Wer hat schon einen 6er vor der Tür stehen und darf es "sein Eigen" nennen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!
Wer von euch hat schon einen 6ser golf?
schreibt doch mal was ihr für welche habt.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Sein "Eigen" nennen dürfen es wohl die mit großem Abstand wenigsten hier im Chan. Der Golf VI is sicherlich mittlerweile wie fast jedes andere neue Auto von 95% der Privatleute finanziert oder geleast 😉
Sowas nenne ich kein Auto das man sein "Eigen" nennt. Eher ein Gegenstand auf Pump...

.

Mit der Zahl 95 % liegst Du allerdings ein wenig zu hoch, völlig übertrieben.
Die Finanzierungsquote liegt beim Golf wohl eher unter der beim 3er.

Und außerdem:  was soll das ? Hier den stolzen Besitzern das neue Auto madig machen?

Ist es verwerflich sein Auto zu finanzieren? Es gehört einem dann etwa nicht?
Man sollte erstmal den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz kennen.

Warum ein solcher Beitrag auch noch mehrere Daumen-hoch bekommt ist mir schleierhaft.

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy22_08

gibts die in blau auch? wo kann man die kaufen? im baumarkt?

greetz

nix Baumarkt -

hat mir der

KennzeichenAnschrauber

😁 (auch NeuWagenaufbereiter genannt 😉 vom Händler überlassen

E.

also dann müsste sowas eh der händler haben bei dem ich das auto bestellt hab?

hi

hat jemand vielleicht bilder von einen silbernen Highline mit Bilbaofelgen???? würde die gerne mal in echt sehn und nicht auf prospektfotos

hallo, an alle da draußen die ihren golf schon haben:

was ist den nun eigentlich mit dem kostenlosen spiegelpaket?
hat das einer von euch bekommen?

gruß jansen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

hi

hat jemand vielleicht bilder von einen silbernen Highline mit Bilbaofelgen???? würde die gerne mal in echt sehn und nicht auf prospektfotos

Würde ich auch gerne mal sehen. Weiß aber nicht ob überhaupt schon Fahrzeuge damit ausgeliefert wurden weil die Option-Felgen später kamen.

Zitat:

Original geschrieben von jansen3o

hallo, an alle da draußen die ihren golf schon haben:

was ist den nun eigentlich mit dem kostenlosen spiegelpaket?
hat das einer von euch bekommen?

gruß jansen

..ich habe das kostenlose Spiegelpaket bekommen 😁 Das sind Spiegel mit Umfeldbeleuchtung nix weiter...

Kannst du mal ein Bild der Umfeldbeleuchtung machen, wo man die Lampe auch sehen kann?

Danke

Hi Leute

Habe auch kostenlos das Spiegelpaket bekommen. Bei mir ist außen eine Umfeldbeleuchtung zur Ausleuchtung der Bodenfläche vor der Tür verbaut und die Spiegel lassen sich per Schalter elektrisch anklappen.
Finde das natürlich super geil, zumal es mich ja nix gekostet hat.
Was micht etwas stört ist das man es nicht einstellen kann das die Spiegel beim verriegeln des Fahrzeuges auch automatisch anklappen.
Bei dem neuen A4 von meinem Vater geht das.
Aber ist ja nicht so dramatisch.
Viele Grüße Kawaracer

Hallo,

Habe ab 14.12 meinen neuen Golf VI vor der Tür stehen und kann Ihn mein Eigen nennen.

Ist ein 2.0 TDI in Candy Weiß Highline mit

DSG

GRA

RCD 510 Dynaudio

3 Türer

Winterpaket

Sportpaket Vancouver

und noch ein paar Dinge.

Bestellt am 28. Oktober, Bauwoche ist die 50 Kw.

Übrigens finde ich den Wagen in Weiß super toll.

Viele Grüße hasyhaseman

Zitat:

Original geschrieben von kawaracer83

Hi Leute

Habe auch kostenlos das Spiegelpaket bekommen. Bei mir ist außen eine Umfeldbeleuchtung zur Ausleuchtung der Bodenfläche vor der Tür verbaut und die Spiegel lassen sich per Schalter elektrisch anklappen.
Finde das natürlich super geil, zumal es mich ja nix gekostet hat.
Was micht etwas stört ist das man es nicht einstellen kann das die Spiegel beim verriegeln des Fahrzeuges auch automatisch anklappen.
Bei dem neuen A4 von meinem Vater geht das.
Aber ist ja nicht so dramatisch.
Viele Grüße Kawaracer

na herzlichen glückwunsch. haste ja wohl mal richtig glück gehabt mit dem spiegelpaket!

habe hier irgendwo gelesen, daß die aktion nur noch bis zur 46kw laufen soll 😠😠😠

meiner soll übrigens in der 48kw gebaut werden🙁🙁🙁

wünsche dir noch viel spaß mit deinem neuen!

gruß jansen

Zuwachs in der Familie 🙂 Golf VI Trendline, 1,4 - 80ps, Climatic (also die normale Klimaanlage), RCD 210, Alufelge Atlanta, Schwarz...
Davor wurde ein Golf V gefahren. Eigentlich mit der gleichen Ausstattung (Alufelge Hockenheim, 1,4er 75ps, Schwarz....) Schön ist nun die kostenlose Verbrauchsanzeige.. Leider iritiert (noch?) die ständige Tachobeleuchtung, da so angenommen wird, dass das Licht an sei.. Motor ist genauso laut/leise wie vorher. Also nicht soooo leise, wie viele berichten.. Fährt sich genauso.. Sieht einfach nur anders aus 😉

Innen.. Radiosound ist natürlich dürftig.. Aber da es nicht mein Auto ist und auch nur zum Radiohören genutzt wird, ok

Instrumente besser ablesbar als beim Ver

Nochmal ein innerer Überblick der Trendline-Luxus-Ausstattung

Hecklampen sind noch immer gewöhnungsbedürftig..

Deine Antwort