Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?

BMW 3er F30

Hallo Leute,

Am 02.02.12 habe ich meinen neuen extrem gutaussehenden 3er bestellt. 🙂
Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir vom Händler der 15.04.12 mitgeteilt.
Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.

Da ich jetzt schon ganz ungeduldig bin möchte ich natürlich sofort wissen
wer seinen seinen neuen 3er schon bekommen hat und wann Ihr ihn bestellt habt ?
🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Das komische Gestänge vorne beim Kühlergrill ... Das schaut doch auch irgendwie komisch aus ... Das sieht man bei E90 auch nicht ...

statt anerkennung wird dem neubesitzer die vorfreude verdorben, indem kkrampfhaft das haar in der suppe gesucht wird.

267 weitere Antworten
267 Antworten

Gelaber.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Zitat:

Original geschrieben von ankosi

ein paar hab ich noch leider nur in der Werkstadt...
Bekomme Ihn erst Freitag 10Uhr
Die "leere" Front ohne Xenon und PDC ist zum davonlaufen. Ist aber nur meine Meinung.

ich bin ganz deiner meinung....

Das komische Gestänge vorne beim Kühlergrill ... Das schaut doch auch irgendwie komisch aus ... Das sieht man bei E90 auch nicht ...

Zitat:

bei z4 ist genau so.

Ähnliche Themen

vielleicht mag der besitzer das warme licht von halagonscheinwerfern. es gibt genug leute, die das grelle licht der xenon scheinwerfer zu künstlich und kalt empfinden. siehe analog dazu auch die energiesparlampen diskussion.

ich werde meinen f30 übrigens auch ohne xenon bestellen, da ich die lichtcharakteristik nicht mag und nebenbei einen guten tausender spare.

Zitat:

statt anerkennung wird dem neubesitzer die vorfreude verdorben, indem kkrampfhaft das haar in der suppe gesucht wird.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

Zitat:

Warten wir mal noch ein paar Wochen/Monate, dann legt sich das. Jedes Nachfolgemodell wird zuerst mal bemängelt bzw. wie man es hier teilweise sieht, in der Luft zerrissen. Aber nach einer Weile legt sich dieses Verhalten und auf einmal wird es akzeptiert und als Standard festgelegt. Und sobald dann das Nachfolgemodell des jetzigen Nachfolgemodells kommt, fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an. 😉 Also mir gefällt der F30. Es gibt ein paar kleine Punkte, die mich stören, aber nichts, was so ein Theater zur Folge haben könnte. (<-- Achtung, meine Meinung!)

"der e90" muss jetzt akzeptieren, dass er ein kleines "brüderchen (F30)" hat und aufhören in der ecke schmollend die beleidigte leberwurst zu spielen. und er muss sich damit abfinden, dass sein kleines brüderchen "süsser" und "schöner" als er selbst ist.

sorry für die kleine parabel, aber mich erinnert das ganze an einen jungen, der ein brüderchen bekommt und merkt, wie die ganze aufmerksamkeit aus seinem umfeld sich auf "den neuen " richtet und er mit kleinen stichelein anfängt.

Ich stelle nur einen Unterschied fest 🙂 Obs jemanden stört oder nicht, muss ja jeder selber für sich entscheiden ...

Sind wie viele sagen Kleinigkeiten ... z.B. das wegklappen der Scheibenwischer... Das war bei VW schon voll der Schrott.. beim Umstieg zu BMW ... ahhhh die könnens noch besser ... und jetzt beim F30 die gleiche Technik wie bei VW ... fürchterlich 🙂

Zitat:

"der e90" muss jetzt akzeptieren, dass er ein kleines "brüderchen (F30)" hat und aufhören in der ecke schmollend die beleidigte leberwurst zu spielen. und er muss sich damit abfinden, dass sein kleines brüderchen "süsser" und "schöner" als er selbst ist.

sorry für die kleine parabel, aber mich erinnert das ganze an einen jungen, der ein brüderchen bekommt und merkt, wie die ganze aufmerksamkeit aus seinem umfeld sich auf "den neuen " richtet und er mit kleinen stichelein anfängt.

aus dem Alter bin ich schon lange herausen 🙂 sorry ... grundsätzlich gefällt mir der F30 ... hilft ja eh nicht... bin mit BMW jetzt sehr zufrieden im Vergleich zu VW ... aber ein paar Sachen sind schon ärgerlich beim neuen F30 ...

Sieht aus wie ein erneutes Facelift vom E90 FL.

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Warten wir mal noch ein paar Wochen/Monate, dann legt sich das. Jedes Nachfolgemodell wird zuerst mal bemängelt bzw. wie man es hier teilweise sieht, in der Luft zerrissen. Aber nach einer Weile legt sich dieses Verhalten und auf einmal wird es akzeptiert und als Standart festgelegt. Und sobald dann das Nachfolgemodell des jetzigen Nachfolgemodells kommt, fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an. 😉 Also mir gefällt der F30. Es gibt ein paar kleine Punkte, die mich stören, aber nichts, was so ein Theater zur Folge haben könnte. (<-- Achtung, meine Meinung!)

ja, nachdem die kritiker ihr altes leasing beendet haben bzw in der lage sind, sich den neuen f30 anzuschaffen.

aber in der zwischenzeit muss man den neuen schlecht reden, weil man das alte modell fährt und noch nicht in der lage ist den neuen zu fahren, sei es aus finanziellen oder leasing gründen. in der pschologie spricht man von bestätigungsbias und beschützerinstinkt. es ist kein wunder, dass alle eltern glauben, dass ihr kind das schönste ist, was subjektiv vielleicht stimmen mag, aber objektiv total unsinnig ist. und so verhält es sich auch mit der e90 vs f30 thematik.

Hey Leute, es gibt mittlerweile genug Freds zum Schimpfen - lasst den early adopters doch wenigstens hier ein bisschen den Spaß an ihrem neuen Auto.

Vielen Dank und beste Grüße

Zitat:

Ich stelle nur einen Unterschied fest 🙂 Obs jemanden stört oder nicht, muss ja jeder selber für sich entscheiden ...

Sind wie viele sagen Kleinigkeiten ... z.B. das wegklappen der Scheibenwischer... Das war bei VW schon voll der Schrott.. beim Umstieg zu BMW ... ahhhh die könnens noch besser ... und jetzt beim F30 die gleiche Technik wie bei VW ... fürchterlich 🙂

Du kannst doch BMW nicht mit VW Vergleichen das sind zwei Welten...

Zwei Welten die sich leider rapide annähern 🙂 ....

Deine Antwort