Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?

Audi A3 8P

1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?

2) Liefertermin laut Kaufvertrag?

3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?

-----

Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.

Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!

Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???

Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!

Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.

Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!

222 Antworten

Also, mein 2. A3 ist mittlerweile in der Produktionsplanung und zusätzlich noch auf hohe Priorität gesetzt.

Liefertermin Mitte Juli 2005 und mit viel Glück vielleicht ne Woche früher.

Zu der falschen Pressemitteilung hüllt man sich in Schweigen!

Glückwunsch Franziii, freut mich für dich!
Ich werd mein 🙂 die Woche mal nerven und ihn nach nem aktuellen Liefertermin fragen (vielleicht doch noch ende Juli?).
Und wenn ich schon mal dabei bin, werd ich ihm auch noch kurz verklickern das der 2.0TDI mit DPF nen anderen Motor drin hat wie der ohne DPF 🙄 😛

mfg Pin

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - ich hab die fahrzeugnummer! und die karre wurde in IN gebaut, nicht neckersulm oder gar brüssel 😁 😁 😁 😁

WAU ZZZ 8PX 6A 010361

und wann kansnt du ihn nun holen??

Ähnliche Themen

MORGEN druckt der händler den typenschein. daten werden nun per web übermittelt und der händler druckt diese daten entsprechend ab (ist das neu?!) - er sendet den TYPENSCHEIN morgen dann zu meinem versicherer zur anmeldung. sprich ich könnte ich donnerstag oder freitag holen! 🙂

Na perfekt, am WE solls ja angeblch schön werden 😉

Hi Leute hab gerade bei der Dispo in Salzburg angerufen und eine Fr. Stras... sagte mir sie kann mir keine Auskunft geben. Hab von meinem Händler die Kommissionsnummer bekommen. Die spricht sich jetzt mit meinem Händler zusammen und der meldet sich dann. War das bei euch auch so? War nicht gerade freundlich die Dame. Wie habt ihr die Info bekommen.

Schöne Grüße aus Wien

Jürgen

yep - kann ich gut nachvollziehen! das service ist eigentlich nur für händler gedacht- und wie ich erfahren habe, darf er diese nummer nicht aus der hand geben *gg* - verständlich - denn wie schon vermutet- werden bei audi die telefone heiiss laufen- dank diesem forum 😁

meiner ist gerade beim händler eingelagt- wird per hand gewaschen - service gemacht und morgen von mir abgeholt 😉

Find ich aber trotzdem blöd. Denn mein 🙂 hat mir sofort die Kommissionnummer gegeben. Hoffe der bekommt jetzt keine am Deckel.

yep - damit kannst du leider rechnen - und du kannst dir sicher sein, dass er sich in kürze bei dir melden wird 🙁

ps: hab ich auch erst gestern erfahren, dass das nicht gewünscht ist...

Das es nicht erwünscht is hätte euch aber schon klar sein sollen 😉
Ich hab ja gerade deswegen bei Porsche angerufen damit die meinem 🙂 mal einheizen *g*. Was sie auch gut gemacht haben 😉
So freundlich wie nach dieser Aktion wurde ich beim AH noch nie begrüßt *g*

jetzt wiss ma a mehr *bähhh* 😉

Hab gerade mit meinem Verkäufer geschrieben, und es gab wegen meinem Anruf einen Mega Wickel in der Firma. Find ich echt blöd nur Daten zur internen Verwendung! Ich bezahl doch auch das Auto. Wieso darf ich dann keine Infos haben. Hätte einen genauen Termin gebraucht, da ich eine Musikanlage einbauen lasse und diese Firma 4 Tage reservieren muss für mich. Und ich hab nur Radiovorbereitung.

Na gut wieder eine Erfahrung reicher.

Schöne Grüße aus Wien

Jürgen Gabor

Tja wenn die 🙂 mal konkrete aansagen machen würden, bliebe ihnen der ärger erspart. man verlangt ja nicht den genauen Tag, aber zumindest die Lieferwoche wäre ein hit wenn man die bestätigt bekommen würde so 3 Wochen vor dem angekündigten Termin.

Wo und wie kann ich auf der Auftragsbestätigung erkennen wo mein A3 gebaut wird? Und wo das Modelljahr steht?
Werde da irgendwie nicht schlau drauß............!

MfG

Stefan

Deine Antwort