Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy,

wer hat schöne Bilder vom neuen GTI? Wenn Ihr mal welche hier reinstellen könntet währe echt super! Welche farbe wird dem GTI wohl am besten stehen? Finde dieses dunkelblau und schwarz super! Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?

138 Antworten

Wie kann ich denn zwei Videos hier reinstellen. Einmal 11 MB und einmal 13 MB.

Golf GTI Probefahrt...

Danke!

Videos

Hallo,
hier bei MT kanst du sie nicht draufladen, musst auf dein eigenen WEBSPACE rauf laden und hier dann einen Link reinstellen.
Kostenlosen Webspace gibts zum Beispiel bei tripod.de da musst du dich anmelden und die Videos einfach reinstellen.

Oder du findest jmd. der noch freien Webspace hat und bereit ist die Videos auf seiner Seite zuladen

Gruß
Golf4TDI90

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

MUSS lackiert werden, hinten mindestens

seite und vorne je nach geldbeutel und geschmack

Ich hab mir einen schwarzen GTI (perleffekt) bestellt und ich spiele mit dem Gedanken, ob ich die Plastikschürze schwarz lackieren soll. Hat hier jemand ein Bild mit lackiertem Heckspoiler? Für mich unverständlich, wieso das VW dem GTI so ne Schürze verpasst hat. Oder denkt ihr, dass es bei einem schwarzen GTI nicht so auffällt?

Würde mich brennend interessieren wie das aussieht. Ich kenn zwar die Bilder vom ABT, aber bei denen ist der Hintern des GTIs ganz anders.

Gruss choco

@sst:

Du hast auf 2500km nur durchschnittlich 9l/100km verbraucht??? (wie ich bei einem deiner Fotos gesehen habe)
Ich stehe nämlich kurz vor der Entscheidung mir den GTI zu bestellen und das wäre ein guter Grund, denn man hört ja von vielen, dass sie den Wagen mit ca. 11L fahren...

Gruss,

Patrick

Ähnliche Themen

Während meiner Probefahrt waren es 16,4 l im Schnitt auf 120 km. Vmax 180 und ca. 50% Stadtverkehr. Ansonsten eben digitale Fahrweise 😁

Ja,
im SCHNITT auf 2500 km natürlich.
Ich bin realtiv lange Strecken gefahren. Viel BAB zwischen 120-180 auch mal kurz 240+. Allerdings ist es kein Probelm mit dem Auto mehr zu verbrauchen. ICh hab jetzt aktuell 3700 km runter und auch mal einen komletten Tank mit 10.8 verblasen.
Etappenverbräuche:
Beim 2.0 TFSI kommt es sehr stark auf den Gasfuß an. Es sind Werte unter 8 L (Überlandfahrt im 6ten Gang) ebenso drin wie Werte über 15 (Berg und Tal mit ordentlich Kitt). Was der Motor vom Verbrauch her gar nicht mag sind kurze Strecken unter so 20 km, wenn man dann noch etwas Leistung fordert sind 13l auch kein Problem.
Alles in allem fahre ich jedoch (meine Ich) relativ defensiv und gelassen und kann es auch vertragen wenn ich überholt werde.
Und ich muß dazu sagen, daß ich mir seit meinem Audi 3.0 quattro eine relativ sparsame Fahrweise angeeignet habe (früh hochschalten) denn dieser Wagen hat richtig Sprit gebraucht.

Wirklich laserblue?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_Uff

Hier mal von meinem GTI in Laserblue. Hab ihn seit dem 16.12.

Hi,

haltet mich nicht für verrückt - ich will auch niemandem unterstellen, er sei farbenblind. Aber kann es sein, dass das nicht laserblue ist sondern shadowblue?

Laserblue sieht bei mir im VW-Konfigurator ganz anders aus - viel mehr blau und viel weniger Grün. Die Farbe Deines Autos dagegen sieht schon so aus wie das Shadowbleu im Konfigurator.

Bitte nicht sauer sein wegen der Frage - aber man kann ja mal die Wörter laserblue und shadowblue verwechseln. Es ist mir echt wichtig, da ich jetzt bald bestellen will und Laserblue mein Favorit ist. Wenn es aber so aussieht wie auf Deinen Bildern, fände ich es nicht so prickelnd.

Weiß jemand zufällig, wo ein Freundlicher im Ruhrgebiet, Großraum Essen, einen Vorführer in Laserblue stehen hat? Ehe ich bestelle, würde ich gern mal hinfahren..

Michael

Re: Wirklich laserblue?

Zitat:

Original geschrieben von opc-sprinter

Hi,

haltet mich nicht für verrückt - ich will auch niemandem unterstellen, er sei farbenblind. Aber kann es sein, dass das nicht laserblue ist sondern shadowblue?

Laserblue sieht bei mir im VW-Konfigurator ganz anders aus - viel mehr blau und viel weniger Grün. Die Farbe Deines Autos dagegen sieht schon so aus wie das Shadowbleu im Konfigurator.

Bitte nicht sauer sein wegen der Frage - aber man kann ja mal die Wörter laserblue und shadowblue verwechseln. Es ist mir echt wichtig, da ich jetzt bald bestellen will und Laserblue mein Favorit ist. Wenn es aber so aussieht wie auf Deinen Bildern, fände ich es nicht so prickelnd.

Weiß jemand zufällig, wo ein Freundlicher im Ruhrgebiet, Großraum Essen, einen Vorführer in Laserblue stehen hat? Ehe ich bestelle, würde ich gern mal hinfahren..

Michael

...hier ist einer in Laser..

Micha

...und in shodow...

Micha

Michvoll - toll!

Danke. Das bringt mich wirklich weiter. Jetzt weiß ich, dass ich meinen nicht in laserblue bestelle, sondern in shadowblue. Wie die Farben im Konfigurator doch täuschen können...

Michael

da ich gerade erst mein diplom gemacht habe wird es wohl noch eine weile dauern bis ich mir endlich nen GTI holen/leisten kann :-/
dafür weiß ich wo es die schönsten bilder gibt (um die vorfreude aufrecht zu erhalten 😁) und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten

http://www.ultimatecarpage.com/forum/showthread.php?t=9199

Bild v. GTI

von meiner Probefahrt

noch ein Golf

zwar kein GTI, aber auch schön. Bestellt wird aber bald ein silberner GTI.

Re: Michvoll - toll!

Zitat:

Original geschrieben von opc-sprinter

Danke. Das bringt mich wirklich weiter. Jetzt weiß ich, dass ich meinen nicht in laserblue bestelle, sondern in shadowblue. Wie die Farben im Konfigurator doch täuschen können...

Michael

....richtige Entscheidung!! Ich bekomme meinen auch in der Farbe. 🙂 Nicht so üblich wie Rot, Silber, Schwarz! Da haben wir richtig ertwas besonderes!🙂

Micha

Stimmt 🙂

Mein shadowbluer (TDI):

Bild1

Bild2

Bild3

Bild5

Deine Antwort