Wer hat TFT im armaturenbrett eingebaut?pics

BMW 3er E36

Hey leute,
nachdem mein auto jetzt endlich lackiert ist kann ich mich meiner nächsten aufgabe stellen...😉
hab mein grossen BC verkauft und möchte in das fach wo der BC reinkommt und in das darunter ein 7"TFT bildschirm reinmachen der dann an einen DVD/MP3 usw player im normalen radioschacht gekoppelt ist.hab das mal auf treffen gesehen.passt der da ohne probs rein oder was muss ich alles machen?wäre auch cool wenn jemand pics hätte.ansonsten wenn das zuviel aufwand ist hol ich mir so einen wo der TFT aus dem radio ausfährt!
Danke schonmal

greetz
Maciek

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Threat Titel: Wer hat TFT m armaturenbrett eingebaut?pics

Antwort: Ich hab.

Kompletter Satz: Ich habe eins verbaut.

MFG Souler22

ahhh!

du hast aber nich n tft in deinem armaturenbrett verbaut, sondern ein moniciver bei dir eingebaut!!!

😉😁😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

du hast aber nich n tft in deinem armaturenbrett verbaut, sondern ein moniciver bei dir eingebaut!!!

😉😁😉

Das kann ich bestätigen 😁

Und was für ein Geiles Teil *sabber* *habenwill* 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ahhh!

😉😁😉

Jo hast mich erwischt 😁

was brauch ich eigentlich wenn ich navi haben will?ich mein,ich bau mir den TFT und ein player ein was brauch ich dann noch?
-so ein GPS empfänger,Antenne
-und ne cd
noch mehr?

Ähnliche Themen

Einen Navi-Rechner 🙂

ach scheiss auf navi aber den TFT hau ich mir da 100pro rein im winter.sieht einfach hammer aus.den BC hab ich raus und der blöeibt draussen.brauch den sowieso net.

Verkauf doch den BC und schon hast bischen Kohle fürs Navi 😉

Ansonsten kannst ja auch ein PDA mit Navisoftware holen...

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Verkauf doch den BC und schon hast bischen Kohle fürs Navi 😉

Ansonsten kannst ja auch ein PDA mit Navisoftware holen...

hab mir das mit dem PDA auch schon überlegt und ist ne gute alternative!hab ihn schon verkauft😁hier im Forum😁😁😁

und der ganze fusel passt da so ohne weiteres rein, also nix anpassen?

TFT sitzt genau da drin?

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

hab mir das mit dem PDA auch schon überlegt und ist ne gute alternative!hab ihn schon verkauft😁hier im Forum😁😁😁

machs doch schönes und besser.

Bau Dich n Car PC!

da hast alles was de brauchst.

- DVD
- GPS Maus kannste answchliessen
- Kannste DVBT - Karte einbauen
- MP3 Sowieso
- Hast VIEL VIEL VIEL Speicher wenn Du ne große Festplatte holst.
-> Nurn Touchscreen TFT ist ein Muss!

Ich werd das so machen. Mein Monitor kommt oben in die Lüftung rein! Denn wozu brauch ich den Nonnsinns? Kommt eh keine warme Luft raus. 🙂

Mfg

Also diesen TFT unten reinzubauen meint ihr ist besser als oben so einen "All in one"?

Hab mal geschaut, der Schaltknaut dürfte unten wirklich nicht stören, auch nicht, wenn man hinten sitzt! Des Weiteren sieht ein TFT unten schon edler aus als oben, oder was meint ihr?

Contra für den TFT unten, dass mann bei TFT-Monitor oben schneller auf die Straße sehen kann! Weiteres Contra, dass man den DVD-Player z.b. ins Handschuhfach packen muss!
Oder ist es möglich, darauf zu verzichten und ein neues "Radio" mit DVD & MP3 etc. zu holen? Falls ja, wo/welche sind da empfehlenswert, auch im Zusammenhang mit diesem "Pyle"-TFT?
Finde es zu umständlich, extra einen DVD-Player ins Handschuhfach zu packen...

Noch mal ich, hab gesucht, und (glaube) was gefunden!

"DVD RADIO BOSS 4200 B" für nur 150,00 €

Wäre das so ein Teil?? Auch zu empfehlen sowas? Klingt ja nicht schlecht was in der Beschreibung steht...

Zitat:

Original geschrieben von matze85halle

Also diesen TFT unten reinzubauen meint ihr ist besser als oben so einen "All in one"?

Finde die "All in One" Lösung um einiges besser als einen einzelnen TFT in die Mittelkonsole einzubauen. Mag ja keine Genickstarre bekommen wenn ich immer da nach unten schielen muss 😰

So ein Pioneer kommt viel edler und dezenter da es "unsichtbar" wird nach dem Ausschalten 🙂

find die dinger dumm wie gesagt wegen fahrerorintiertem cockpit beim E36.hab schon oft welche gesehen und das teil hängt voll schief in der luft und verdeckt mir noch die lüftung.beim Zetti mag das wohl besser sein,vorallem ist das die einzige möglichkeit dort einen reinzukriegen😉
genauso wie beim E46!dort ist das cockpit auch net mehr so stark geneigt

Hmm, beim Zetti kriegt man einen TFT genauso rein wie beim E36.

Was man dann aber mit den ganzen Bedienteilen wohl macht 😁 😉

Die Lüftungsdüsen verdeckt es beim ZZZ genauso wie beim E36+E46 🙁

Gibt wohl keine Perfekte Lösung *schluchz*

Deine Antwort