Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
Heute Vormittag habe ich einen Anruf vom Freundlichen🙂 bekommen.
Ihr Auto ist gerade angeliefert worden😁
Der Arbeitstag zog sich wie Kaugummi🙁 .....nach der Arbeit sind wir sofort zum Händler.
Und da stand er dann frisch vom Werk und eingetütet.😛
Mittwoch wird er zugelassen und Freitag werden wir Ihn abholen. 😎
Irgendwo kam mal die Frage auf, welche Bereifung auf den Felgen ist.....bei mir sind es Pirelli.
Gratulation und allzeit gute und genussvolle Fahrt.
Mal sehen, welche Reifenmarke mein C43 hat...hoffentlich keine Dunlop Sport Maxx mehr.
So, gerade eben die Meldung vom Verkäufer bekommen, dass mein C43-Cabrio eingetroffen ist. Am Freitag ist die Übergabe geplant, es fehlen noch die SR, weil das Fahrzeug mit WR geliefert wurde. 😕
Ich sehe sehr viele die kein ILS geordert haben, klar jeder hat andere Prioritäten, aber gerade das ILS ist meiner Meinung mit das beste an dem Wagen und auch von der Optik finde ich die normalen HD Scheinwerfer nicht Sonderlich hübsch mit dem altmodischen Reflektordesign, aber immernoch besser als die ganz günstige Variante mit den gelben funzeln... da sieht man dann erst wenn derjenige einen überholt das es sich überhaupt um einen Mercedes handelt 😁
Hier fahren auch etliche c63 rum ohne ILS, da ist es dann optisch ganz grausam an einem Wagen der eh schon weit über 80tsd€ kostet... die paar euro Aufpreis fallen ja nicht ins Gewicht
Ähnliche Themen
Habe außer den 200er noch keinen ohne ILS gesehen. Aber werde mal drauf achten. Finde es optisch auch schlimm.
...mein C 200 auch... Erstaunlich, welche Welten zwischen dem Xenon unseres ML von 2013 und dem LED des C 200 liegen. Der ML macht auch schon tolles Licht, werde aber des öfteren vom Gegenverkehr angeblinkt, weil das ILS zu langsam reagiert und zu spät abblendet. Muss dann manuell abblenden. Das ist bei dem C200 deutlich besser geworden, werde kaum angeblinkt und das Segmentieren des Lichts zum Vordermann ( vorrausfahrend oder entgegenkommend) funktioniert echt fantastisch. Und die Linsen erinnern mich ein bißchen an die "Augen" von einigen Transformers...
Eben Anruf bekommen, dass ich mein Cabrio morgen nicht übernehmen kann, da es Speditionsprobleme gibt. Man weiss nicht wann. Kann jeden Tag da sein. Unglaublich 😠😠😠
Ärgerlich!
Meine Übernahme ist für Freitag, 30.06.17, 14:30 Uhr angesetzt. Muss nur noch sehen, wie ich zum Händler komme.
Dann hoffe ich mal dass Deiner auch ausgeliefert wird.
Gestern noch Mitteilung, dass es doch kein Speditionsproblem ist, sondern irgendwas bei der Endabnahme aufgefallen sei.
Heute Mitteilung, dass die Endabnahme jetzt Ok war. Auto kann ausgeliefert werden. Steht halt jetzt noch irgendwo in Deutschland. Mal gespannt wann ich die Info bekomme, dass ich es holen kann.
Zitat:
@Drivingman schrieb am 27. Juni 2017 um 12:32:16 Uhr:
Dann hoffe ich mal dass Deiner auch ausgeliefert wird.
Meiner steht schon beim Händler auf dem Hof. 😉
Die Übergabe kann erst am Freitag erfolgen, weil zum einen mein Verkäufer zwei Tage (heute und Morgen) auf Schulung ist und zum anderen mein "Alter" erst am Donnerstag beim Audi-Händler abgemeldet wird...das Kennzeichen werde ich übernehmen, daher kann der C43 erst am Freitag zugelassen werden.
Hallo zusammen,
wir haben unseren am 10.04.2017 bestellt und werden ihn (Stand heute) Anfang August in Bremen abholen.
C 63 Cabriolet
Polarweiß
Leder Nappa Platinweiß pearl/ schwarz
Park Paket
360 grad Kamera
Spiegel Paket
Cabriolet Komfort Paket
Aircarp
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Airscarf
Night Paket
Holz Esche schwarz
19" LMR 5-Doppelspeichen Design
Performance Abgasanlage
Elektrische Sitze mit Memory Funktion
AMG Drivers Package
AMG Performance Lenkrad
Windschott
Garmin Map Pilot Audio 20
Head up Diaplay
LED ILS
Burmester Surround Soundsystem
Ambientebeleuchtung
Keyless Go Startfunktion
Vorfreude steigt........
Hoffentlich gibt es keine Verschiebungen im Liefertermin.
MfG
Zitat:
@grantourer schrieb am 27. Juni 2017 um 14:15:37 Uhr:
Hallo zusammen,wir haben unseren am 10.04.2017 bestellt und werden ihn (Stand heute) Anfang August in Bremen abholen.
C 63 Cabriolet
Polarweiß
Leder Nappa Platinweiß pearl/ schwarz
Park Paket
360 grad Kamera
Spiegel Paket
Cabriolet Komfort Paket
Aircarp
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Airscarf
Night Paket
Holz Esche schwarz
19" LMR 5-Doppelspeichen Design
Performance Abgasanlage
Elektrische Sitze mit Memory Funktion
AMG Drivers Package
AMG Performance Lenkrad
Windschott
Garmin Map Pilot Audio 20
Head up Diaplay
LED ILS
Burmester Surround Soundsystem
Ambientebeleuchtung
Keyless Go StartfunktionVorfreude steigt........
Hoffentlich gibt es keine Verschiebungen im Liefertermin.MfG
So eine schöne Ausstattung und dann kein Comand...
Schwarzes Verdeck!
Command war von Anfang an nicht gewollt! Navi brauche ich nicht genauso wenig wie die ganzen Assistenten. Soll rein ein Schön Wetter Auto sein mit dem man einfach nur Spaß hat! :-)