Wer hat Interesse an XENON(Sammelbestellung)???
Hallo,
nach langem ÜBERLEGEN habe ich mich entschlossen ein Xenon Satz für mein 94 er Coupé zu kaufen.
Wer hätte alles Interesse an einem Xenon Satz für jedes Fahrzeug egal ob H1 H7.
Im Grunde genommen ist es das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bloß günstiger!
MfG
ArGoNiD
44 Antworten
Die besten:
1. Hella Xenon in Chrom
2. Hella Halogen H7 in Chrom/Black
3.
.
.
.
FK (H7)
.
.
In.Pro (H1)
.
.
und ganz weit hinten der Rest von Ebay ;D
MfG Fatman 😉
Wie sieht es mit einer Sammelbestellung der Hella´s aus, ich meine jetzt nicht Xenon, sondern Silver/Black mit Angel Eyes?
Hätte da Interesse
Bille
Ist die Frage ob man Sie wirklich wesentlich günster als ~375€ bekommen würde, ist ja schon ne Menge unter der UVP! Hab meine von Ebay für 375€ inkl. Versand (Black)
MfG Fatman
naja
brauche eben H1
weiß nicht ob Osram Silverstar oder Philips Blue Vision.
Beides sind gute Marken, aber welche ist besser bzw welches Licht ist stärker?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von argonid
naja
brauche eben H1
weiß nicht ob Osram Silverstar oder Philips Blue Vision.
Beides sind gute Marken, aber welche ist besser bzw welches Licht ist stärker?
Osram Silverstar
Zitat:
hast du die drin?
Warum sind die Besser?
Nicht mehr, aber hatte sie vorher drin und war sehr zufrieden. Sind als H1 heller als die Philips.
wieviel kosten die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65218&item=7943853921&rd=1&ssPageName=WDVW
bei ebay 15 +5 euro versand.
kann ich irgendwo im netz für atu gucken?gibts ne seite von den?
A.T.UZitat:
wieviel kosten die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65218&item=7943853921&rd=1&ssPageName=WDVW
bei ebay 15 +5 euro versand.kann ich irgendwo im netz für atu gucken?gibts ne seite von den?
Zitat:
Original geschrieben von niceone
hab schon einige e36 baureihe 98 99 , mit xenon gesehen , und wenn du für deine welche willst frag mal bmw , wieso solls keine xenon für e36 geben . höre ich zum ersten mal !! letzter e36 bj2000 da wirdS wohl schon xenon geben !!
Nur weil der E36 (teilweise) bis 99/00 gebaut wurde, haben die das bestimmt nicht für die letzten zwei Baujahre entwickelt, wo's ja ab 98 auch schon den E46 gab.
Aber geil wär's schon, wenns das wirklich geben würde.
http://www.tuev-nord.de/21860.aspZitat:
dann hätten wir ja das thema geklärt.
und ich dachte ich kann meinem Bimmer endlich Blaue Augen verpassen. Schade hatte nämlich ein gutes Angebot.
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
es gab definitiv kein original bmw xenon im e36!
in keinem modell!!!
wer was anderes erzählt soll ne teile nummer odda ähnlich posten,odda es einsehen und ruhig sein!!!
(sorry, aber das is doch nich so schwer zu verstehen odda???)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
es gab definitiv kein original bmw xenon im e36!
in keinem modell!!!
wer was anderes erzählt soll ne teile nummer odda ähnlich posten,odda es einsehen und ruhig sein!!!
(sorry, aber das is doch nich so schwer zu verstehen odda???)
Hehe. Man redet hier gegen ne Wand. 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hehe. Man redet hier gegen ne Wand. 😉
ja klar!
is mir auch nix neues, aber verwirrte user rallen es dann hoffentlich!
und wenn jemand anderer meinung is, dann soll er die teile-nr. posten, dann ruffik gleich bei bmw an und gib ne bestellung raus!!
aber leider wird das nix werden! 🙁
und was soll man mit solchen aussagen, wie der e36 wurde bis dann und dann gebaut, da hat es sicher xenon gegeben!, anfangen!
es is schlicht und einfach mist!!!
und leute wie ich, die sich schon sehr intensiv mit dem e36-xenon thema befasst haben, werden das wissen!!
und unerfahrene sollen einfach mal auf solche leute hören, und wer auf irgendein scheiß hört, wie is mit zulassung und e-prüfzeichen und bla-kecks und ohne swra-und alwr und so einzutragen, der soll das bitte machen, aber dann nich rumheulen, wennse ihm die karre einziehen und es richtig teuer wird!!
aber es is ja schließlich jeder auf sich gestellt!!
punkt! 😉