ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat orig. VW-Zubehör-Frontansatz verbaut

Wer hat orig. VW-Zubehör-Frontansatz verbaut

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 11. November 2010 um 9:15

Hat hier zufällig jemand den original VW-Zubehör-Frontansatz verbaut?

Falls ja, bitte mal (per PM) melden, geht um die Papiere die bei dem Ansatz dabei sind (ABE).

 

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2010 um 14:53

geht um diesen hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Frontansatz aus dem Original VW Zubehör halt, bzw um die dazugehörenden Papiere...

 

@ PIPD black: Keine sorge, ich stecke nicht jeden freien Cent in den Caddy und er ist und wird auch sicher nie ein Showcar sein. Die Kiste ist das Alltagsauto meiner Frau, nicht mehr und nicht weniger. Aber freut mich daß du meine Finanzen und Ausgaben im Auge behälst und wie es scheint angeblich auch gut darüber informiert bist. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. November 2010 um 6:02

Keiner? :(

Was ist ein "VW-Zubehör-Frontansatz"? Ein Kinder-Kopf-Knacker?

Jens

Zitat:

Original geschrieben von tox-box

Keiner? :(

Hallo,

ich habe die strake Vermutung,

das hier keiner weiß was Du willst.

Was ist ein original VW-Frontansatz?????

Ich habe den Verdacht, das Du das untere

Teil der Frontstoßstange meinst.

Das gibt es als Zubehör bei VW

im grundierten Zustand.

Wenn Du die sogenannten Bullbar oder

auch Kuhfänger genannt meinst, die gibt

es nicht von VW.

Die gibt es von Cobra-Style.

Aber wie gesagt, erläutere erst einmal

was Du willst.

 

Gruss Volker

 

am 15. November 2010 um 13:52

vielleicht meint er die front vom lackierten,truthahn, frontverkleidung(stoßstange). Es gibt sie ja als ersatzteil.

ciao

peter

Ich glaube, er meint diesen jenen welchen.

 

Aber ich glaube kaum, dass du hier eine Antwort bekommen wirst, da hier nicht die Caddy-Tuner-Elite zusammenkommt, sondern zu 99% eher die Caddy-Fahrer, die ein günstiges alltagstaugliches geräumiges Fahrzeug gesucht und gefunden haben und nicht jeden freien Cent in irgendwelche riesige Maybach-Bentley-sonstwas-Felgen und ultratiefe Fahrwerke investieren um am Ende ein Showcar zu fahren.....

 

Beim nächsten mal würde ich für die geplanten Umbau-Ideen einfach einen allgemeinen Fred eröffnen und nicht für jedes Teil / Idee, die dir in den Sinn kommt, einen neuen. Wie du siehst, ist das Interesse bzw. die Erfahrung somit sowas hier nicht sehr groß.

Zitat:

Original geschrieben von manya21

vielleicht meint er die front vom lackierten,truthahn, frontverkleidung(stoßstange). Es gibt sie ja als ersatzteil.

ciao

peter

...keine Ahnung aber dafür brauchst Du

weder Papiere noch ABE.

Gruss Volker

Themenstarteram 15. November 2010 um 14:53

geht um diesen hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Frontansatz aus dem Original VW Zubehör halt, bzw um die dazugehörenden Papiere...

 

@ PIPD black: Keine sorge, ich stecke nicht jeden freien Cent in den Caddy und er ist und wird auch sicher nie ein Showcar sein. Die Kiste ist das Alltagsauto meiner Frau, nicht mehr und nicht weniger. Aber freut mich daß du meine Finanzen und Ausgaben im Auge behälst und wie es scheint angeblich auch gut darüber informiert bist. ;)

Warum faßt du nur immer alles als persönlichen Angriff auf?:confused:

Du hast da einen sehr schönen Caddy "zusammengeschustert".;) Allerdings ist und bleibt so ein Fahrzeug in der Caddy-Gemeinschaft doch (noch) die Ausnahme.

 

Wer sich das "Groschengrab" :D mal anschauen möchte, kann das hier tun.;)

 

Übrigens.......deinen Frontansatz hatte ich in meinem vorangegangenen Beitrag schon verlinkt.;)

 

Was deine Finanzen angeht....die interessieren mich nicht die Bohne, aber wenn man sich die Menge an Umbaumaßnahmen ansieht und dann noch an die Kosten der EINZELABNAHMEN :eek: denkt, wird es wohl nicht gerade wenig gewesen sein, die sich zum Preis des Style Edition addieren.

 

Nichts für ungut...

...bis denn dann....

Themenstarteram 16. November 2010 um 7:13

Hast du etwa nicht mich gemeint mit deinen Anspielungen?

Ist ja nicht das erste mal daß ein Seitenhieb kommt, weiß zwar nicht warum, aber falls es ein Problem gibt kannst dich gerne mal per PN melden.

Ansonsten bitte ich dich beim Thema zu bleiben, denn

- Maybachfelgen haben NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- tiefe Fahrwerke haben NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- was und wieviel ich in das Auto investiere hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- meine Umbaumaßnahmen haben NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- Kosten für Einzelabnahmen haben NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- ob ich nen Style Edition fahre hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun

- die Verlinkung aus einem anderen Forum hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun

 

Von daher , bleib beim Thema, und spar dir das Ganze mit deinen Vermutungen, denn mehr als Vermutungen sind ja wohl nicht wie du ja selbst schon schreibst ("....wird es wohl nicht gerade wenig gewesen sein.") Das ganze ist ja wohl meine Sache was ich mit meinem Auto mache, wenn du ihn komplett Serie fährst ist doch auch OK, ist ja dein Ding, interessiert mich auch nicht die Bohne.

Wie gesagt, falls du noch was los werden willst kannst mir gerne ne PN schicken.

Hallo,

vielleicht ist er ja nur "neidisch".

Ich möchte es nicht beschwören

aber soviel ich weiß, ist das nur

das grundierte Unterteil der Stoßstange.

Das ist ein original Kunstoffteil was

willst Du da mit Papieren oder ABE?

Gruss Volker

Lieber Jochen (ich glaube so wurdest du im anderen Forum genannt),

 

......EDIT.......

 

Ich lasse es lieber, du faßt es eh wieder als persönlichen Angriff auf....

......von daher noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag. 

 

Bis denn dann 

 

PS: Auf PN hab' ich keinen Bock

Themenstarteram 16. November 2010 um 7:54

Ja, ich weiß, es handelt sich nur um das Unterteil der Stoßstange, also nur den Ansatz der grundiert ist. Da es sich dabei um ein Zubehörteil handelt welches nicht serienmäßig verbaut ist (sondern gegen das serienmäßig verbaute Teil ausgetauscht wird) muß dieses Teil auch Papiere / ABE haben. Nach dieser ABE suche ich.

Zitat:

Original geschrieben von tox-box

Ja, ich weiß, es handelt sich nur um das Unterteil der Stoßstange, also nur den Ansatz der grundiert ist. Da es sich dabei um ein Zubehörteil handelt welches nicht serienmäßig verbaut ist (sondern gegen das serienmäßig verbaute Teil ausgetauscht wird) muß dieses Teil auch Papiere / ABE haben. Nach dieser ABE suche ich.

Hallo,

ich kann deine Gedankengänge nicht

nachvollziehen.

Wenn Du dieses Teil beim Freundlichen

käufst, dann wirst Du auch eine ABE,

wenn nötig bekommen.

Wenn Du nur die ABE brauchst, dann würde

ich bei der Fa. Votex in Dreieich, Tel. 061038060,

anrufen und innerhalb von 2-3 Tagen hast Du

die ABE.

Gruss Volker

des is wie bei einem sportfahrwerk oder anderen aufpreispflichtigen Teilen eines Autos...

Da du das Teil mitbestellen kannst, brauchst du keine ABE und kein Gutachten dazu...

Du hättest ja dein Auto gleich mit der Schürze bestellen können, dann hätts dich ja auch nicht interessiert....

Für meinen 20 Jahre alten audi hab ich auch das originale Sportfahrwerk von Audi gekauft, da brauch ich auch keine ABE dazu... weil man das Fahrwerk hat mitbestellen können....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer hat orig. VW-Zubehör-Frontansatz verbaut