Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?
Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.
Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?
Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr Süßen....
Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎
Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.
Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)
Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.
Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.
Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.
Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.
Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.
Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.
Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.
Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.
Ich schaue mal was kommt.
Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.
ciaoi......wheeler......
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
In 14 Tagen (am 12.12.) soll mein Indi II jetzt endlich kommen (nach 6 1/2 Monaten)... ;-)
hey cool gratuliere!
wie groß ist nun deine vorfreude letzt nach einem halben jahr wartezeit,wo du nun den termin hast?
kannst jetzt noch schlafen?
ich glaube es erst, wenn ich ihn sehe... ;-)))
Die Vorfreude ist schon wahnsinnig, vor allem für meine (baldige) Frau
und meine Arbeitskollegen, daß ich endlich aufhöre sie zu nerven mit meinem
KUGA... ;-)
ja ja kenn ich.ich warte auch auf meinen white magic. und wenn ich bei meinen eltern bin rede ich von fast nichts anderem mehr,schon so schlimm das selbst mein vater davon träumte🙄
nun habe ich aber am freitag erfahren das mein süser am 08.12.09 gebaut werden soll😁
am 06.10.09 hatte ich den vertrag unterzeichnet und nun nach zwei monaten qual ist ein ende in sicht.einfach ein mega gefühl, für mich und alle die ich damit nervte😛
Ähnliche Themen
So Leute, hab heute wieder mal eine Meldung bekommen.
Hätte ja Anfang Dez jetzt kommen sollen, wegen Qualitätsmangel und Lieferproblemen bei div. Teilen,
werde ich meinen Kuga erst 2010 bekommen.
Bestellt: 6.7.2009
Normal sollte unserer Mitte / Ende Oktober kommen, dann zu 110% am 28.11. - Puste-Kuchen, jetz wirds am 19.12.2009!
Er steht wohl irgendwo in Saarlouis rum und wartet auf irgendwelche Teile, die noch nicht da sind, kaputt waren, nicht eingebaut werden können...ach was weiß ich!!! 😠 😠 😠 😠 😠
Mich kotzts einfach nur an, ein von der Stange dauert 5 Monate...einfach nur peinlich und lächerlich!!!!!
Hi Leute,
ich habe hier mal wieder reingeschaut obwohl ich ja vom Kauf zurückgetreten bin. Scheint ja weiterhin Probleme zu geben. Naja, wir haben jetzt einen A4 Avant mit ordentlicher Ausstattung bestellt. Er kommt 2. KW 2010 und damit wahrscheinlich eher als der Kuga gekommen wäre 😉
Ich will euch nicht damit ärgern aber irgendwann war bei uns halt die Schmerzensgrenze überschritten und die Anrufer von Ford haben die Sache eher verschlimmert, waren echte "Spezialisten" am anderen Ende 🙄
Und mein White Magic soll am 19.12 kommen, obwohl ich die Kiste erst 2010 zulassen möchte.
Lt. meinem fFH wartet mein Kuga nur noch auf die 19Zöller und dann soll er angeliefert werden
Habe die feste Zusage vom FFH das er diese Woche kommen soll. Nachdem was ich hier nun wieder lese, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß es nix wird. Hab auch bald die Schnauze voll. Wenn er mich jetzt wieder vertröstet mach ich Ärger. Mir ist total wurst ob ich da 2010 als Erstzulassung habe...ist nämlich nen Firmenwagen und ich fahr jetzt seit 4 Monaten jeden Tag 250 Kilometer mit nem Fiesta. Das rockt mal garnicht!
Zitat:
Original geschrieben von Zettel-E
Habe die feste Zusage vom FFH das er diese Woche kommen soll. Nachdem was ich hier nun wieder lese, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß es nix wird. Hab auch bald die Schnauze voll. Wenn er mich jetzt wieder vertröstet mach ich Ärger. Mir ist total wurst ob ich da 2010 als Erstzulassung habe...ist nämlich nen Firmenwagen und ich fahr jetzt seit 4 Monaten jeden Tag 250 Kilometer mit nem Fiesta. Das rockt mal garnicht!
Das kann ich verstehen !
Angenommen man bekommt seinen White Magic so um den 19. Dezember, kann man den dann nicht mit einer "roten" Nummer bis Ende Jahr fahren, um ihn dann Anfang Januar als 2010er zuzulassen...?
Zitat:
Original geschrieben von flydive
Angenommen man bekommt seinen White Magic so um den 19. Dezember, kann man den dann nicht mit einer "roten" Nummer bis Ende Jahr fahren, um ihn dann Anfang Januar als 2010er zuzulassen...?
Gute Frage. Meine Frau fragte mich auch ob eine Zulassung am 02.01.10 möglich wäre. Da kenn ich mich nicht aus.
Oder könnte man die Kiste am 31.12.09 ( oder 30.12.09 , je nach KFZ Zulassungsstelle ) für den 01.01.10 zulassen ?
Kennt sich damit jemand aus ?
die idee mit der roten nummer ist mir noch gar nicht durch den sinn!mein white magic soll auch um den dreh wie der vom auskenner kommen.
mir persöhnlich wäre es ja auch wurst ob 09 oder 10 aber meine ffh sagte der wiederverkaufswert gestaltet sich bei erstzulassung 10 besser.
keine ahnung.weiß jemand ob das sehr viel am preis aus macht (beim verkauf)