Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
So: Antwort von MB, es wäre nichts dergleichen bekannt. Bei meinem Wagen sieht alles nach geplanter Auslieferung aus.
Entweder gab es nur bei diesem einen Wagen ein Problem oder ich bekomm in 2 Wochen ne unerfreuliche Mitteilung, dass es mich auch erwischt hat. We will see
Zitat:
@Drivingman schrieb am 2. Juni 2017 um 14:58:38 Uhr:
So: Antwort von MB, es wäre nichts dergleichen bekannt. Bei meinem Wagen sieht alles nach geplanter Auslieferung aus.
Entweder gab es nur bei diesem einen Wagen ein Problem oder ich bekomm in 2 Wochen ne unerfreuliche Mitteilung, dass es mich auch erwischt hat. We will see
Na siehst Du, alles wieder gut. 🙂
Der User hat im April schon mal viel Wind um einen Liefertermin gemacht. 😁
Ähnliche Themen
Der "User " hat HEUTE folgende Mitteilung erhalten:
Es handelt sich um ALLE C63S die in der KW 21 und 22 fertiggestellt wurden.
Das Problem wird durch zu dicke Dichtungen verursacht und diese sollen in der nächsten Woche ausgetauscht werden. Erst dann gehen se nach Affalterbach oder in die Endabnahme in Bremen.
Die Auslieferungstermine für die C63S verschieben sich also um ca 2 Wochen.
Für die "Gscheidhaferl" hier im Forum......
Zitat:
@knolfi schrieb am 2. Juni 2017 um 09:56:49 Uhr:
Ja was denn jetzt?Nur die V8-Modelle oder ALLE?
Ich sollte in vier bis fünf Wochen mein C43-Cabrio bekommen.
Wo kommt die Info denn her?
Knolfi, ich nehme an, du bist auch im Regensburger SternCenter. ICH AUCH } da kommt die Info her...
Ich finde es vorbildlich wie Mercedes sich um seine Kunden kümmert. Vw und Co würden den Fehler einfach verschweigen...
Zitat:
@Vogo68 schrieb am 3. Juni 2017 um 00:41:46 Uhr:
Der "User " hat HEUTE folgende Mitteilung erhalten:
Es handelt sich um ALLE C63S die in der KW 21 und 22 fertiggestellt wurden.
Das Problem wird durch zu dicke Dichtungen verursacht und diese sollen in der nächsten Woche ausgetauscht werden. Erst dann gehen se nach Affalterbach oder in die Endabnahme in Bremen.
Die Auslieferungstermine für die C63S verschieben sich also um ca 2 Wochen.Für die "Gscheidhaferl" hier im Forum......
Hast Du ja jetzt "schriftlich" vorliegen, also die Begründung für den Auslieferungsstop, oder? 🙄
Du kennst ja sicherlich auch noch Deine laut schreienden Beiträge vom April diesen Jahres hinsichtlich des Liefertermins? 🙄
...und Deine Beleidigungen kannst Du dir sparen und Deinesgleichen mit auf den Weg geben! 😁
Zitat:
@Hajuri schrieb am 3. Juni 2017 um 05:27:01 Uhr:
Ich finde es vorbildlich wie Mercedes sich um seine Kunden kümmert. Vw und Co würden den Fehler einfach verschweigen...
Unbedingt, Mercedes ist ne ganz tolle Firma, die nur das Wohl der Kunden im Auge hat. 😁
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 3. Juni 2017 um 06:19:55 Uhr:
Zitat:
@Hajuri schrieb am 3. Juni 2017 um 05:27:01 Uhr:
Ich finde es vorbildlich wie Mercedes sich um seine Kunden kümmert. Vw und Co würden den Fehler einfach verschweigen...Unbedingt, Mercedes ist ne ganz tolle Firma, die nur das Wohl der Kunden im Augen hat. 😁
Da hast du ganz recht... "Augenzwinkern"... Fäirster deutscher Autokonzern...
Zitat:
@Vogo68 schrieb am 3. Juni 2017 um 00:45:13 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 2. Juni 2017 um 09:56:49 Uhr:
Ja was denn jetzt?Nur die V8-Modelle oder ALLE?
Ich sollte in vier bis fünf Wochen mein C43-Cabrio bekommen.
Wo kommt die Info denn her?
Knolfi, ich nehme an, du bist auch im Regensburger SternCenter. ICH AUCH } da kommt die Info her...
Nein, ich bin Kunde bei S&G.
Wenn es aber nur die C63 betrifft, bin ich beruhigt.
Keine Ahnung wann mein Wagen hergestellt wurde. Bis jetzt bleibt es beim geplanten Termin.
Trotzden Dank für die Info
Wir sollten unsere Night Edition ab 19.06.17 in Bremen abholen. Doch daraus wird nichts. Heute kam ein Anruf vom Freundlichen. Die Auslieferung in Bremen ist zu 130% ausgelastet. Kein Termin in dem 14 Tage Fenster zu bekommen. Der Wagen wird jetzt zum Autohaus verfrachtet. Kostet uns 200€. Er sagte uns das er alle anderen Kunden mit Auslieferung Juni auch noch anrufen muß. In Bremen brennt wohl die Hütte und sie kommen mit den Auslieferungen nicht mehr hinterher.
Also bin ich nicht der Einzige?
Mein Abholtermin wurde vom Plantermin 1.4 auf den 20.5. verschoben.
Dann auf Anfang Juni.
Danach bekam ich die Rechnung und einen Tag nach der Bezahlung folgte der Lieferstopp wegen Problemen mit dem Verdeck.
Nochmal verschoben auf den 10. Juni.
Jetzt Auslieferung angeblich am 10. Juli!!!!! ( Bestellung war am 20.1.2017 )
Sorry, aber das ist VOLL DANEBEN!
Na dann Prost!!