Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?

Ford Kuga DM2

Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.

Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?

Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr Süßen....

Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎

Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.

Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)

Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.

Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.

Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.

Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.

Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.

Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.

Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.

Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.

Ich schaue mal was kommt.

Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.

ciaoi......wheeler......

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kugalibre1

die idee mit der roten nummer ist mir noch gar nicht durch den sinn!mein white magic soll auch um den dreh wie der vom auskenner kommen.
mir persöhnlich wäre es ja auch wurst ob 09 oder 10 aber meine ffh sagte der wiederverkaufswert gestaltet sich bei erstzulassung 10 besser.
keine ahnung.weiß jemand ob das sehr viel am preis aus macht (beim verkauf)

Das wird dir keiner sagen können, aber wegen ein paar Tagen 500€ in den Sand zu setzen ist doch blöd 😁

also meinst du ein paar tage machen 500 euro aus.
hat sonst hier no jemand eine anregung zum thema anmelden in disem oder nächstem jahr

Hab gerade mit meinem FFH telefoniert. Also angeblich kommt er nächste Woche... uiuiui endlich.... bestellt am 1.10. mit Indi I-Paket und fast allem drum und dran. Ist anscheinend schon unterwegs. Ey, bin echt gespannt. Glaub's aber erst, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe.😎

... und ich werde ich schon anmelden. Des hält man ja nicht aus sonst... bei einer Flatrate ist doch das eh egal, oder?

Servus.

Zitat:

Original geschrieben von Kapsner

Hab gerade mit meinem FFH telefoniert. Also angeblich kommt er nächste Woche... uiuiui endlich.... bestellt am 1.10. mit Indi I-Paket und fast allem drum und dran. Ist anscheinend schon unterwegs. Ey, bin echt gespannt. Glaub's aber erst, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe.😎

... und ich werde ich schon anmelden. Des hält man ja nicht aus sonst... bei einer Flatrate ist doch das eh egal, oder?

Servus.

Stimmt. Wenn du ihn nach 4 Jahren wieder abgibst ( ich plane das auch so ) kann es dir egal sein ! Aber wer weiß was in 4 Jahren ist ?

Außerdem hab ich keinen Bock am 31.12.09 eine Nagelneue Kiste in Flammen zu sehen 😁 Und Vorfreude ist eh die schönste Freude 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Zitat:

Servus.

Stimmt. Wenn du ihn nach 4 Jahren wieder abgibst ( ich plane das auch so ) kann es dir egal sein ! Aber wer weiß was in 4 Jahren ist ?

Außerdem hab ich keinen Bock am 31.12.09 eine Nagelneue Kiste in Flammen zu sehen 😁 Und Vorfreude ist eh die schönste Freude 😁

Was hast du denn vor? Kleiner Hobby-Pyrotechniker? 😁 Meiner kommt in die Garage... und gut is'

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Was hast du denn vor? Kleiner Hobby-Pyrotechniker? 😁 Meiner kommt in die Garage... und gut is'

Garage hätt ich auch gern !

Ich bin "nur" ein armer Reihenhausbesitzer mit nem "billigen" Carport 🙁

...ich sag nur "Stellplatz"...🙁🙁🙄

Langsam glaube ich wir bekommen unsere Autos garnicht mehr. Angeblich soll meiner am 12.12 geliefert werden, wers glaubt :-)

Yipiieeeee, er ist beim Händler. Werden ihn heute noch besuchen und Anfang nächster Woche abholen.

Ich kann es kaum glauben, mein Wagen hat das Werk gestern verlassen und ist unterwegs..

Meiner auch! Spätestens nächste Woche Mitwoch ist er beim Händler! Jetzt hoffen wir mal alle, daß nicht noch ein heftiger Wintereinbruch kommt und die LKW`s nicht heile ankommen!!!🙂

Hy, haben Ihn grad besucht. Innen sieht er echt klasse aus. Von außen waren wir schwer entsetzt. Das ist nicht der Wagen den wir bestellt haben. Fühlt sich hier jemand genau so betrogen wie wir? Sind fest davon ausgegangen, dass er genauso aussieht wie im Prospekt. Also mit Schweller in Wagenfarbe, Heck und Front wie auf den Bildern. Nachdem wir uns jetzt schlau gemacht haben ist das wohl das MS-Design Paket. Gab es damals noch garnicht in der Preisliste. Händler hat das auch nicht erwähnt. Ist natürlich extrem geschickt gemacht. Sind am überlegen ob wir uns an Markt im Dritten wenden. Aber erst mal sehen, was der Händler Morgen sagt. Was das extra kostet usw. Er war heute nicht da. Können uns im Moment garnicht so richtig freuen, da der Ärger groß ist.

Zitat:

Original geschrieben von Kugaaner

Das ist nicht der Wagen den wir bestellt haben. Fühlt sich hier jemand genau so betrogen wie wir? Sind fest davon ausgegangen, dass er genauso aussieht wie im Prospekt. Also mit Schweller in Wagenfarbe, Heck und Front wie auf den Bildern. Nachdem wir uns jetzt schlau gemacht haben ist das wohl das MS-Design Paket.

Sorry, wenn ich dir widersprechen muss. Es ist zwar sehr schade, dass du jetzt so enttäuscht bist, aber im Katalog stehts drin. Wenn du den Individual Katalog hast, dann steht das MS-Design Styling Paket. Wenn du das nicht bestellt hast, dann sieht dein Wagen auch nicht so aus. Im Normalen Katalog wo die beiden Individualen stehen (schwarz und weiß) ist nicht alles lakiert.

Zudem können Bilder immer abweichen (leider) worauf auch in dem Prospekt hingewiesen wird.

Ich hoffe, du kannst dich dennoch mit dem schicken Kugi anfreunden.

VG

KugiFan

Zitat:

Original geschrieben von KugiFan

Zitat:

Original geschrieben von Kugaaner

Das ist nicht der Wagen den wir bestellt haben. Fühlt sich hier jemand genau so betrogen wie wir? Sind fest davon ausgegangen, dass er genauso aussieht wie im Prospekt. Also mit Schweller in Wagenfarbe, Heck und Front wie auf den Bildern. Nachdem wir uns jetzt schlau gemacht haben ist das wohl das MS-Design Paket.
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss. Es ist zwar sehr schade, dass du jetzt so enttäuscht bist, aber im Katalog stehts drin. Wenn du den Individual Katalog hast, dann steht das MS-Design Styling Paket. Wenn du das nicht bestellt hast, dann sieht dein Wagen auch nicht so aus. Im Normalen Katalog wo die beiden Individualen stehen (schwarz und weiß) ist nicht alles lakiert.

Zudem können Bilder immer abweichen (leider) worauf auch in dem Prospekt hingewiesen wird.

Ich hoffe, du kannst dich dennoch mit dem schicken Kugi anfreunden.

VG

KugiFan

Ja, ist mir mittlerweile auch klar. Wo gibt es den Katalog, hab nie einen gesehen. Nur die Prospekte und .pdf Files.

Es gibt einen extra Kuga Individual Prospekt,müsste jeder gut sortierter Ford Händler im Prospektständer haben.

Deine Antwort