mir erste Wahl! Nun hat ein Arbeitskollege den Titanium X mit dem schwarzen Alcantara. Dies finde ich irgendwie erdrückend. Hat jemand Fotos von dem blauen Innenraum, da ich mir das nicht richtig vorstellen kann!
Danke im Vorraus!
;-)
36 Antworten
hi!
ic hhätte noch gern ein paar fotos vom alcantara blue ..... gibts ja nirgendwo von ford!!!!
hast du nen kombi? schiess mir mal ein bild vom kofferraum - danke
lg mondeo1
.............FOTOZitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
hi!ic hhätte noch gern ein paar fotos vom alcantara blue ..... gibts ja nirgendwo von ford!!!!
hast du nen kombi? schiess mir mal ein bild vom kofferraum - dankelg mondeo1
=
danke gerdo1!
nur kann man da beim kofferraum nicht viel erkenen - ist da auch was blau? bzw ist die abdeckung schwarz oder anders?
kannst du mir noch ein paar fotos sendne von den sitzen vorne und der mittelkonsole und so ... danke echt toll dein auto ... hoffe ass ich auch mal so ein schönes bekomme ....
was hast du aussen für ne farbe?
lg
mondeo1
Hi,
habe blau-alcantara im Turnier, Lackfarbe kristallblau mit Dachreling silber, und muß sagen, es sieht stark aus. Das Polster ist total unempfindlich, die Ausstattung im Kofferraum grau und eher unauffällig. Fotos helfen nicht weiter, stehen auch vorher im Forum schon irgendwo drin, wirken jedoch je nach Lichteinfall völlig unterschiedlich. Das gilt übrigens noch mehr für die hellblaue Lackierung, die je nach Witterung wie silber oder auch bei miesem Wetter wie dunkelgrau erscheinen kann.
Das Cockpit ist wie überall im Titanium S im Alulook und ist o.k.
Wenn Du das Polster schon bestellt hast, Gratulation, ist einfach super
Gruß
Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
danke gerdo1!nur kann man da beim kofferraum nicht viel erkenen - ist da auch was blau? bzw ist die abdeckung schwarz oder anders?
kannst du mir noch ein paar fotos sendne von den sitzen vorne und der mittelkonsole und so ... danke echt toll dein auto ... hoffe ass ich auch mal so ein schönes bekomme ....
was hast du aussen für ne farbe?lg
mondeo1
.......
Hierkommen noch Fotos. Die Fotos sind nicht von mir,
sie gehoeren Pierre("Danke Pierre 🙂) ) aus dem Forum !! Ich habe meinen noch nicht. Aber meiner wird aussen Thunder haben und innen Alcantara/Leder Infinity Blau ! Der Kofferraum ist aber in Grau. Ist auch egal. Denn Du siehst ihn ja nicht 🙂
...und ein zweites Fotos. (Danke Pierre !!) 🙂)
Gerd
...und noch eines bei recht guten Lichtverhaeltnissen = Gibt einen Blick wie es "wircklich" aussieht. Meiner Meinung nach frischer als das normale Grau. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
...und noch eines bei recht guten Lichtverhaeltnissen = Gibt einen Blick wie es "wircklich" aussieht. Meiner Meinung nach frischer als das normale Grau. 🙂
Mal ehrlich, will nich meckern - weil der Mondi einfach Spitze ist - aber die Schaltmanschette... Sieht beim Automatik einfach stilvoller aus.
Das Armaturen-blau habe ich irgendwie dunkler in Erinnerung.
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Mal ehrlich, will nich meckern - weil der Mondi einfach Spitze ist - aber die Schaltmanschette... Sieht beim Automatik einfach stilvoller aus.Zitat:
Das Armaturen-blau habe ich irgendwie dunkler in Erinnerung.
...........siehst Du, darum habe ich den Automat bestellt 🙂 ..(noch 2 Wochen warten) ....Aber d
as blau ist schon wie in Natura.
Gerd
Zitat:
[/qhi!
und wo hast du das foto diesmal her? ein wenig unscharf oder verwackelt .....
mehr davon! auch von den sitzen mal oder der verkelidung - irgendwie geisternb da immer die selben fotos rum .... meiner dauert noch bis in den m,ai rein ... shitder "START-knopf" leuchtet nur nachts rot wie im prospekt?
lg aus wien
Blau...aber mit Stoff =Zitat:
Zitat:
[/qhi!
und wo hast du das foto diesmal her? ein wenig unscharf oder verwackelt .....
mehr davon! auch von den sitzen mal oder der verkelidung - irgendwie geisternb da immer die selben fotos rum .... meiner dauert noch bis in den m,ai rein ... shitder "START-knopf" leuchtet nur nachts rot wie im prospekt?
lg aus wien
...und wieder Blau 🙂 =
und das letzte =
Zitat:
...und wieder Blau 🙂 =
hi!
na du bist ja ein ganz ein schneller ....
DAS hier schaut aber nicht sehr balus aus, oder?
dafür dürfte das letzte mit der blauen mittelkonsole selbst lackiert sein - glaub ich mal!
lg
Zitat:
hi!Zitat:
...und wieder Blau 🙂 =na du bist ja ein ganz ein schneller ....
DAS hier schaut aber nicht sehr balus aus, oder?
dafür dürfte das letzte mit der blauen mittelkonsole selbst lackiert sein - glaub ich mal!lg
...also hier ist nichts lackiert. Das letzte Foto stammt aus einer Deutschen Autozeitung. Und Du siehst : Je nach Licht sieht es voellig verschieden aus.
Fuer mich war es allerdings die schoenste Innenraumfarbe ! 🙂
Gerd