ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat noch H&R Stabis verbaut?

Wer hat noch H&R Stabis verbaut?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:16

Geht nämlich um folgendes, mir ist heute aufgefallen daß der hintere Stabi links auf der Achse steht. Beim Serienstabi ist mir das nicht aufgefallen bzw. sehe ich da keine Beschädigung die darauf hinweist.

Ich weiß jetzt nicht ob das ganze so im Sinne des Erfinders ist. :confused:

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 17:45

Ruhig Blut Jungs. :D

Ist wieder alles paletti. Der Stabi sitzt jetzt wie er soll.

War übrigends eine Hondawerkstatt.

Wer hat das Teil schon selber ausgewechselt? Kann ja nicht so schwer sein. Muss danach die Spur oder irgendwas in der Richtung eingestellt werden?

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Wer hat das Teil schon selber ausgewechselt? Kann ja nicht so schwer sein. Muss danach die Spur oder irgendwas in der Richtung eingestellt werden?

Ist kinderleicht...musst nichts einstellen....nur Schrauben lösen-->Stabi tauschen-->Schrauben wieder anziehen

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Ist kinderleicht...

...sofern man die Drecksschraube aufkriegt. Glühfix kann davon ein Lied singen als wir damals meinen Stabi verbauen wollten. :p

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

...sofern man die Drecksschraube aufkriegt. Glühfix kann davon ein Lied singen als wir damals meinen Stabi verbauen wollten. :p

Jup bei mir mußten sie den ganzen Dreck wegschmelzen. :D

Heute gings aber problemlos ab, gott sei dank.

Bei mir war es auch totaler Dreck. Habe 3 Werkstätten durchgeklappert bis die hinbekamen. Bin etwa 1 Woche ohne hintere Stabi gefahren lol.

Hey Jungs was kosten den so Stabis? Ich lasse demnächst ein Bilstein B14 einbauen und bin am überlegen ob so Stabis nicht sinnvoll währen?

am 23. Februar 2006 um 10:09

du lässt dir ein bilstein einbauen?

wie kommst du denn da drauf?

stabis kosten gut 300 € und bringen ohne fahrwerk brutal viel. je besser das fahrwerk desto weniger merkt der laie den unterschied.

investier die 300 € lieber in ein individuell an deine vorlieben angepasstes fahrwerk, da hast am ende wesentlich mehr spaß damit.

Würde ich nicht ganz so sehen.

Beide haben einen Unterschiedlichen Zweck.

am 23. Februar 2006 um 12:15

ja, aber beides resultiert in grip. beim autop gibts ja nur längs und querbeschleunigung. mehr kann man ja mitm auto net machen. also ich habs quasi garnet gemerkt. andere wiederum sehr stark. daher die aussage...

Ich meine nur.

Daher gibt es einstellbare und co. Meine ist z.B. einstellbar.

Die HR sind komisch IMO. von 19 auf 20mm, wobei das japanische Gegenstück 22mm hat. Zudem sagts nie wo und wie die vertärkt wurde.

Ich meine auch auf der Rennstrecke sieht man sofort wer eine fette Stabi hat und wer nicht, also in den Kurven.

Ein Rad schwebt so in der Luft *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat noch H&R Stabis verbaut?