Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
Habt ihr alle AMG bestellt?
Also mein C 180 wird am 14.06. ausgeliefert und von mir persönlich abgeholt.
Hab den Termin seit ca einem Monat.
Zitat:
@Vogo68 schrieb am 8. Juni 2017 um 00:03:26 Uhr:
Also bin ich nicht der Einzige?
Mein Abholtermin wurde vom Plantermin 1.4 auf den 20.5. verschoben.
Dann auf Anfang Juni.
Danach bekam ich die Rechnung und einen Tag nach der Bezahlung folgte der Lieferstopp wegen Problemen mit dem Verdeck.
Nochmal verschoben auf den 10. Juni.
Jetzt Auslieferung angeblich am 10. Juli!!!!! ( Bestellung war am 20.1.2017 )Sorry, aber das ist VOLL DANEBEN!
Na dann Prost!!
WOW.. Dich trifft es aber auch mit geballter Kraft im Moment. Dann hoffe ich mal, dass es sich wenigstens lohnt mit Deinem Wagen und Du den Ärger vergessen wirst wenn Du durch die Abensonne cruist.... 😛
Wer hat denn schon mal Probleme im Parkhaus bekommen wegen der Höhe? Sieht man irgendwo die max. Höhe wenn das Verdeck geöffnet wird? Ist bei mir ziemlich niedrig im Parkhaus und vorher das Verdeck schließen ist etwas schwierig dort.
Moin,
steht in der Preisliste.
1989 mm
Gruß Mirco
Ähnliche Themen
Oh..ok.. DANKE. Wird etwas eng..
Je nachdem wo man steht im Parkhaus, sind manchmal Abluftrohre usw. an der Decke. 2 Meter müssten es aber sein.
Beim S5-Cabrio hatte ich auch anfangs Bedenken, das Verdeck in der Garage zu schließen, hab's dann immer vor der Garage gemacht. Passt aber und dann wird's beim C-Cabrio auch passen.
BTT: mein C43 müsste innerhalb der nächsten vier Wochen eigentlich ausgeliefert werden, da ich ja im Oktober eine Terminbestellung lanciert habe. Hoffe, dass das klappt, denn spätestens am 13.07. geht das S5-Cabrio zurück.
Leider kann ich aktuell meinen Verkäufer nicht fragen, da dieser noch bis Montag im Urlaub ist.
Ich bin eigentlich kein Freund von "all-in-black", aber dieser C63 gefällt mir sehr gut. Auch die dezente Tieferlegung passt perfekt wie ich finde.
Nicht schlecht.
Andere Federn und Distanzscheiben. Dann sieht er fast so aus.
Aber wenn er Distronic hat.. kann er dann den Stern folieren? Hm
Sehen die Felgen immer so aus wie auf dem Foto?
Die wirken irgendwie dreckig, so als ob eine große Menge Bremsstaub drauf wäre. Da ist so ein bräunlicher Ton in dem schwarz.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 19. Juni 2017 um 12:38:16 Uhr:
Sehen die Felgen immer so aus wie auf dem Foto?
Die wirken irgendwie dreckig, so als ob eine große Menge Bremsstaub drauf wäre. Da ist so ein bräunlicher Ton in dem schwarz.
Ja ist in der Tat so. Sobald da einiges an Bremsstaub drauf ist, haben die einen braunen Schimmer. Ist mir jetzt schon bei vielen C63 aufgefallen.
So, nachdem ich heute meinen Verkäufer nach dem Stand der Lieferung gefragt habe, teilte er mir kleinlaut mit, dass das Fahrzeug zu ihm unterwegs ist... entgegen der Vereinbarung, den Wagen in SI abzuholen.
Nun ja, den Fehler nimmt er auf seine Kappe und ich zahle nur die Überführungsgebühren für SI statt die teureren bis zum Händler.
Nächste Woche wird er dann zugelassen.
Zitat:
@Drivingman schrieb am 19. Juni 2017 um 11:38:16 Uhr:
Nicht schlecht.Andere Federn und Distanzscheiben. Dann sieht er fast so aus.
Aber wenn er Distronic hat.. kann er dann den Stern folieren? Hm
Du kannst den Stern mit eingefärbtem Klarlack lackieren, dann funktioniert alles wie gewohnt. 😉