Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?
1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?
2) Liefertermin laut Kaufvertrag?
3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?
-----
Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.
Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!
Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???
Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!
Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.
Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefansöhle
Wo und wie kann ich auf der Auftragsbestätigung erkennen wo mein A3 gebaut wird? Und wo das Modelljahr steht?
Werde da irgendwie nicht schlau drauß............!
Steht alles in der Fahrgestellnummer.
So, die Kiste steht mittlerweile fertig in Ingolstadt auf'm Parkplatz.
Jetzt kommt's nur noch drauf an wie schnell ich nen Abholungstermin bekomme und ob das mit der Überweisung und dem Abholschein auch ruckzuck klappt.
Das wird jetzt ne harte Schlaferei ohne die vielen Scheinchen in der Matratze 😉
Gratuliere, dann bekommst Du Deinen doch noch vor mir, obwohl ich meinen einen Monat früher bestellt habe 😉.
Hoffentlich hat sich dadurch Deine Laune wieder verbessert, Dein neuer hätte es sicher verdient.
Wünsch Dir viel Spaß bei der Abholung...
Ähnliche Themen
Na siehst dann hat es ja doch etwas früher geklappt als erwartet. Gratuliert wird später😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von MacMaus
Hoffentlich hat sich dadurch Deine Laune wieder verbessert, Dein neuer hätte es sicher verdient.
Wünsch Dir viel Spaß bei der Abholung...
Morgen wird direkt mit der langen Checkliste für die Abholung begonnen - haben die da im Abholzentrum ne Hebebühne damit ich die Kiste auch von unten auf Unversehrtheit überprüfen kann???
Der Zeitplan wird sowieso knapp, da ich erst gegen 11:00 Uhr in Ingolstadt HPF ankomme. Und da muß dann noch Mittagessen, Werksbesichtigung, Dessert und Abholung inkl. gründlichem Check bis zum Arbeitsende durchgeführt werden.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Morgen wird direkt mit der langen Checkliste für die Abholung begonnen - haben die da im Abholzentrum ne Hebebühne damit ich die Kiste auch von unten auf Unversehrtheit überprüfen kann???
Der Zeitplan wird sowieso knapp, da ich erst gegen 11:00 Uhr in Ingolstadt HPF ankomme. Und da muß dann noch Mittagessen, Werksbesichtigung, Dessert und Abholung inkl. gründlichem Check bis zum Arbeitsende durchgeführt werden.
Ojee ich ahne böses😉 wünsch Dir aber auf jedefall viel Glück bei der Übergabe. Ne Hebebühne wirst Du dort leider nicht vorfinden.
Mach Dir nicht so einen Streß und geniese den schönen Tag.
Was Du in IN beanstanden musst und was auch später beim Händler noch geht müsstest Du ja wissen, bist ja lange genug dabei.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
schade das ich nicht dabei sein kann wenn du dein Wagen abholst
sieht bestimmt lustig aus wenn du untern Wagen rumkriechst ich würde den Motor auch öffnen lassen vielleicht hat Audi da ja geschlampt
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
schade das ich nicht dabei sein kann wenn du dein Wagen abholst
sieht bestimmt lustig aus wenn du untern Wagen rumkriechst ich würde den Motor auch öffnen lassen vielleicht hat Audi da ja geschlampt
😁 Mal ma den Teufel nicht an die Wand😉
Viele Grüße
g-j🙂
Endlich ist es soweit. Mein 🙂 hat gerade angerufen und ich kann meinen nächsten Donnerstag abholen. Bestellt am 03.05.05 geliefert am 29.06.05. Lieferzeit: 8 Wochen
Kann es kaum mehr erwarten.
Schöne Grüße aus Wien
Jürgen
was ist mit unsern Weriberheld los?
soooo lange kann die Fahrzeugübergabe doch garnicht dauern oder hat er wirklich den kompletten Wagen zerlegen lassen????? *sfg*
obder findet er nicht worüber er sich ärgern kann ....
@Weiberheld
alles nur Spaß
ich hoffe trotzdem das du viel Freude an dein neuen Wagen hast
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
was ist mit unsern Weriberheld los?
soooo lange kann die Fahrzeugübergabe doch garnicht dauern oder hat er wirklich den kompletten Wagen zerlegen lassen????? *sfg*
obder findet er nicht worüber er sich ärgern kann ....
Weiß bisher nur, dass der Wagen fertig ist und die Rechnung inkl. Fahrzeugbrief irgendwo bei der Post liegen.
Abholung wird also erst nächste Woche über die Bühne gehen.
Zitat:
Der Zeitplan wird sowieso knapp, ...... da muß dann noch Mittagessen, Werksbesichtigung, Dessert und.....
hi,
müssen mußt du gar nichts.
die mitarbeiter in IN sind schon gewarnt.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
hi,
müssen mußt du gar nichts.
die mitarbeiter in IN sind schon gewarnt.gruss
Genau, er wird erst stundenlang mit Frühstück, Werksführung Teil 1, Brunch, Werksführung Teil 2, 7-Gänge-Menü zum Mittag und Probefahrt im RS4 hingehalten. Kurz vor Feierabend wird dann sein Wagen aus dem Tor rausgerollt, die Schlüssel auf den Sitz gelegt, die Schotten dicht gemacht und ganz schnell reiß aus genommen, noch bevor weiberheld eine Möglicheit hat, den Wagen zu inspizieren 😁