Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.

Mercedes SLK R172

Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.

Gruß Manne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.
Gruss
Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

245 weitere Antworten
245 Antworten

nun sind auch die Großkunden-Leasing Raten da - nicht so gut wie erhofft, so wird es nun "nur" der 200er!
Alles andere ist mir definitiv zu teuer. Da sich damit ja auch ein bestimmter Rabatt (oder Aufschlag) ausdrückt,
gehe ich mal davon aus, dass Mercedes mit sehr guten Verkaufszahlen rechnet und nicht gerade damit, dass sie Rabatte geben müssten.....
Naja, was soll's: Ich will mir das Auto nicht unbedingt wg. schnellem Fahren zulegen, sondern weil ich den R172 echt schön finde!

Glaube auch das man es ganz gut daran ablesen kann,
an den Leasing Raten,wie das Werk den Absatz einschätzt.
Mein 🙂 hat heute angerufen,Lieferung oder Abholung
soll noch im März stattfinden.Nimmt der 6Zylinder in
allen Lagen besser das Gas an.Ist er dem 4 Zylinder
deutlich oder nur marginal überlegen.Möchte bei diesem
Auto nichts verkehrt machen,mir geht es nicht um
Endgeschwindigkeit bzw wie schnell ich auf 100 bin,nur das
Fahrgefühl plus Reserve da sind ja 204 PS auch nicht
schlecht.Wer hat den 6Zy.und den 4Zy. jeweils schon über mehrere
Monate gefahren und kann berichten.

Gruß Manne

Bei www.europe-mobile.de gibt es den neuen SLK 200 Blue Efficiency in der Grundausstattung für 33.610 Euro als EU-Neuwagen. Das ist ein Rabatt von 13,1% gegenüber dem Listenpreis (38.675 Euro).

Bei uns in Luxemburg ist Autosalon . Ich habe da einen R172 gesehen. Er steht in einem "Versteck" . Ich konnte keine Fotos machen . ( der Verkäufer wollte nicht. Ich übrigens auch nicht er hatt e mir den Wagen ja im Vertrauen gezeigt) Auf unserem Autosalon stehen dann die 3 "Neuen" schon 😉
W204 MOPF (Halboffiziell) , CLS (offiziell) SLK (inoffiziell) Habe die Preise noch vergessen ab 37K€

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Bei uns in Luxemburg ist Autosalon . Ich habe da einen R172 gesehen. Er steht in einem "Versteck" . Ich konnte keine Fotos machen . ( der Verkäufer wollte nicht. Ich übrigens auch nicht er hatt e mir den Wagen ja im Vertrauen gezeigt) Auf unserem Autosalon stehen dann die 3 "Neuen" schon 😉
W204 MOPF (Halboffiziell) , CLS (offiziell) SLK (inoffiziell) Habe die Preise noch vergessen ab 37K€

Dann mal raus mit Deiner Meinung,hat er Dir gefallen,in

welcher Farbe war er da.

Gruß Manne

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Dann mal raus mit Deiner Meinung,hat er Dir gefallen,in
welcher Farbe war er da.

Gruß Manne

Ich sag nur ein Wort GEIL

Die Farbe ist Diamantmetallic Bright

Der Innenraum schwarzes Leder mit roten Ziernähten. der Ganze Innenraum fast ein SL. Die Vorderansicht ist ähnlich vom neuen CLS . Der wagen hatte auch das neue Glasdach ,was sich verdunkelt

Sage nur ein Wort

DANKE

Gruß Manne

Ein kurzer Film zur Vorstellung des neuen SLK am 29.1.2011 anlässlich der Veranstaltung "125 Jahre Automobil" ist jetzt auf YOUTUBE zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=XcvC36jh6p0

SLK selbst ist aber nur kurz im Bild.

und nun: Er ist bestellt, in schwarz (040) mit dem bengalroten Napa-Leder
SLK 200 7G-Tronic
AMG Paket
Windschott
Parktronic
Audio 20 CD / Media Interface
Zierteile Esche schwarz
Intelligent Light
Ambientebeleuchtung
Keyless-Go
Cupholder
Regensensor
Pre Safe
Spiegelpaket

:-))))

Gratuliere zum neuen Mitglied in der
Familie,wann wird er denn geliefert,
haste die 1250€ Prämie bekommen.

Gruß Manne

Keine Prämie, da Leasing-Fahrzeug über die Firma :-(

Tauschen gegen den TTR kann ich ab dem 1. August - bis dahin wird er wohl auch da sein.

Kann man beim 172er das Verdeck während der Fahrt auf und zumachen,wenn ja,
bis zu welcher Geschwindigkeit.Habe noch nicht's darüber gelesen,weder im
Prospekt noch im Internet bei Mercedes.

Gruß Manne

Zitat:

Kann man beim 172er das Verdeck während der Fahrt auf und zumachen

Nein, geht bei Klappdachcabrios generell nicht.

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Kann man beim 172er das Verdeck während der Fahrt auf und zumachen
Nein, geht bei Klappdachcabrios generell nicht.

Gruß

FilderSLK

Es ist doch mit diesem Teil möglich. Mit dem mods4cars smartTOP Modul können Sie ihr Verdeck während der Fahrt bedienen und per Funk fernsteuern.😉

Gruß Manne

habe heute meinen SLK bestellt, Liefertermin April, man freue ich mich schon wie verrückt.
Hier die Konfiguration :
SLK 350 mit dem Sport-Paket AMG
Diamantweiß mit Leder Nappa schwarz
AIRGUIDE
AIRSCARF
Ambientebeleuchtung SOLAR Rot
Analoguhr mittig auf Armaturenbrett
BECKER MAP PILOT
Cupholder
Fahrdynamik-Paket
Intelligent Light System
Komfortbedienung des Variodachs
Kraftstoffbehälter 70 l
Panorama-Variodach
PARKTRONIC
Scheibenwaschanlage beheizt
Spiegelpaket
Überrollbügel in Alu.
Mein Freundlicher hat den SLK 350 in natura, anläßlich einer Schulung in Alicante gesehen und gefahren, er war von der Farbe total begeistert.🙂
Gruß an alle

Deine Antwort