Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 30. August 2016 um 19:48:37 Uhr:
Moin,ich habe ein Mercedes-AMG C43 4Matic Cabrio in Polarweiß mit schwarzem Verdeck bestellt, erwäge aber noch den Wechsel auf Brillantblau metallic mit blauem Verdeck.
Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz mit roten Ziernähten
Sicherheitsgurt in schwarz
Zierelemente Klavierlackoptik schwarz / Aluminium mit Längsschliff hell
AMG LMR 4fach 5-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉
LMR 4fach 5-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉 (WKR)
Sommerkomplett-Räder ab Werk montiert
Ablage-Paket
Fondsicherheits-Paket
Spiegel-Paket
Cabriolet Komfort-Paket
Park-Paket
Fahrassistenz-Paket PLUS
Stoff-Akustikverdeck
Analoguhr
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Beifahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Ambientebeleuchtung
Burmester® Surround-Soundsystem
Head-up-Display
COMAND Online
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
360°-Kamera
AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
KEYLESS-GO Start-Funktion
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
LED-Intelligent Light SystemDie Auslieferung erfolgt Anfang März 2017 in Bremen, verfügbar wäre das Auto frühestens Ende des Jahres.
Grüße aus Hamburg
Björn
Habe ein ähnliches Cabrio bestellt. C 200 4 Matik für Ende März in Bremen. Cabrio Comfort und Start Paket
Hallo in die Runde :-)
M4350741
Diese Woche habe ich mir nun unser Cabrio bestellt und am 17.03. holen wir es uns in Bremen ab :-)
Zitat:
@w204180k schrieb am 24. Oktober 2016 um 17:30:50 Uhr:
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 30. August 2016 um 19:48:37 Uhr:
Moin,ich habe ein Mercedes-AMG C43 4Matic Cabrio in Polarweiß mit schwarzem Verdeck bestellt, erwäge aber noch den Wechsel auf Brillantblau metallic mit blauem Verdeck.
Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz mit roten Ziernähten
Sicherheitsgurt in schwarz
Zierelemente Klavierlackoptik schwarz / Aluminium mit Längsschliff hell
AMG LMR 4fach 5-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉
LMR 4fach 5-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉 (WKR)
Sommerkomplett-Räder ab Werk montiert
Ablage-Paket
Fondsicherheits-Paket
Spiegel-Paket
Cabriolet Komfort-Paket
Park-Paket
Fahrassistenz-Paket PLUS
Stoff-Akustikverdeck
Analoguhr
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Beifahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Ambientebeleuchtung
Burmester® Surround-Soundsystem
Head-up-Display
COMAND Online
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
360°-Kamera
AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
KEYLESS-GO Start-Funktion
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
LED-Intelligent Light SystemDie Auslieferung erfolgt Anfang März 2017 in Bremen, verfügbar wäre das Auto frühestens Ende des Jahres.
Grüße aus Hamburg
Björn
Habe ein ähnliches Cabrio bestellt. C 200 4 Matik für Ende März in Bremen. Cabrio Comfort und Start Paket
Moin,
ich habe inzwischen umbestellt und die Ausstattung noch ein wenig erweitert, aber vor allem habe ich mich nun endgültig für das sensationell schöne und lebhafte Brillantblau entschieden. Ein Traum!
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 24. Oktober 2016 um 11:13:07 Uhr:
Mal ne kurze Frage an die, die ein C63er Cabriolet bestellt/gekauft haben, wurde denn schon eines an Kunden ausgeliefert?
Ich zitiere mich mal selbst.....😁
Wurde denn schon ein C63s oder non s Cabriolet an einen User hier im Forum ausgeliefert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 17. November 2016 um 18:27:53 Uhr:
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 24. Oktober 2016 um 11:13:07 Uhr:
Mal ne kurze Frage an die, die ein C63er Cabriolet bestellt/gekauft haben, wurde denn schon eines an Kunden ausgeliefert?Ich zitiere mich mal selbst.....😁
Wurde denn schon ein C63s oder non s Cabriolet an einen User hier im Forum ausgeliefert?
Bei mir ist es am 06.12.16 soweit.
Wollte ihn eigentlich erst im Januar haben, aber nun muss ich ihn schon im Dezember aus Bremen holen, sonst wird er vom Werk zur NL zuwangsverschickt.
Da ich aber eine Werksabholung wollte, hole ich ihn halt früher ab.
LG Lars
Zitat:
@SantaFu25 schrieb am 17. November 2016 um 21:29:03 Uhr:
Bei mir ist es am 06.12.16 soweit.
Wollte ihn eigentlich erst im Januar haben, aber nun muss ich ihn schon im Dezember aus Bremen holen, sonst wird er vom Werk zur NL zwangsverschickt.
Da ich aber eine Werksabholung wollte, hole ich ihn halt früher ab.LG Lars
Perfekt. 🙂
Scheinst ja dann der Erste aus dem Forum zu sein.
Vermute das sie meinen ab übernächster Woche zusammen basteln (Fixtermin zur Bereitstellung habe ich schon) und werde ihn dann ca. Mitte Dezember abholen.
Zitat:
@MS872 schrieb am 27. Oktober 2016 um 20:09:59 Uhr:
Hallo in die Runde :-)M4350741
Diese Woche habe ich mir nun unser Cabrio bestellt und am 17.03. holen wir es uns in Bremen ab :-)
Sehr schön. 🙂
Aber woher weißt Du denn schon jetzt genau auf den Tag wann Du ihn abholen kannst?😕
Zitat:
@vwirus schrieb am 17. November 2016 um 21:50:03 Uhr:
Ich hatte mein c180 cabrio gestern in sindelfingen geholt.
Tolles auto!Bitte Bilder. Und wenn möglich fahrbericht. Bei ner kurzen Probefahrt hatte ich den Eindruck gewonnen dass er nicht nur knackig fährt sondern auch ansonsten trotz Größe sehr übersichtlich ist...
Zitat:
@Hajuri schrieb am 18. November 2016 um 08:26:42 Uhr:
Bei ner kurzen Probefahrt hatte ich den Eindruck gewonnen dass er nicht nur knackig fährt sondern auch ansonsten trotz Größe sehr übersichtlich ist...
Kann ich bestätigen. Fährt sich wendiger als mein S5-Cabrio und er ist kompakter in den Ausmaßen.
Zitat:
@knolfi schrieb am 18. November 2016 um 08:31:18 Uhr:
Zitat:
@Hajuri schrieb am 18. November 2016 um 08:26:42 Uhr:
Bei ner kurzen Probefahrt hatte ich den Eindruck gewonnen dass er nicht nur knackig fährt sondern auch ansonsten trotz Größe sehr übersichtlich ist...
...und er ist kompakter in den Ausmaßen.
Genau dies war bzw. ist, neben dem Achtzylinder und den Fahrleistungen (die ich wahrscheinlich trotzdem kaum ausnutzen werde) eines meiner Hauptkriterien für den Kauf des Fahrzeuges gewesen.
Na ja, ich war da zugegebener Maßen etwas pragmatischer. Ich wollte wieder ein Cabrio mit Allrad. Der A/S5 kommt als Cabrio im Frühjahr 17 neu auf den Markt und wird wohl erst im Herbst 17 lieferbar sein. Ein Cabrio im Winter macht in meinen Augen keinen Sinn und außerdem muss ich das aktuelle S5-Cabrio im Juli abgeben.
Und zugegebener Maßen gefällt mir beim neuen A/S5 die Front nicht...und beim bestellten C43 Cabrio finde ich das pummelige Heck nicht gerade gut gelungen. Aber man muss eben Kompromisse eingehen. 😁
BMW geht im übrigen gar nicht. 😎 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 18. November 2016 um 09:34:31 Uhr:
..... Aber man muss eben Kompromisse eingehen. 😁BMW geht im übrigen gar nicht. 😎 😁
Genau, wobei es bei BMW durchaus gute Detaillösungen gibt und die Verarbeitungsqualität liegt zumindest beim 5er, 6er und 7er auf hohem Niveau. Das beste wäre "best practice" aus Audi, BMW und Mercedes, dann sollte ein Fahrzeug herauskommen, dass unsere Bedürfnisse fast zur vollsten Zufriedenheit erfüllen sollte. 😁
.....aber wir brauchen etwas zum meckern, sonst fühlen wir uns alle nicht so richtig wohl.🙄
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 18. November 2016 um 06:32:21 Uhr:
Zitat:
Hallo in die Runde :-)M4350741
Sehr schön. 🙂
Aber woher weißt Du denn schon jetzt genau auf den Tag wann Du ihn abholen kannst?😕
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 18. November 2016 um 06:32:21 Uhr:
Zitat:
Hallo in die Runde :-)
M4350741
Sehr schön. 🙂
Ich habe diesen Termin bei der Bestellung so mit angegeben. Dieses wurde mir dann auch bestätigt :-)