Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?

Ford Kuga DM2

Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.

Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?

Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr Süßen....

Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎

Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.

Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)

Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.

Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.

Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.

Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.

Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.

Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.

Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.

Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.

Ich schaue mal was kommt.

Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.

ciaoi......wheeler......

174 weitere Antworten
174 Antworten

weiß jemand was das MS-Styling Paket kostet?

Zitat:

Original geschrieben von Kugaaner

weiß jemand was das MS-Styling Paket kostet?

4000 bis 5000€

:-))))) nu isser da. Leider noch in seinem Winterkleid. Auf den 19 Zoll sind Sommerreifen. Also fix noch Winterreifen montieren lassen. Das MS - Paket (grrrrrrr Ford, da bin ich noch nicht mit durch) gib's dann wohl im Sommer.

Glückwunsch zu Deinem Indi!
Ich war im ersten Moment genauso entäuscht, als ich unseren Indi erstmalig gesehen habe!
Ich habe auch sofort gedacht, dass ist nicht unser! Dies dauerte aber nur wenige Sekunden, dann habe ich mir sofort gedacht, dass ich auf Grund des Prospektes wohl etwas falsch verstanden habe!!??
Ich habe mir dann sofort den Individual Prospekt noch einmal genauer angesehen und dann im "Kleingedruckten" erkannt, dass es zusätzlich noch ein MS Design Paket gibt!!

Aber ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass unser Indi so aussieht wie im Prospekt (der Indi/ MS-Desin)!!
Aber wir sind natürlich dennoch zufrieden mit unserem Kuga!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von primeur1

Glückwunsch zu Deinem Indi!
Ich war im ersten Moment genauso entäuscht, als ich unseren Indi erstmalig gesehen habe!
Ich habe auch sofort gedacht, dass ist nicht unser! Dies dauerte aber nur wenige Sekunden, dann habe ich mir sofort gedacht, dass ich auf Grund des Prospektes wohl etwas falsch verstanden habe!!??
Ich habe mir dann sofort den Individual Prospekt noch einmal genauer angesehen und dann im "Kleingedruckten" erkannt, dass es zusätzlich noch ein MS Design Paket gibt!!

Aber ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass unser Indi so aussieht wie im Prospekt (der Indi/ MS-Desin)!!
Aber wir sind natürlich dennoch zufrieden mit unserem Kuga!!

Danke, hast du mittlerweile deine Pedale und Matten bekommen.

Ist auch very tricky gemacht, oder vielleicht hat Ford bei den ersten .pdf einfach gepennt. Der Ffh der uns ausführlich beraten hat, hat 2 x nachgeschaut und gesagt, dass das alles im Preis drin ist. Und der war sogar direkt in Paris bei der Ausstellung. Nützen tut das alles nicht. Aber ne gepfefferte E- Mail werde ich dem Ford Marketing noch schicken.

Sorry, Leute!

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

In der Preisliste steht doch wohl eindeutig "Individual-Innenraum-Stylingpaket" und es war schon bei Vorstellung des Individual-Kugas auf der Motorshow eindeutig klar gesagt, dass das Außenpaket von MS Design ist.

Die Individual Reihe bei den anderen Modellen läuft genauso.

Da könnt ihr Ford ehrlich nicht für verantwortlich machen... lesen, verstehen und pling... kapiert.. 😁

Niemand wird sein Auto nach dem Prinzip "uii, genau wie aufm Bild will ich ihn" beim Händler bestellt haben...
man kauft nach Preisliste und Ausstattungsdetails...

Ich war mir bei meinem Indi-Kuga von vorne herein bewußt, dass ich auch nur das Innenpaket bekomme.
Was sonst, wenns das andere Paket noch garnicht gibt...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Sorry, Leute!

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

In der Preisliste steht doch wohl eindeutig "Individual-Innenraum-Stylingpaket" und es war schon bei Vorstellung des Individual-Kugas auf der Motorshow eindeutig klar gesagt, dass das Außenpaket von MS Design ist.

Die Individual Reihe bei den anderen Modellen läuft genauso.

Da könnt ihr Ford ehrlich nicht für verantwortlich machen... lesen, verstehen und pling... kapiert.. 😁

Niemand wird sein Auto nach dem Prinzip "uii, genau wie aufm Bild will ich ihn" beim Händler bestellt haben...
man kauft nach Preisliste und Ausstattungsdetails...

Ich war mir bei meinem Indi-Kuga von vorne herein bewußt, dass ich auch nur das Innenpaket bekomme.
Was sonst, wenns das andere Paket noch garnicht gibt...

ciao
magicmaster_ol

Vielleicht nicht uii --- aber "boahhhh, geil sieht der aus". Genau den möchte ich haben. Was kostet der? Und dann hätte ich (vieleicht auch noch andere) gerne Einen Preis und nix anderes.

Mag ja für Auto begeisterte klar sein, aber wenn es selbst einige Händler nicht wußten, ist es wohl doch nicht so klar. Wir haben nach Preisliste gekauft. Es gab und gibt anscheinend keinen Preis von Ford von den Indi wie auf dem Bild, mit dem Sie so viel Werbung machen.

Jepp. Genauso ist es...

Ford selber hat noch keinen Preis und schon garkeinen Termin ab wann es das Paket gibt...

wenn man bedenkt, wie lang schon das Innenpaket gebraucht hat, bis es dieses gab, von der Ankündigung (Juni 2009) bis zum ersten Verbautermin (August 2009)...

das Außenpaket braucht somit sicher noch bis mindestens ins Frühjahr, bis es dieses gibt...

noch nicht mal die Händler sind informiert, ab wann und zu welchem Preis das Paket kommen wird...

In der Werbung bzw. dem Prospekt kann man den von MS Design gestylten Kugi sehen...

das Paket gibt es direkt von MS Design zu nem horrenden Preis...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Vielleicht nicht uii --- aber "boahhhh, geil sieht der aus". Genau den möchte ich haben. Was kostet der? Und dann hätte ich (vieleicht auch noch andere) gerne Einen Preis und nix anderes.

Mag ja für Auto begeisterte klar sein, aber wenn es selbst einige Händler nicht wußten, ist es wohl doch nicht so klar. Wir haben nach Preisliste gekauft. Es gab und gibt anscheinend keinen Preis von Ford von den Indi wie auf dem Bild, mit dem Sie so viel Werbung machen.

danke für die Info´s.

Der junior von unserem Händler hat sich schon erkundigt und klärt noch ob man die untere Motorverkleidung unbedingt braucht. Den Spoiler finde ich im Original besser und das Tagfahrlicht müssen wir auch nicht unbedingt haben. Mal sehen vielleicht wenn die Sommereifen wieder drauf kommen, sonst spätestens im Juli. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch von Ford etwas günstiger

....

Zitat:

Jepp. Genauso ist es...

Ford selber hat noch keinen Preis und schon garkeinen Termin ab wann es das Paket gibt...

wenn man bedenkt, wie lang schon das Innenpaket gebraucht hat, bis es dieses gab, von der Ankündigung (Juni 2009) bis zum ersten Verbautermin (August 2009)...

das Außenpaket braucht somit sicher noch bis mindestens ins Frühjahr, bis es dieses gibt...

noch nicht mal die Händler sind informiert, ab wann und zu welchem Preis das Paket kommen wird...

In der Werbung bzw. dem Prospekt kann man den von MS Design gestylten Kugi sehen...

das Paket gibt es direkt von MS Design zu nem horrenden Preis...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Zitat:

Hi,

ja, unsere Pedale und Fußmatten haben wir bekommen! Wurden in dieser Woche eingebaut.

Jetzt ist er komplett!

LG

Heute angekommen
Schnelle ein Foto gemacht ,Dienstag wird er zugelasen.....

Titanium
Ford Individual III
Sony CD Radio Sound&Connect
Panoramadach
abnehmbare AHK
Panther Schwarz
Parkpilot Vorne +hinten
Frontscheibe beheizt Solar Reflect
Mittelkonsole Premium
Außenspiegel anklappbar
Reifendruckkontrollsystem
19" Felgen
Winterreifen

007
003

Zitat:

Original geschrieben von 1Franz

Heute angekommen

Titanium
Ford Individual III
Panoramadach
abnehmbare AHK
Panther Schwarz
Parkpilot Vorne +hinten
Mittelkonsole Premium
Außenspiegel anklappbar
19" Felgen
Winterreifen

===========================

Hey !!! Gratulation.

Passt das Helle nicht wunderbar edel zum schwarzen Kugi ?? 😛😛

3,5 Fragen : 😁

Diesel, oder ????
Falls nein, WANN HAST DU BESTELLT ?? 😁

Hast Du auch 19" Winterreifen ?
Welches Fabrikat an Reifen ?

Super... Viel Spaß...

Gruß

Wheeler.....

Zitat:

Original geschrieben von 1Franz

Heute angekommen

Titanium
Ford Individual III
Panoramadach
abnehmbare AHK
Panther Schwarz
Parkpilot Vorne +hinten
Mittelkonsole Premium
Außenspiegel anklappbar
19" Felgen
Winterreifen

Wow! Maximum Respekt ! Sieht echt geil aus

Grüße vom White Magic 😎

Diesel
und bestellt am18.18.2009
Die wintereifen sind 235/60 r16 PirelliW210 Sottozero auf Stahlfelge für den Fall das ich im Winterurlaub mal Ketten brauche

Zum Glück habe ich die hellen Indie-Sitze nicht!!!!!
Ich würd drauf SABBERN!!!!!!!!😉

Gratuliere!!!! 

Deine Antwort