Wer hat mir ans Fenster gerotzt?

BMW 3er E36

Nabend Leute!

Ich bin latent sauer! Hab mein Auto heute Nachmittag abgestellt und vor etwa zwei Stunden hatte ich noch was zu erledigen. Also ab zum Auto! Dort musste ich feststellen, dass mir jemand gegen das Fahrerfenster gespuckt hat und die Luft aus dem Hinterreifen rausgelassen hat!
Zum Glück war noch ein wenig Luft drin, sodass ich ohne Radwechsel zur Tanke schleichen konnte. Aber ich bin stinkesauer!

Gegen das Fenster rotzen ist "nur" assi, aber die Luft aus dem Reifen lassen kann saugefährlich werden! Was wäre, wenn ich nicht hingeguckt hätte und so auf die Autobahn gefahren wäre??

Wer macht denn sowas? Ex-Freundin kann's nicht sein. Die wohnt weit genug weg 😛 Außerdem wäre ihr was Kreativeres und Bösartigeres eingefallen. Ein frustriertet Corsa-Fahrer, dem ich den letzten Parkplatz geklaut habe? Ein Fahrradfahrer mit Sozialneid auf den "dekadenten" BMW?

Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-m52

Ich war mal auf nem (bauern-) Fusbalturnier auf ner normalen Wiese und konte mich einfach nicht beherchen und musde ein par geplegte drifs hinlegen vorm parken. Dann zum fusball spielen und als ich zu meinem Auto gekomen bin hatt mir irgend ein wixer diese markierkreide fürs feld übers ganze Auto geschmissen, dass wäre mir ja noch schnurzpiepe gewesen aber ich hatte mein Hebedach offen und der ganze Wagen war voll Kreide.... da bin ich auch fast in die Luft gegagen aber ein Kumpel hatten deen gesehen und der haate son golf2 und die Motorhaube stand offen und wir habe deem Penner kurzerhand die Batrie abgeklemt 😎
disqualifiziert
32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raccoon_touring

Naj was soll man sagen es gibt schon knallköppe...
Man sich am auto eines anderen zu vergreifen ist schon echt erbärmlich.

Wenn's wenigstens nur die Rotze gewesen wäre... Aber das mit dem Reifen hätte im Fall des Falles lebensgefährlich werden können! Das Messgerät an der Tanke konnte jedenfalls keinen Luftdruck mehr anzeigen.

Und ich bin weiß Gott nicht pingelig, was mein Auto angeht! Neulich stand an der Uni ne blonde Lehramtstudentin völlig aufgelöst vor meinem Auto, weil sie mit ihrem Twingo nen Kratzer in meinen Kotflügel gefahren hat. Hat sich auch 1000x entschuldigt. Ende vom Lied: Ich hab mich auf nen Kaffee einladen lassen und gut war's!

Zitat:

Auch nen gutes beispiel: meine frau und ich sind am fraport jemanden abholen. Der ganz normale wahnsinn am ankunftterminal. 😁 dann ein parkplatz. Fix eingeparkt. Auf einmal springt son typ ausm omega stellt sich vor mein touring, rotzt grün auf die scheibe und tritt herzhaft vorm kotflügel mit den worten: scheiss bmw wixxer!! Hallo?!
Meine frau eher raus als ich, war ja auch ihre seite und Das weib ist kein kind von traurigkeit... 🙂 und der typ feuert ihr eine... Blankes entsetzen - blut an der lippe neiner frau - ich auf der dunklen seite der macht - der rest ist fsk 18...
Gott sei dank haben sich ziemlich schnell zwei andere bmw-fahrer eingemischt. Ihrer war blau-silber!!!
War so ziemlich das krasseste erlebnis in der art.

Das ist echt extrem! Hoffe, der FSK18-Teil ist für den Typ mit Krankenhaus und ner Anzeige geendet!

Mir hat mal irgendein Spinner auf meinem E36 Coupe eine Kippe auf der Windschutzscheibendichtung ausgedrückt.....
Mit meinem E46 ist bis jetzt (toi toi toi) noch nichts schlimmeres passiert.

Zitat:

Naj was soll man sagen es gibt schon knallköppe...

Man sich am auto eines anderen zu vergreifen ist schon echt erbärmlich.

Auch nen gutes beispiel: meine frau und ich sind am fraport jemanden abholen. Der ganz normale wahnsinn am ankunftterminal. 😁 dann ein parkplatz. Fix eingeparkt. Auf einmal springt son typ ausm omega stellt sich vor mein touring, rotzt grün auf die scheibe und tritt herzhaft vorm kotflügel mit den worten: scheiss bmw wixxer!! Hallo?!

Meine frau eher raus als ich, war ja auch ihre seite und Das weib ist kein kind von traurigkeit... 🙂 und der typ feuert ihr eine... Blankes entsetzen - blut an der lippe neiner frau - ich auf der dunklen seite der macht - der rest ist fsk 18...

Gott sei dank haben sich ziemlich schnell zwei andere bmw-fahrer eingemischt. Ihrer war blau-silber!!!

War so ziemlich das krasseste erlebnis in der art.

Das ist auch mal hart....

Naja es gibt schon eine ganze Menge "Menschenmüll".....

Zitat:

Ich war mal auf nem (bauern-) Fusbalturnier auf ner normalen Wiese und konte mich einfach nicht beherchen und musde ein par geplegte drifs hinlegen vorm parken.

Disqualifiziert wegen Bestätigung von BMW (E36)-Vorurteilen.

Zitat:

aber ich hatte mein Hebedach offen

Disqualifiziert wegen normaler Dummheit.

Zitat:

die Motorhaube stand offen und wir habe deem Penner kurzerhand die Batrie abgeklemt 😎

Disqualifziert wegen Sinnlosigkeit - der klemmt sie wieder an. Oder habt ihr die Batterie wenigstens mitgenommen?

Zitat:

sry bin kein Deutcher könte es auch auf französich hinschreiben, dann bekäme ich auch keine simpatie 🙁

Pourqoui pas? Au moins pour nous Allemands des conneries sonnent beaucoup plus sympa quand elles sont racontées en francais. Autrement Angela elle ne supportait plus Sarko depuis très longtemps... .

Ist ja so lustig wie im Golf IV Forum hier.

Amen

Deine Antwort