Wer hat TFT im armaturenbrett eingebaut?pics
Hey leute,
nachdem mein auto jetzt endlich lackiert ist kann ich mich meiner nächsten aufgabe stellen...😉
hab mein grossen BC verkauft und möchte in das fach wo der BC reinkommt und in das darunter ein 7"TFT bildschirm reinmachen der dann an einen DVD/MP3 usw player im normalen radioschacht gekoppelt ist.hab das mal auf treffen gesehen.passt der da ohne probs rein oder was muss ich alles machen?wäre auch cool wenn jemand pics hätte.ansonsten wenn das zuviel aufwand ist hol ich mir so einen wo der TFT aus dem radio ausfährt!
Danke schonmal
greetz
Maciek
69 Antworten
wers richtig machen will, baut sich das amaturenbrett mit gfk nach und um 😁 viel spaß sag ich da nur 😁
lach net das hab ich schon gesehen.so ein spezialist hat das halbe cockpit zersägt und dann mit GFK aufgebaut...sah mehr als nur bescheiden aus!!
Wenns ein Profi macht ist es nur geil 🙂
Habe eine Auto Hifi in der ein E46 M3 ist mit solch einer GFK Lösung.
Der Tacho liegt unter der dem GFK und wird mit einer Kamera abgefilmt und dann auf den Monitor übertragen 😁
Lustige Idee.....leider net legal und somit nur ein Alpine Showcar 🙁
wie gesagt, muss schon gut gemacht werden. Kumpel von mir hat nen versenkbaren tft im amturenbrett des e30, das kommt geil, klappt aber beim e36 ja leider nicht.
Ähnliche Themen
das hier ist eine der schönste Lösungen.
finde ich aber net sooo pralle.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
finde ich aber net sooo pralle.
würg. was ist das, ei Ü-Wagen??
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben 🙂
Hätte den TFT, für den Beifahrer, eher in die sonnenblende integiert...
Zitat:
Original geschrieben von souler22
nee nee, dieser
m3... also mir sagt es auch nicht zu, naja!
Zitat:
Original geschrieben von matze85halle
Noch mal ich, hab gesucht, und (glaube) was gefunden!
"DVD RADIO BOSS 4200 B" für nur 150,00 €
Wäre das so ein Teil?? Auch zu empfehlen sowas? Klingt ja nicht schlecht was in der Beschreibung steht...
Suche mal nach einem Spectron SPH 2200. Das wurde von der Autohifi getestet und hatte sehr sehr gut abgeschnitten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das Amaturenbrett ist kacke aber der rest GEILO
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das hier ist eine der schönste Lösungen.
Da stimme ich Dir zu.
Diese Lösung sieht echt edel und funktionell aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Suche mal nach einem Spectron SPH 2200. Das wurde von der Autohifi getestet und hatte sehr sehr gut abgeschnitten
haste irgendwo bilder davon oder preis?find das bei ebay net und sonst auch kein pic!
http://www.spectron.biz/spectron/prod_mp3.html
Preis war vor ein paar Monaten noch 200€ aber ich habe es vor ein paar tagen bei googel für knapp 180€ gesehen.
Es hat Onscreen Menuführung bei Mp3 und sonst auch jede Menge Schnick schnack.
P.S. Hast PN