Wer hat orig. VW-Zubehör-Frontansatz verbaut
Hat hier zufällig jemand den original VW-Zubehör-Frontansatz verbaut?
Falls ja, bitte mal (per PM) melden, geht um die Papiere die bei dem Ansatz dabei sind (ABE).
Danke.
Beste Antwort im Thema
geht um diesen hier:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Frontansatz aus dem Original VW Zubehör halt, bzw um die dazugehörenden Papiere...
@ PIPD black: Keine sorge, ich stecke nicht jeden freien Cent in den Caddy und er ist und wird auch sicher nie ein Showcar sein. Die Kiste ist das Alltagsauto meiner Frau, nicht mehr und nicht weniger. Aber freut mich daß du meine Finanzen und Ausgaben im Auge behälst und wie es scheint angeblich auch gut darüber informiert bist. 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
des is wie bei einem sportfahrwerk oder anderen aufpreispflichtigen Teilen eines Autos...
Da du das Teil mitbestellen kannst, brauchst du keine ABE und kein Gutachten dazu...Du hättest ja dein Auto gleich mit der Schürze bestellen können, dann hätts dich ja auch nicht interessiert....
Für meinen 20 Jahre alten audi hab ich auch das originale Sportfahrwerk von Audi gekauft, da brauch ich auch keine ABE dazu... weil man das Fahrwerk hat mitbestellen können....
nein, das Teil kannst Du nicht gleich
mitbestellen.
Gruss Volker
Ja, Volker hat recht.
Ich brauch die ABE nur um was mit dem TÜV abzuklären. Leider bekommts der ortliche freundliche nicht so ganz auf die Reihe die ABE auszudrucken, daher dachte ich ich frag hier mal nach, aber scheint so als ob ich direkt Dreieich kontaktieren muß.
Ihr könnt vielleicht einen Mist schreiben.Die Caddyfans sollten sich untereinander helfen und sich nicht dumm vollquatschen.Ich habe mir so einen Frontspoiler verbaut und habe auch die ABE dazu.
MfG shady caddy