ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat mir ans Fenster gerotzt?

Wer hat mir ans Fenster gerotzt?

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. November 2011 um 20:30

Nabend Leute!

Ich bin latent sauer! Hab mein Auto heute Nachmittag abgestellt und vor etwa zwei Stunden hatte ich noch was zu erledigen. Also ab zum Auto! Dort musste ich feststellen, dass mir jemand gegen das Fahrerfenster gespuckt hat und die Luft aus dem Hinterreifen rausgelassen hat!

Zum Glück war noch ein wenig Luft drin, sodass ich ohne Radwechsel zur Tanke schleichen konnte. Aber ich bin stinkesauer!

Gegen das Fenster rotzen ist "nur" assi, aber die Luft aus dem Reifen lassen kann saugefährlich werden! Was wäre, wenn ich nicht hingeguckt hätte und so auf die Autobahn gefahren wäre??

Wer macht denn sowas? Ex-Freundin kann's nicht sein. Die wohnt weit genug weg :p Außerdem wäre ihr was Kreativeres und Bösartigeres eingefallen. Ein frustriertet Corsa-Fahrer, dem ich den letzten Parkplatz geklaut habe? Ein Fahrradfahrer mit Sozialneid auf den "dekadenten" BMW?

Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-m52

Ich war mal auf nem (bauern-) Fusbalturnier auf ner normalen Wiese und konte mich einfach nicht beherchen und musde ein par geplegte drifs hinlegen vorm parken. Dann zum fusball spielen und als ich zu meinem Auto gekomen bin hatt mir irgend ein wixer diese markierkreide fürs feld übers ganze Auto geschmissen, dass wäre mir ja noch schnurzpiepe gewesen aber ich hatte mein Hebedach offen und der ganze Wagen war voll Kreide.... da bin ich auch fast in die Luft gegagen aber ein Kumpel hatten deen gesehen und der haate son golf2 und die Motorhaube stand offen und wir habe deem Penner kurzerhand die Batrie abgeklemt :cool:

disqualifiziert

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 21. November 2011 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Spucke ist aber harmlos.

Mir hat mal ein netter Zeitgenosse auf den Kofferraumdeckel gereiert und in der Sauerei noch seinen restlichen halben Döner breitgeschmiert.

Und dann stand das das ganze Wochenende bei über 30° in der Sonne. Montag früh hat es dann schon gelebt.

Baah!!! Das ist echt abartig!

Schexxxxße ich wollt mich grad hier auslassen aber ich muß uns Bett.. morgen wieder.

Servus

Hallo, bin neu im Forum. Erstmal gruß an euch alle :)

Fahre seit knapp einem Jahr ne limo (318i) mit paar Änderungen an der Optik. Macht gerade Winterschlaf und habe in der zeit noch einiges vorgenommen :D

Nun wollte ich im Sommer 2011 zu einem Treffen fahren, habe ihn ganzen Tag lang poliert und gewachst. Viel zeit genommen.. Alles blink blink! dann komme ich nächsten tag raus, will los zum treffen, und?? An der halben Beifahrerseite ein dicker, tiefer, hässlicher, weißer Kratzer!!!! :( ..und das auf dem schwarzem lack... idioten! Kann man leider nix machen außer Garage kaufen, oder den idioten erwischen :) aber dann....  

Themenstarteram 22. November 2011 um 0:05

Autsch! Bitter, verdammt bitter!

Ne Garage gibt das Bafög nun wirklich nicht her, zumal die Mieten in Konstanz abartig sind!

am 22. November 2011 um 1:25

Mind. 13 Jahre alte Autos und so ein paar armselige Rotzlöffel entwickeln Neid oder grad mal soviel Mumm sich an Autos auszulassen. Einfach wiederlich.

Kein Arsch auf dieser Welt rotzt dir vor Neid auf einen E36.Das ist eher Wunschdenken.Es geht einzig alleine um die Abneigung gegen diese Fahrzeug gepusht durch TV und Türkenwitze.Da denkt man sich:"Wow,was für eine Asikiste von einem Vollproll" und dann kommen diese Hirnlosen Aktionen.

zudem glaube ich kaum das dir jemand Minutenlang die Luft aus dem reifen lässt.Das ist mit Höllenlärm verbunden und bringt auch nix wenn man das nicht bis zum Ende durchzieht.

Der war mit Sicherheit schon vorher leer.

Zitat:

Original geschrieben von gunterbaum

zudem glaube ich kaum das dir jemand Minutenlang die Luft aus dem reifen lässt.Das ist mit Höllenlärm verbunden...

Glaubst du, daß der Lärm diese Typen stört? Die sind doch sowieso schon halb taub durch die ständigen Disko-Besuche.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von gunterbaum

zudem glaube ich kaum das dir jemand Minutenlang die Luft aus dem reifen lässt.Das ist mit Höllenlärm verbunden...

Glaubst du, daß der Lärm diese Typen stört? Die sind doch sowieso schon halb taub durch die ständigen Disko-Besuche.

Nicht die Typen,aber alles andere Rundherum vom Nachbarn bis hin zum Fussgänger.Wie gesagt,es dauert halt einfach zu lange.Auf so eine Idee kommt doch kaum einer.Ratzfatz was spitzes in die Flanke und aus ist es.Dauert keine 2 Sekunden.

Themenstarteram 22. November 2011 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von gunterbaum

Kein Arsch auf dieser Welt rotzt dir vor Neid auf einen E36.Das ist eher Wunschdenken.Es geht einzig alleine um die Abneigung gegen diese Fahrzeug gepusht durch TV und Türkenwitze.Da denkt man sich:"Wow,was für eine Asikiste von einem Vollproll" und dann kommen diese Hirnlosen Aktionen.

Was an meinem Kurzen assi sein soll, ist mir rätselhaft: Rentnerfarbe Alaskablau, 15" Alus, mäßig reparierter Einbruchschaden... Nix tiefergelegt, alles original bis auf weiße Blinker und prollige Boxen in der Hutablage vom Vorbesitzer.

Trotzdem muss ich mir in dieser Fahrradfahrer-Hochburg ständig anhören, wie dekadent es sei, als Bafög-Empfänger mit nem BMW zur Uni zu cruisen. :rolleyes:

Ob nun aus Neid, Abneigung gegen den 3er oder persönlichen Gründen gegen mich (was auch immer ich getan haben soll...), werden wir wohl nie herausfinden. Der Irrglaube 3er=sauteure Proletenkarre ist immer noch weit verbreitet.

Zitat:

zudem glaube ich kaum das dir jemand Minutenlang die Luft aus dem reifen lässt.Das ist mit Höllenlärm verbunden und bringt auch nix wenn man das nicht bis zum Ende durchzieht.

Der war mit Sicherheit schon vorher leer.

2 Stunden vorher war der Reifen mit Sicherheit noch voll! So ne fette Delle im Reifen hätte ich bemerkt. Das hat sich auch im Fahrverhalten widergespiegelt. Zudem war die Kappe des Ventils weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass es folgendermaßen abgelaufen ist: Jemand hat schlechte Laune, rotzt mir ans Fenster und stellt fest, dass er sein Klappmesser zu Hause vergessen hat. Also dreht er das Ventil auf und geht weiter. Wenig später bemerkt es ein aufmerksamer Passant und dreht das Ventil wieder zu...

Reine Spekulation, aber eine andere sinnvolle Option kommt mir nicht in den Sinn.

mir haben se meine kiste auch schon ein paar mal vollgerotzt. aber so richtig pfui und dann auch überall:mad::mad: . ich denke auch eher, dass das was mit dem ruf zu tun hat und jedes mal wenn er angerotzt wurde hab ich mir gedacht: gott sei dank es ist nur rotze:D und kein kratzer oder ne delle.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von gunterbaum

Kein Arsch auf dieser Welt rotzt dir vor Neid auf einen E36.Das ist eher Wunschdenken.Es geht einzig alleine um die Abneigung gegen diese Fahrzeug gepusht durch TV und Türkenwitze.Da denkt man sich:"Wow,was für eine Asikiste von einem Vollproll" und dann kommen diese Hirnlosen Aktionen.

zudem glaube ich kaum das dir jemand Minutenlang die Luft aus dem reifen lässt.Das ist mit Höllenlärm verbunden und bringt auch nix wenn man das nicht bis zum Ende durchzieht.

Der war mit Sicherheit schon vorher leer.

Du hast keine Ahnung Astrakopf. Es gibt genug Länder in denen ein BMW immer als Luxusauto angesehen wird, egal wie alt. Neider gibts demnach dann auch genug. ;)

Achja, mit dem Reifen leermachen ohne Krach gibts nen Trick. Aber da wirste eh nicht drauf kommen, bei deinem Einfallsreichtum :D

Naj was soll man sagen es gibt schon knallköppe...

Man sich am auto eines anderen zu vergreifen ist schon echt erbärmlich.

Auch nen gutes beispiel: meine frau und ich sind am fraport jemanden abholen. Der ganz normale wahnsinn am ankunftterminal. :D dann ein parkplatz. Fix eingeparkt. Auf einmal springt son typ ausm omega stellt sich vor mein touring, rotzt grün auf die scheibe und tritt herzhaft vorm kotflügel mit den worten: scheiss bmw wixxer!! Hallo?!

Meine frau eher raus als ich, war ja auch ihre seite und Das weib ist kein kind von traurigkeit... :) und der typ feuert ihr eine... Blankes entsetzen - blut an der lippe neiner frau - ich auf der dunklen seite der macht - der rest ist fsk 18...

Gott sei dank haben sich ziemlich schnell zwei andere bmw-fahrer eingemischt. Ihrer war blau-silber!!!

War so ziemlich das krasseste erlebnis in der art.

Hat der euch gar nicht gesehen oder war der so krass drauf?

Eh wie abartig ist das denn. Der hat deine Frau geschlagen, ich hoffe der hat nicht nur ne ordentliche Verhandlung bekommen sondern du hast deine Frau doppelt und dreifach gerächt.

Niemand würde meine Frau oder meine Kinder schlagen, absolutes No-Go.

Gruß

Der war wohl so krass drauf in dem moment. Hatte wohl schon ne ewigkeit nach nem parkplatz gesucht und wollte den selben wie wir. Stand aber gut 4 atos weiter vorne und hatte auch kein blinker oder so an...

Und ja, gab ne ordentliche mechanische diskussion. Gott sei dank war die rennleitung in der nähe bevor ich mich unglücklich machen konnte...

@reimertshofer: ich gebe dir absolut recht. Leg hand an meine familie und ich beschreite den pfad zur dunklen seite....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat mir ans Fenster gerotzt?