Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?

Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet

Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.

LG Lars

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.

Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.

Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.

582 weitere Antworten
582 Antworten

Guten Abend zusammen.

Ich reihe mich dann mal ein bei den Glücklichen.

C43 bestellt am 19.01.
Freitag 21.04. den Torpass erhalten mit der Info, der Wagen sei ab dem 10.05. frühstmöglich verfügbar zur Abholung.
Termin zur Abholung in Bremen ist für den 12.05. fix.

Hoffe das klappt alles

Abholung bei mir ebenfalls am 12.05. fixiert

So, er ist geliefert. Jetzt wird er noch etwas verschönert und dann darf ich ihn abholen...

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 25. April 2017 um 10:42:57 Uhr:

Zu welcher Uhrzeit bist du da?

Ähnliche Themen

Zitat:

@RedCheek schrieb am 25. April 2017 um 21:50:17 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 25. April 2017 um 10:42:57 Uhr:

Zu welcher Uhrzeit bist du da?

ab ca. 8-9 Uhr. Will gegen Mittag wieder weg sein.

Hat hier IRGENWER auch einen Hyazinth-Roten bestellt?

Mein Vater hat ein C250 Cabrio in hyazinthrot bestellt, wird voraussichtlich irgendwann im Juni geliefert werden.

Neulich kam mir in SI ein hyazinthrotes Cabrio entgegen...ich bin froh, dass ich diese Farbe nicht gewählt hatte.

Damit sah das Cabrio noch rundlicher aus.

So, jetzt hab ich ihn...

Gratuliere tolles Cabrio. Farbe gefällt mir auch🙂 Meiner ist brilliant blau was ich auch nicht schlecht finde🙂
Was sind das für Felgen (Dimension etc.). Hast Nahaufnahme davon?

Originale AMG-Schmiedefelgen 5 Doppelspeiche aus dem Konfigurator (3800€ Aufpreis) 19' / 20'

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. April 2017 um 08:32:04 Uhr:

Neulich kam mir in SI ein hyazinthrotes Cabrio entgegen...ich bin froh, dass ich diese Farbe nicht gewählt hatte.

Damit sah das Cabrio noch rundlicher aus.

Naja, Farbe ist Geschmackssache.
Aber immer noch besser als immer diese Einheitsbreifarben von dem tausende herumfahren und hunderte bei den Händlern stehen.

Ich hätte mir ein schönes intensives Blaumetallic gewünscht. Das Brillantblau wirkt mir je nach Lichteinfall zu dunkel.
Beim C-Cabrio hätte ich gerne das San Marino Blaumetallic meines S5 gehabt, aber Sonderfarben gibt's ja erst ab der E-Klasse.

Gestern unser Baby abgeholt, heute früh bei 6° C und Sonnenschein mal offen 30km über die Landstrasse, ging mit Airscarf super 😁

Bild ist von der Probefahrt Anfang April, da waren es 22° 😎

2017-04-08-12-48-16

Zitat:

[iBeim C-Cabrio hätte ich gerne das San Marino Blaumetallic meines S5 gehabt, aber Sonderfarben gibt's ja erst ab der E-Klasse.

Gilt das mit den Sonderfarben auch für's Leder?

Deine Antwort