ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat noch H&R Stabis verbaut?

Wer hat noch H&R Stabis verbaut?

Themenstarteram 22. Febuar 2006 um 12:16

Geht nämlich um folgendes, mir ist heute aufgefallen daß der hintere Stabi links auf der Achse steht. Beim Serienstabi ist mir das nicht aufgefallen bzw. sehe ich da keine Beschädigung die darauf hinweist.

Ich weiß jetzt nicht ob das ganze so im Sinne des Erfinders ist. :confused:

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie dick ist denn der hintere H&R Stabi im Vergleich zur Serie (19mm)? Hast du mal ein Bild von dem verbauten Teil?

ich glaub der is 22 der H&R

aber bei mir steht da nix an. es wird nur hinten rechts eng mit dem auspuff, aber links is alles in ordnung. samstag ist die karre auf der bühne, da kann ich dir n bild machen

Themenstarteram 22. Febuar 2006 um 12:49

http://img62.imageshack.us/img62/2123/dsc000049km.jpg

Nicht daß die denn verkehrt rum eingebaut haben!

meine 24mm einstellbare kommt da nichtmal ran :D

also sieht falsch rum aus... mach mal ein bild von weiter hinten!!

Die HR ist hinten 20mm.

Themenstarteram 22. Febuar 2006 um 12:59

So sieht es übrigends auf der anderen Seite aus.

http://img62.imageshack.us/img62/5559/dsc000066zk.jpg

Da geht man extra noch in eine Werkstatt und dann sowas...

Da trifft es sich gut, daß ich heute sowieso noch da vorbei muß.

Ein besseres Foto folgt noch...

habe grad bidler gesucht... aber verdammtnochmal.. die seite wo ich weiss das die bilder sind, ist grad down :(

Themenstarteram 22. Febuar 2006 um 13:49

Hier nochmals besser,

http://img113.imageshack.us/img113/8941/kopievonimg00139ph.jpg

Den kann ich wohl wegschmeißen!

hab am letzten Samstag grad meine H&R Stabis eingebaut....und der ist definitiv fallsch rum eingebaut....da würde ich bei dem der sie eingebaut hat nochmal anklopfen!!...auf der rechten Seite siehts so aus wie wenn der garnicht angeschraubt wäre?

Simi hat recht, der ist verkehrtrum drin. Und man kann auf deinem einen Bild echt nicht erkennen, ob er rechts überhaupt verschraubt wurde.

Die Werkstatt hätte mich das letzte Mal gesehen. :rolleyes:

lol !!!

sry, aber der typ der das gemacht hat, hätte das doch sehn müssen dass da was net passt. und ne probefahrt hat er auch net gemacht, oder?

oh mann...dokumentiere das gut, evtl brauchst das später noch.

neues Fahrwerk verlangen :D

hier mal ein vergleichsbild:

http://www.we-todd-did-racing.com/.../...DAwNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Was waren den das für "Pfuscher"!?

Meine H+R Stabis wurden damals bei IDOL eingebaut und sahen DEFINITIV NICHT so aus !

War das eine Honda-Werkstatt oder ne freie Werkstatt ?

LG, harald-hans

gleich in japan anrufen...

 

aber so sachen passieren.

mir hat ein azubi beim versuch ne schraube raus zu flexen den dreieckslenker zerlegt...

und bei dir war bestimmt auch der azubi am werk...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat noch H&R Stabis verbaut?