Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015
Hallo zusammen,
erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt 🙂.
Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen 😛. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.
Viele Grüße
Beule92
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Veloster-Newbie
Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.
Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.
Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste
Premium-Qualität…
2098 Antworten
Die Preise werden auch unter denen der Importeure liegen, womit zumindest der Mustang zukünftig für diese uninteressan sein sollte.
Zitat:
@Veloster-Newbie schrieb am 2. November 2014 um 11:13:01 Uhr:
Noch 2 Wochen, dann wissen wir mehr!Ford Deutschland will dann die offiziellen deutschen Preise bekanntgeben und auf deren Webpräsenz den Konfigurator für den Mustang freischalten! 🙂
Gibt es dazu schon etwas neues?
Ich frage, weil Mitte November ja nun schon vorbei ist.
Zitat:
@Veloster-Newbie schrieb am 24. November 2014 um 19:30:49 Uhr:
Ich habe nur das wiedergegeben, was die Ford-Kundenhotline mir gegenüber telefonisch mitteilte!
Sorry, das war wirklich nicht persönlich gemeint!
Ich denke dass ich sicher nicht der einzige bin der etwas ungeduldig geworden ist wann Ford endlich die Preise veröffentlicht 😉
Ähnliche Themen
Ich habe vorhin den Fordhändler kontaktiert,bei dem ich damals meinen Focus ST gekauft habe.
Auf die Frage ob er einer der Händler ist,die den Mustang verkaufen werden antwortete er so:
Hallo Herr .......
Werde bis zum 30.06.2015 einer der Ersten 5 „Ford Stores“ in Deutschland mit Mustang bezugsrecht sein .
Der 4-Zylinder knapp 300 PS wird mit guter Ausstattung bei ca. 34.900,-EUR liegen, der 8-Zylinder ca. 5000,-EUR darüber.Genaue Daten ab März/Markeinführung Deutschland ca. Juli.
Ganaue Daten ab März????
Werde ihn morgen mal telefonisch kontaktieren!
MFG
Ist doch ok so.
Sollen sich die Amis mit den Kinderkrankheiten plagen, hier kommt er dann bereits ausgereifter an 😁
Da hast du schon Recht aber ich will langsam ein neues Auto haben.
Überlege echt schon einen Focus ST oder Audi S3 zu kaufen den ich dann 3-4 Jahre fahre.
Danach kann ich immer noch den Mustang kaufen.
Seidem ich meinen Focus ST Mk2 im Juni verkauft habe,fahre ich mit 68 Diesel PS rum.
Mein Sommerauto steht im Winter.Es nervt nur noch!!
Zwar leider noch nicht gefahren, aber jetzt immerhin schon mal "drin gesessen" 😁
Ich hatte vergangenen Samstag die Gelegenheit mir auf der "EuroMotor Messe" in München den 2015er Mustang endlich mal live anzusehen.
Nachdem Bilder und Videos, ganz allgemein, ja oft die Realität manchmal nicht so ganz richtig wiedergeben, kann ich in diesem Fall aber nur sagen, dass meine Vorstellungen voll und ganz erfüllt wurden.
Die fast schon geniale Optik des Wagens kommt, wenn man direkt davor steht, noch um einiges besser rüber als auf jedem Foto.
Auch der ganze Innenraum entspricht nicht nur in der Ansicht den bisher veröffentlichten Fotos, sondern ich konnte auch einen deutlichen Qualtätssprung bei den verwendeten Materialien im Vergleich zu den Vorgängermodellen feststellen.
Ich bleibe dabei - dieses Auto muss her 😁
..... wenn auch nicht, wie auf der Messe ausgestellt (siehe Anhänge), in schwarz, da mir da einfach der Kontrast fehlt.
Gruß
Dietmar
Hehe, er glänzt auf den Fotos wie eine Speckschwarte... lecker ;-).
In ein, zwei Jahren hätte ich auch Lust, zuzuschlagen.
Zitat:
@RudiFink schrieb am 1. Dezember 2014 um 12:05:21 Uhr:
Das ist aber die US Version. Die Deutsche müsste hochwertiger sein.
Sicher ist das die US-Version und die Deutsche müsste auch noch hochwertiger sein.
Das allerdings eher im Außenbereich (Spaltmaße e.t.c.) - ich denke im Innenraum dürfte das keine Rolle spielen und nur duch das Performance-Paket von der zusätzlichen Ausstattung (zusätzliche Instrumente o.ä.) her abweichen - die US-Version ist an sich nämlich innen wirklich schon sehr hochwertig.