Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.
Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.
Gruß Manne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walldorf98
Hallo Manne,gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201
Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.
Gruss
Roy
Hey,
wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.
Du bist ein Blender.
245 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloZitat:
Original geschrieben von heid.i
Da brauchste noch nicht mal einen Schlüssel,die Unterschrift reicht schon.
Traurig aber Wahr.Gruß Manne
Tja, ist das nicht sehr unvernünftig?
Keine Frage,es müssen aber Neuwagenkäufer da sein,so unvernünftig das
auch ist.Keine Neuwagen--keine Gebrauchtwagen.😉
Gruß Manne
Zitat:
Solltest nicht meinen Bericht beurteilen,sondern uns die Adresse geben mit den 45% oderZitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Den Audi hab ich wahrscheinlich bei Audi "bekommen" 😉
Du brauchst nicht mit den Augen rollen, es reicht wenn du dich mit dem Markt beschäftigst.Jahreswägen für 30% unter würd ich als normal bezeichnen, bei nicht zeitgemäßen Fahrzeugen eben auch durchaus mehr.
kanste nicht ,weil es die nicht gibt,nur Mut es wird Dir keiner böse sein.😁Gruß Manne
Wie schon geschrieben: Audi!
www.Audi.dewirst du wohl noch selbst finden :P
69900 Listenpreis, 38000 Kaufpreis. Fahrzeugalter 1 Jahr und 4 Monate, betitelt als Jahreswagen.
Viel Spaß beim rechnen.
Zitat:
Keine Frage,es müssen aber Neuwagenkäufer da sein,so unvernünftig das
auch ist.Keine Neuwagen--keine Gebrauchtwagen.😉Gruß Manne
Hallo
Versteh ich, solange du der unvernünftige bist soll mir das Recht sein😛
unvernünftig ist das alles - ein Fiesta bringt einen auch sicher von A nach B. Trotzdem finde ich es schön, einen Neuwagen zu haben.
Und zum Thema Wechsel vom TT zum SLK: Ja, das ist ein echter Unterschied. Deswegen macht es mir persönlich ja auch Spaß. Probegefahren habe ich - glaube ich - praktische alle Roadster, die hier einigermaßen weit verbreitet und halbwegs bezahlbar sind. Damals vom Smart Roadster (den ich auch mal ne Weile hatte) bis zum Boxster. Ich fänd es total langweilig, mehr oder weniger das gleiche Auto wieder zu neu zu bekommen. Auch wenn das vielleicht nicht alle nachvollziehen können: Falls Mini den Roadster eher rausbringen würde (kommt wohl in 2012) würde ich auch den in Betracht ziehen (falls er Heckantrieb hat).
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie schon geschrieben: Audi! www.Audi.de wirst du wohl noch selbst finden :PZitat:
Solltest nicht meinen Bericht beurteilen,sondern uns die Adresse geben mit den 45% oder
kanste nicht ,weil es die nicht gibt,nur Mut es wird Dir keiner böse sein.😁Gruß Manne
69900 Listenpreis, 38000 Kaufpreis. Fahrzeugalter 1 Jahr und 4 Monate, betitelt als Jahreswagen.
Viel Spaß beim rechnen.
War soeben bei Audi sind 2 Stück 350er gelistet einen EZ 10.2005 km 175000 Preis 20980
der zweite EZ 08.2004 km 28900 Preis 23999,90
welchen meinste denn jetzt,oder haste gedacht Deiner den Du mit 45% Nachlass gekauft
hast der steht noch drinne als besonderes Schnäppchen gekauft von J Ason.🙄
Gruß Manne
Zitat:
Original geschrieben von katthi
unvernünftig ist das alles - ein Fiesta bringt einen auch sicher von A nach B. Trotzdem finde ich es schön, einen Neuwagen zu haben.
Und zum Thema Wechsel vom TT zum SLK: Ja, das ist ein echter Unterschied. Deswegen macht es mir persönlich ja auch Spaß. Probegefahren habe ich - glaube ich - praktische alle Roadster, die hier einigermaßen weit verbreitet und halbwegs bezahlbar sind. Damals vom Smart Roadster (den ich auch mal ne Weile hatte) bis zum Boxster. Ich fänd es total langweilig, mehr oder weniger das gleiche Auto wieder zu neu zu bekommen. Auch wenn das vielleicht nicht alle nachvollziehen können: Falls Mini den Roadster eher rausbringen würde (kommt wohl in 2012) würde ich auch den in Betracht ziehen (falls er Heckantrieb hat).
Bin auch schon gespannt auf den TT Roadster der wohl 2012 oder 2013 das Licht
der Welt erblickt,vielleicht werden dann die Karten wieder einmal neu gemischt.😉
Gruß Manne
Zitat:
War soeben bei Audi sind 2 Stück 350er gelistet einen EZ 10.2005 km 175000 Preis 20980Zitat:
Wie schon geschrieben: Audi! www.Audi.de wirst du wohl noch selbst finden :P
Viel Spaß beim rechnen.
der zweite EZ 08.2004 km 28900 Preis 23999,90welchen meinste denn jetzt,oder haste gedacht Deiner den Du mit 45% Nachlass gekauft
hast der steht noch drinne als besonderes Schnäppchen gekauft von J Ason.🙄Gruß Manne
Du drehst mir Worte im Mund um oder interpretierst da Sachen rein die hier weit und breit nirgends geschrieben sind.
Da du mir bisher anscheinend nicht sonderlich gut folgen konntest:
ICH habe meinen S4 damals für 45% unter neu gekauft und den SLK für 30% unter Liste.
Jahreswägen werden im Schnitt, wie üblicherweise bekannt, mit rund 30% unter Listenpreis gehandelt.
Die komische Schreibweise meines Namens darf ich wohl als Tipfehler werten? 😉
Habe noch eine Frage an Jason,war nochmals bei Audi
habe unter Jahreswagen zum Verkaufspreis von
38000 einen Wagen gefunden,ist ein A3 Diesel mit 170PS
und der soll neu 69900 kosten,ist ja ein Wahnsinn
was die heute für Preise haben.Kannst Dich ruhig melden
bin für jede berechtigte Kritik dankbar.Vielleicht habe ich das
auch alles nicht richtig verstanden,stelle es dann Bitte richtig.
Gruß Manne
Ich weiß nicht wonach du suchst, aber dass der finale Preis nicht im Internet auftaucht wird klar sein.
Letztendlich ist mir das auch herzlich egal was du bei Audi findest, denn was ich damals bezahlt habe weiß ich.
Auch habe ich ab Herbst 2008 lange nach einem SLK 350S als Jahreswagen gesucht. Da wurden Modelle mit passabler Ausstattung für mind. 30% unter Listenpreis gehandelt (die Fahrzeuge waren zum Teil sogar erst 6 Monate alt). Angeboten wurde mir ein Fahrzeug, welches nach meinen Wünschen bestellt werden sollte, dann 3 Monate von der Niederlassung genutzt worden wäre und mit 19% Rabatt an mich verkauft worden wäre. Das habe ich in anbetracht dieser oben genannten Angebote mit den 30% natürlich lächelnd abgelehnt.
Was du jetzt also genau willst weiß ich nicht, aber wenn ich was sage darfst du mir das auch ruhig glauben. Dafür steh ich mit meinem Namen 😉
Zitat:
Du drehst mir Worte im Mund um oder interpretierst da Sachen rein die hier weit und breit nirgends geschrieben sind.Zitat:
War soeben bei Audi sind 2 Stück 350er gelistet einen EZ 10.2005 km 175000 Preis 20980
der zweite EZ 08.2004 km 28900 Preis 23999,90welchen meinste denn jetzt,oder haste gedacht Deiner den Du mit 45% Nachlass gekauft
hast der steht noch drinne als besonderes Schnäppchen gekauft von J Ason.🙄Gruß Manne
Da du mir bisher anscheinend nicht sonderlich gut folgen konntest:
ICH habe meinen S4 damals für 45% unter neu gekauft und den SLK für 30% unter Liste.
Jahreswägen werden im Schnitt, wie üblicherweise bekannt, mit rund 30% unter Listenpreis gehandelt.Die komische Schreibweise meines Namens darf ich wohl als Tipfehler werten? 😉
Meine Frage hat sich mit Deiner Antwort überschnitten,Entschuldigung.
Das mit dem S3 erwähnst Du zum ersten mal,warum sollte ich jetzt bei
Audi nachschauen wenn dein Auto nicht mehr da ist der mit den 45%.
Habe mal kurz die Preise überflogen,möchte behaupten da ist kein
Jahreswagen mit einem Abschlag von 30% zu finden.Kann mich natürlich
irren,habs nur überflogen.Der A3 für 38000 den habe ich mir genau angeschaut,
da wirst noch nicht mal Du behaupten wollen der ist 30% unter Neuwert
zum kaufen.Die anderen in etwa alle so.
Habe deinen Name vom Kennzeichen genommen,wird nicht mehr vorkommen.
Gruß Manne
Achso. Ja ist ab und zu bissl blöd wenn man das Forum wie einen Chat vergewaltigt 😁
"Die letzten beiden Autos hab ich als Jahreswägen gekauft" Sorry, dachte in Verbindung mit meiner Signatur wär klar gewesen was ich meine.
Beim S4, also 2006, hab ich die Nase ansonsten nur noch bei 3.2er TTs (allerdings 8N) gehabt, die waren bei um die 30% (außer einer, der wurde für einen Spottpreis abgestoßen vom AZ Regensburg).
Bei der SLK-Suche, wie schon geschrieben, waren die 350S eben alle bei ab 30% angesiedelt und es waren einige recht junge Fahrzeuge vertreten. Leider alle ohne Vollausstattung, darum kein Kauf.
Im Bereich der 55er war es ähnlich, wenn nicht sogar noch besser. Meiner war da eben runde 30% unter dem Listenpreis und andere (ohne PerformancePaket) wären noch etwas günstiger gewesen.
Gerechnet waren es bei meinem dann 5,90 Euro Wertverlust pro gefahrenen KM bis ich ihn gekauft habe 🙂
Einer vom AMG-OC hat seinen SL65 mit 5,70 Wertverlust/KM gekauft.
Dann können wir das mal so stehen lassen,war für
mich ein anregendes Streitgespräch.Danke Dir nochmals
dafür😉.
Gruss Manne
Zitat:
Leider nicht,in den Bedingungen steht eindeutig ich schreib sie mal ab:Zitat:
Original geschrieben von ramidur
Nein heid.i,
der Nachlass auf den Kaufpreis von 1 250,- € für Neubestellungen (ausgenommen SLS AMG und SLR Mc Laren) im Zeitraum vom 29.01. bis 30.06.2011 kommt für Dich nicht zu spät.
Laut Auskunft meines MB Händlers gilt dies auch für Bestellungen vor dem 29.01.2011 wenn er bestellt aber noch nicht ausgeliefert ist.
Rede mal mit Deinem MB Verkäufer.MfG ramidur
Die rückwirkende Anrechnung eines Gutscheins nach Unterzeichnung der Bestellung
durch den Gutscheinempfänger ist ausgeschlossen.Soweit die Bedingungen für diesen Nachlaß,hast aber Recht das ich damit
zu meinen Händler gehe,mal sehen was draus wird.Gruß Manne
Hallo heid.i,
natürlich habe auch ich die Rückseite des Gutscheines gelesen " Die rückwirkende Anrechnung .........
.............. . Aber, was ich Dir mitteilte war die Aussage des MB Verkäufers.
Stell Dir vor, Du gehst morgen zum Freundlichem und bestellst ein Auto für ca.50 000€ aber nur mit der Zusage, dass der Gutschein über 1 250 € angerechnet wird, was glaubst Du wird er sagen " nein geht nicht, kommen Sie in 10 Tagen wieder.
MfG ramidur
Zitat:
Original geschrieben von ramidur
Hallo heid.i,Zitat:
Leider nicht,in den Bedingungen steht eindeutig ich schreib sie mal ab:Die rückwirkende Anrechnung eines Gutscheins nach Unterzeichnung der Bestellung
durch den Gutscheinempfänger ist ausgeschlossen.Soweit die Bedingungen für diesen Nachlaß,hast aber Recht das ich damit
zu meinen Händler gehe,mal sehen was draus wird.Gruß Manne
natürlich habe auch ich die Rückseite des Gutscheines gelesen " Die rückwirkende Anrechnung .........
.............. . Aber, was ich Dir mitteilte war die Aussage des MB Verkäufers.
Stell Dir vor, Du gehst morgen zum Freundlichem und bestellst ein Auto für ca.50 000€ aber nur mit der Zusage, dass der Gutschein über 1 250 € angerechnet wird, was glaubst Du wird er sagen " nein geht nicht, kommen Sie in 10 Tagen wieder.MfG ramidur
Das ist richtig was Du schreibst,der kleine Unterschied ist nur, ich habe schon
Unterschrieben,damit fehlt mir das einzige Druckmittel was ich habe,
das ist meine Unterschrift.Kann nur auf die Kulanz hoffen,mal
sehen wie sich alles findet.😉
Habe heute auch eine Mail an Mercedes geschickt mit der Bitte
sie möchten doch alle Käufer die 2011 einen Wagen gekauft haben,
also vor dieser Prämienankündigung, wenigstens einen voll betankten Wagen
bei der Abholung übergeben,als kleinen Ausgleich.
Die Leute die ihr Auto im Werk abholen diese kostenlos
verköstigen,bin auf die Antwort gespannt,werde berichten
Gruß Manne