Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.
Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.
Gruß Manne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walldorf98
Hallo Manne,gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201
Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.
Gruss
Roy
Hey,
wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.
Du bist ein Blender.
245 Antworten
Wie schauts mit Rücktritt aus?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir eigentlich, dass die Händler eigentlich so kulant sein müssten und die Verträge zurückdatieren.
Aber als ich mal 1 Tag nach Bestellschluss für den TT 8N zu Audi ging um noch einen 3.2er zu bestellen, schickte man mich auch wieder weg mit 30000€ Anzahlung in der Tasche... da dachte ich auch es geht noch was.
Die netten Händler eben... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wie schauts mit Rücktritt aus?Mein gesunder Menschenverstand sagt mir eigentlich, dass die Händler eigentlich so kulant sein müssten und die Verträge zurückdatieren.
Aber als ich mal 1 Tag nach Bestellschluss für den TT 8N zu Audi ging um noch einen 3.2er zu bestellen, schickte man mich auch wieder weg mit 30000€ Anzahlung in der Tasche... da dachte ich auch es geht noch was.
Die netten Händler eben... 🙄
Da muß ich die Händler in Schutz nehmen,die können nur das
gewähren was das Werk vorgibt.
Was einmal im Computer gespeichert ist (Kaufvertrag) da haben
nur noch wenige Zugriff um wichtige Daten zu löschen oder zu ändern.
Der Verkäufer oder Händler bestimmt nicht,die sitzen wohl
im Werk.Schön wäre es für alle die schon bestellt haben,ich bin mir
fast sicher es wird ein entgegenkommen vom Werk geben.
Gruß Manne
Abwarten.
Einerseits könnte man auch sagen dass man dann immer, für alles und jeden die großen Ausnahmen machen könnte und die Zeitrahmen für die Aktionen eh nur ein Witz sind.
Letztendlich ists, wie immer schon, am besten dass man sich nach dem Kauf garnichtmehr mit Preisen und Angeboten beschäftigt 😁
Hallo,
ich kann mich irren, aber ist es in Deutschland
nicht so, dass ich einen Vertrag innerhalb von 14 Tagen Stornieren kann.
MfG ramidur
Ähnliche Themen
Das gilt nur für Online und Haustürgeschäfte.
Wenn Du beim Händler unterschreibst ist nix mit Rücktritt.
Ich meine eine Ausnahme noch, wenn finanziert wird, ich meine dann hat man auch 14 Tage Rücktritt.
Anruf von der Kundenabteilung aus Maastrich erhalten,das mit dem
vollen Tank geht in Ordnung.Werde jetzt vom 60Ltr
auf den 70 Ltr Tank umsteigen😉.Werde noch weiter bohren um noch
1-2 weitere kleine Zugeständnisse zu erreichen.
Gruß Manne
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Das gilt nur für Online und Haustürgeschäfte.Wenn Du beim Händler unterschreibst ist nix mit Rücktritt.
Ich meine eine Ausnahme noch, wenn finanziert wird, ich meine dann hat man auch 14 Tage Rücktritt.
Zum Glück nicht ganz richtig. Selbst bei Barzahlung gilt das 14 tägige Rücktrittsrecht 😉
Wir wurden sogar extra noch darauf hingewiesen!
Naja dann oute ich mich auch mal.
Ich bin kurz davor auch den R172 als 350er zu bestellen ohne Ihn gesehen, noch
gefahren zu haben. Völlig verrückt. Habe selber schon etliche MB gefahren. Jedoch
immer erst Probe gefahren.
Hintergrund: Es geht um ein Leasing Fzg. Der Leasing Vertrag des derzeitigen Wagens
läuft am 18.04. aus. Daher gehe ich nun wahrscheinlich das Wagnis ein.
Finde es spannend! :-)
Gruß
Stephanell
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Zum Glück nicht ganz richtig. Selbst bei Barzahlung gilt das 14 tägige Rücktrittsrecht 😉Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Das gilt nur für Online und Haustürgeschäfte.Wenn Du beim Händler unterschreibst ist nix mit Rücktritt.
Wir wurden sogar extra noch darauf hingewiesen!
Dies was Du mit dem Rücktrittsrecht schreibt hat der Verkäufer gesagt,aber
wie es so schön heißt mündliche Vereinbarungen und Aussagen sind nicht rechtskräftig,nur
schriftliche.Jetzt kannste den Verkaufsvertrag von vorne bis hinten durchlesen,den hat man
ja Unterschrieben,da wirste diese Klausel nicht finden,deswegen ist ein Rücktritt
ausgeschlossen.Der Verkäufer kann zurücktreten,wenn er erfährt das der Käufer Zahlungsunfähig ist.
Gruss Manne
Vom SL zum SLK? Ich dachte früher oder später wärs bei jedem mal anders herum.
So, heute endlich wieder heim gekommen und natürlich auch den Gutschein im Postkasten. Also falls einer keinen hat, ich verkauf meinen für 1000 Euro 😁
Zitat:
Vom SL zum SLK? Ich dachte früher oder später wärs bei jedem mal anders herum.So, heute endlich wieder heim gekommen und natürlich auch den Gutschein im Postkasten. Also falls einer keinen hat, ich verkauf meinen für 1000 Euro 😁
Aber nur mit meinem Namen und Anschrift,möchte etwas handeln,für 850 Euro,biste ihn los😉
Gruß Manne
Zitat:
Vom SL zum SLK? Ich dachte früher oder später wärs bei jedem mal anders herum.So, heute endlich wieder heim gekommen und natürlich auch den Gutschein im Postkasten. Also falls einer keinen hat, ich verkauf meinen für 1000 Euro 😁
Ja,
das hast du richtig erkannt. Das hat private Gründe. Möchte mich für eine zeitlang in einen anderen Preisegment
bewegen. Habe dann alles mögliche überlegt und bin daann auf Grund meiner Sucht nach Cabrio beim SLK
angekommen. Den Wagen den ich mir zusammen gestellt habe istt nun deutlich unter den Preis des SLs.
Wobei ich sagen muss das ich mit dem SL absolut zufrieden war und bin. Ein tolles Auto.
Gruß
Stephanell