Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?
Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.
Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?
Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr Süßen....
Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎
Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.
Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)
Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.
Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.
Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.
Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.
Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.
Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.
Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.
Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.
Ich schaue mal was kommt.
Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.
ciaoi......wheeler......
174 Antworten
soweit ich weiß hat sich die "normale" Individual-Produktion verzögert, da man die
Sonderedition "White Magic" dazwischen geschoben hat.
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
soweit ich weiß hat sich die "normale" Individual-Produktion verzögert, da man die
Sonderedition "White Magic" dazwischen geschoben hat.ciao
magicmaster_ol
Mich würds freuen 😁
Dann wäre ich gerne dabei wenn DAS jemand von Ford das jemandem erklärt, der seit 5 Monaten auf sein Fahrzeug wartet. Könnte ne unentspannte Unterhaltung werden.
Wir haben da mal eben ne Sonderedition dazwischen gelegt...aber wenn die ausläuft bauen wir dein Auto auch...
Ich glaub die feiern zu viel Karneval bei Ford.
Zitat:
magicmaster_ol
Mich würde es auch freuen !
Warum haben eineige Leute den Indi-Kuga bereits im Juli ( oder noch früher ) bestellt ? Ich dachte die Indi Pakete swaren erst ab August bestellbar 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Mich würde es auch freuen !Zitat:
magicmaster_olWarum haben eineige Leute den Indi-Kuga bereits im Juli ( oder noch früher ) bestellt ? Ich dachte die Indi Pakete swaren erst ab August bestellbar 😕
Laut Preisliste hieß es, daß es ab Juni lieferbar ist.
Hi zusammen,
bestellt Ende Juni/ Anfang Juli(?), sollte Mitte August geliefert werden:
Gebaut am 11.10.09, seit dem steht er ohne Sitze "auf Halde"!
Kann es sein, dass die "ausgelieferten Indis" alle das helle (beige) Leder haben??
Habe so etwas gehört!?
LG
Meines Wissens (und das habe ich hier vom lesen) ist gerade das helle Indi-Leder eines der Probleme.
Eher laufen die schwarzen...
Magic hat ein schwarzes Leder und hat sein Auto schon länger...
Hab am 22.09.2009 bestellt Indi-Schwarz und Electric White ... bisher nix gehört :-(
Keine Information finde ich im Übrigen schlimmer, als würde man ehrlich sagen was Sache ist.
Das ist schon schwach vom "Weltweit führender Anbieter von Sitzkomponenten und -systemen",
das er die gewünschten Ledersitze für den Kuga nicht liefern kann.
Das sich Ford das gefallen lässt. 😕
Zitat:
Original geschrieben von KugiFan
Hab am 22.09.2009 bestellt Indi-Schwarz und Electric White ... bisher nix gehört :-(Keine Information finde ich im Übrigen schlimmer, als würde man ehrlich sagen was Sache ist.
Ja, das sehe ich genau so! Wenn man genau weiß was los ist, dann ist es was anderes als jeden Tag auf Neuigkeiten zu warten.
Heute Jahretag, die Autragsbestätigung ist vom 09.06.2009. Und immer noch keine Antwort !
Individual I, 2.5T Allrad, Automatik, Navi NX, Xenon, Standheizung.
Zitat:
Original geschrieben von grimmelhuber
Heute Jahretag, die Autragsbestätigung ist vom 09.06.2009. Und immer noch keine Antwort !
Individual I, 2.5T Allrad, Automatik, Navi NX, Xenon, Standheizung.
Oh oh...da kommen ja alle Klischees zusammen
Indi-Paket
Automatik
Navi
Standheizung
😁
Hallo Auskenner, in diesen Thread passen wir beide auch rein (C:
Soviel ich weiß, gibt es auch mit dem schwarzen Leder Probleme. Ich hatte auch erst das beige Leder vermutet, jetzt soll es am NX liegen und später wird's dann die Automatik werden und danach dann irgendwas anderes.
Zitat:
Original geschrieben von primeur1
Hi zusammen,bestellt Ende Juni/ Anfang Juli(?), sollte Mitte August geliefert werden:
Gebaut am 11.10.09, seit dem steht er ohne Sitze "auf Halde"!Kann es sein, dass die "ausgelieferten Indis" alle das helle (beige) Leder haben??
Habe so etwas gehört!?LG
Hat denn schon jemand den Kuga in hellem Leder bekommen?
Mir wurde Ende Oktober mitgeteilt, dass die Lederausstattung eingetroffen sei und die Umrüstung startet. Ist nun auch schon wieder zwei Wochen her...
hi zusammen!!!!!!!!!
also irgendwie werden wir doch alle an der nase herum geführt.
meine ffh wollte sich heute auch bei mir melden aber ich wusste schon das sie es nicht tun wird.
in diesem fall weiss sie auch nichts neues über white magic kugi😠 und ich habe mich schon so
gefreut gehabt.heute fing es hier an zu schneien und ich würde zu gerne 4x4 fahren wollen😰
also liebe fordproduktion wo ist das problem??????????????????????
indi-leder? - kein thema such dir ne kuh!
piano weiss? - egal dann lasst es schwarz!
sonyradio? - lass es weg kauf mir eins im aldi!
also jungs raus mit der sprache worin liegt euer problem?alles was ich hier als grund und vertröstung höre und lese ist doch kindergartenkram!!!!!!!!!!
somit starte ich den aufruf an einen ehrlichen fordmitarbeiter:
bitte teile uns die wirkliche problematik mit.
1000 DANK ein freundlicher bürger der dir deinin lohn bezahlt🙂🙂🙂🙂