Wer hat nen BMW M3 GTS???
Hallo Freunde,
Hat von euch einer nen BMW M3 GTS in der Garage stehen??würd von dem Auto gerne mal Bilder sehen die nicht schon in allen Magazinen waren...
Was wurde am M3 GTS geändert dass er auf die 450 PS kommt??
Gruß Basti
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Am Besten fragst du mal hier nach: http://www.m3fgts-forum.de/Marcus ist übrigens derjenige welcher, der den ersten M3 GTS erhalten hat - kann man auch ganz leicht an der Nummer 4 erkennen! Die Nummern 1-3 sind die Entwicklungs und Versuchsfahrzeuge der M-GmbH. Aber darum gehts ja gar nicht.
"Dank" der wirklich extrem restriktiven Nutzerverwaltung des Forums scheint es ja richtig zu florieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
"Dank" der wirklich extrem restriktiven Nutzerverwaltung des Forums scheint es ja richtig zu florieren 😉Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Am Besten fragst du mal hier nach: http://www.m3fgts-forum.de/Marcus ist übrigens derjenige welcher, der den ersten M3 GTS erhalten hat - kann man auch ganz leicht an der Nummer 4 erkennen! Die Nummern 1-3 sind die Entwicklungs und Versuchsfahrzeuge der M-GmbH. Aber darum gehts ja gar nicht.
gedacht habe ich das auch schon..
Ich meine ich verstehe, das die kein Bock haben mit Audileuten oder X dDrive Fahrern über Allrad zu streiten, aber so gar nichts, nichtmal normale M Fahrer..
Sind da überhaupt mal 2 gleichzeitig online???😁😁🙄
Matze..
bei uns in der ecke gibt es gleich drei GTS,
man sieht sie immer mal herum fahren!
nebenbei, durch einen fehler wurde die Nr1 ausgeliefert!
So, habe mir das gute Stück heute live angeschaut.. nix besonderes ..
Langweilig..😮
Nee, Spasss.. fette Karre!!!
Die Bremsen sind einen Blick wert, und die dicken Rohre des Käfigs sehen auch live krasser aus als auf Fotos.. Schöner Wagen..😁
Aber die Bremse ist das geilste.. So eine brauch ich, dann kann man auch mal bei 200 beherzt reintretten.. fett!!! und dazu in schöner Farbgebung das M/// Emblem auf schwarzen Sätteln..
Die Stoßstange mit dem Splitter kommt echt gut rüber, darunter sind höchstens 7cm Bodenfreiheit..
Die Scheiben hinten ja bekanntlich PC, witzig, wenn man dran klopft..😉
Das Lenkrad schön klein, nur die mittel Markierung war nicht da..und die Sitze sind nichts für 90kg Typen..😁
Der Heckspoiler sieht etwas klein aus, aber trotzdem cool..
Ja, soweit mal ein kleiner Bericht..
Hoffentlich habe ich mal die Möglichkeit mitzufahren, im Mai wird die Nr. 14 zugelassen..😁
In Deutschland soll es laut der Angaben 45 Stück geben..
Grüße Matze..
Ähnliche Themen
hey matze
es sind etwa 10 mehr in D, der spoiler vorne ist 3,5 cm höhenverstellbar, der spoiler hinten auch. grösser bringt da nicht viel, der anpressruck ist je nach winkel mehr als ausreichend vorhanden. die bremse ist super, stimmt. die bekommst du aber nicht, da ohne GTS fgst nr man keine GTS teile bekommt.
die sitze sind arg eng, leider nur zu wahr, aber da reraros, würde man diese ja auch passend bekommen, aber nur als extra im nachhinein.
teuer ist der wagen aber dennoch....
Ja, ich weiß, der Winkel machts.. meinte damit auch nur, das das Erscheiningsbild von vorne echt ganz korrekt ist wie ich finde..😉
Der Heckflügel hat ja so eine richtige Mulde, sieht man auf Fotos auch nicht so, aber er wird seinen Zweck erfüllen, davon können wir mal ausgehen..
Zu den Sitzen, finde ich garnicht schlimm.. zwar nichts zum in den Urlaub fahren aber so fette Säue sollen da auch garnicht mit fahren, die machen das ganze Leistungsgewicht kaputt..😁😎😉
Die Bremse hat mir echt am meisten imponiert.. Warum bauen sie die nicht in den normalen M3 ein, oder sowas ähnliches..!!!!! macht AMG doch auch finde ich super..!! Das ist doch bei schnellem Fahren immer die größte Sorge!!
Matze..
P.S. LoooL
Und das ist ein Trümmer..!!!😁😉
Pommy, weil Du sagst es gibt 10 mehr in Deutschland..
Ist ja auch gut so, die sollten die mal alle hier lassen und ein paar in die Staaten und nach Japan..
Ist besser als wenn irgendein Russen damit rumfährt, auf Youtube gibts schon wieder ein Video, M3 GTS in Russland.. diese Heinis.. und die Scheichs brauchen auch nicht so viele, die lassen ja nichtmal ihre Frau ans Steuer..
Soweit meine Meinung..
USA und Japan, die wissen soetwas zu schätzen, der Rest brauch das nicht..!!!!!!
Die Franzosen fragen wo die Hydropneumatische Federung ist, und die Italiener meckern blöd rum, weil sie meinen sie haben die Sportwagen erfunden..😁😉
Matze..
naja
das hat nichts mit mir zu tun, ursprünglich soltlen sogar 65 in deutschland bleiben, werden aber nun (laut 2 M mitarbeitern, mit einem hab ich letztes wochenende geschrieben...) nur ca 55 hier.
und mal ehrlich, wenn es nur 45 wären, isses mir auch wurscht. ich würde eh keinen kaufen.
mir wäre zum spass haben ein CSL lieber. schneller istder GTS aber allemal! aber der CSL ist bereist so schnell, das kaum jemand den wirklich auslotet.
hauptsache es bleibt uns, was uns ist 😁
(nach österreich soll offiziell zumindest gar kein GTS kommen)
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
weil sonst must du den spoiler abreißen, fahrwerk höher legen und immer schön langsam fahren 😁
spassvogel 😁
die österreicherischen autobahnen sind weit besser und mit weniger baustellen versehen als die deutschen.
aber für tempo 130 brauchts gar kein auto dass 300 oder noch mehr ps hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
weil sonst must du den spoiler abreißen, fahrwerk höher legen und immer schön langsam fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
den kriegst da ja nicht zugelassen.. war doch was mit 10 cm mindesthöhe oder?!
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Ja, ich weiß, der Winkel machts.. meinte damit auch nur, das das Erscheiningsbild von vorne echt ganz korrekt ist wie ich finde..😉
Der Heckflügel hat ja so eine richtige Mulde, sieht man auf Fotos auch nicht so, aber er wird seinen Zweck erfüllen, davon können wir mal ausgehen..
Zu den Sitzen, finde ich garnicht schlimm.. zwar nichts zum in den Urlaub fahren aber so fette Säue sollen da auch garnicht mit fahren, die machen das ganze Leistungsgewicht kaputt..😁😎😉Die Bremse hat mir echt am meisten imponiert.. Warum bauen sie die nicht in den normalen M3 ein, oder sowas ähnliches..!!!!! macht AMG doch auch finde ich super..!! Das ist doch bei schnellem Fahren immer die größte Sorge!!
Matze..
P.S. LoooL
Und das ist ein Trümmer..!!!😁😉
Mein M3 bremst perfekt, ich hab da kein verlangen nach mehr, mag beim M3 Panzer Cabrio anders sein, bei dem hohen Gewicht, das Coupe jedenfalls hat diesbezüglich keine Probleme.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Mein M3 bremst perfekt, ich hab da kein verlangen nach mehr, mag beim M3 Panzer Cabrio anders sein, bei dem hohen Gewicht, das Coupe jedenfalls hat diesbezüglich keine Probleme.Markus
Okay, gut zu wissen.. 🙂
Hast du auch schon länger ordentlich reingetretten?? Sagen wir mal Nachts auf der Landtrasse etwas geräubert mit mehreren ordentlichen Bremsmanövern..??😉
Naja, bestimmt.. glaube auchnicht das die Bremse zu schwach ist..
Wie ist das Verschleißtechnisch?? Würde mich mal interessieren, wenn Du da schon Erfahrung hast..
Matze..
angeblich rüsten 50% der M3 fahrer irgendwann minimum die beläge auf, 30% die gesamte vorderachse und über 20% noch die gesamte anlage.
für "normales fahren" reicht die anlage aus, aber am ring ist sie schnell am limit, auch im coupe.