Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.
Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.
Gruß Manne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walldorf98
Hallo Manne,gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201
Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.
Gruss
Roy
Hey,
wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.
Du bist ein Blender.
245 Antworten
Das ist ne bittere Pille die Du schlucken mußt,gerade
ein 350jer der so einen Spaß macht.
Biste jetzt ganz aus dem Vertrag raus,oder mußte ihn
abnehmen sobald verfügbar.
Gruß Manne
Zitat:
Original geschrieben von heid.i
ein 350jer der so einen Spaß macht.Biste jetzt ganz aus dem Vertrag raus,oder mußte ihn
abnehmen sobald verfügbar.Gruß Manne
Weiß ich noch nicht... Anruf folgt noch heute nachmittag.
Na mal sehn... Alternativen gibts ja genug...
Zitat:
Original geschrieben von Pille55
Weiß ich noch nicht... Anruf folgt noch heute nachmittag.Zitat:
Original geschrieben von heid.i
ein 350jer der so einen Spaß macht.Biste jetzt ganz aus dem Vertrag raus,oder mußte ihn
abnehmen sobald verfügbar.Gruß Manne
Na mal sehn... Alternativen gibts ja genug...
Nimm doch einfach Designo, da gibts tolle Sachen 🙂
HEy,
danke für den Tipp. Ich hab designo classic rot bestellt. Die Basis dafür is aber Leder Nappa Exclusiv,
da ich auch das Armaturenbrett beledert haben möchte. Dies eben wurde von MB gesperrt in Verbindung
mit AMG Paket. Alternativen sind bengalrot oder das 2farbige braune Leber. Gefällt mir beides nicht