ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat Ideen für den 4b

Wer hat Ideen für den 4b

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 11:05

Guten morgen 4b Community,

 

nachdem mein Audi folgendes bekommen hat: Recaro Lederausstattung

Komplettes Carbondekor

Rs6 Kühlergrill

Rs6 Spoiler

Alu Außenspiegel

Rs6 Abgasanlage

19zoll abt Felgen bin ich langsam am ende mit feinen Veränderungen. Mich würde interessieren was habt ihr den so an eurem 4b so gemacht und was es da noch schönes zum Nachrüsten,bauen oder ändern gibt.

 

Bin gespannt auf eure Umbauten und Ideen.

 

Mit besten Grüßen

Daniel

 

 

 

Ähnliche Themen
57 Antworten

Komnt darauf an waS du magst. Lichtschalter und spiegelschalter zum auf aluoptik umbauen. Regensensor wäre möglich mit oem teilen.

Schaltwippen hinten mittels DSG A3 8P lenkrad und FL Airbag. Rs6 Pedale . Bessere linsen für die xenon Scheinwerfer

Bessere Bremsen mit bezahlbaren oem teilen usw

Luftfederung vorne und hinten, Spiegelanklappen über ZV, elektr. Heckklappe mit Softclose,

Achse komplett mit Strongflex, Viskolüfter raus- ordentlicher E-Lüfter, grosse Bremse vo u hi,

Oh luftfeder. Bist am 22 Dez. Daheim ?

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 12:42

Oh die schaltwippen wären cool kann man eigentlich des lenkrad vom rs6 verbauen wenn man tiptronic hat ?

Ja sind meist recht teuer, das vom A3 hat zwar kein lochleder, das ist allerdings auch geschmacksache.

Bei veiden Lenkrädern ist es wichtig das du den FL Airbag hast. VFL passt nicht.

Auch solltest jetzt schon schalttasten haben, ansonsten müssen noch Kabel gezogen werden

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 13:02

Ok leider habe ich keine Tasten meiner ist VFL hat das Mufu aber würde an ein gutes rs6 lenkrad günstig kommen puh leider hab ich von elektronik eher weniger Ahnung :(

Dann sollte es zwingend mit airbag sein. Meine 4 kabel waren es, bekommst schom hin und ftei codiete.

Kleine Sache die den dicken sicher etwas modernisiert:

eine sehr dezente Ambiente Beleuchtung im Original Rot in den Fussräumen. Er hat ja bereits kleine Lichter in den Türgriffen und im Himmel. Dürfte eigentlich nicht zu kompliziert sein - oder? Wer hat eine Idee das seriös umzusetzen (nicht zu hell + ans Licht gekoppelt + zusätzliche LED in der vorhanden FRB) ?

 

Komfortblinker dank Zusatzrelais. Softlack ausbessern.

„FIS-Control“ einbauen.

Rote Beleuchtung würde ich persönlich nicht nehmen, sieht man fast nichts. Dezent warmweiss oder wer mag kaltweiss.

Zitat:

@A6-4.2-V8 schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:34:48 Uhr:

Rote Beleuchtung würde ich persönlich nicht nehmen, sieht man fast nichts. Dezent warmweiss oder wer mag kaltweiss.

Je nach Geschmack - nur müsste man dann eventuell die vorhandene Ambientebeleichtung auch ersetzen... :eek:

Habe da noch was, für die V8 Sauger ohne Standheizung. Zusatz ATF Kühler vom Passat W8 nachrüsten. Der hat Thermostat dran und passt bis auf einen Halter p&p.

Freilauf für die Lima, und Zahnriemen Abdeckung plus Zylinderkopfhauben vom A8 4E Motor

Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 10:13

Sieht ja mal sehr schön sauber und moderner aus sauber :)

Zitat:

@CroAudiV8 schrieb am 10. Dezember 2017 um 10:13:27 Uhr:

Sieht ja mal sehr schön sauber und moderner aus sauber :)

Ja, der Scholli hatte - für meinen persönlichen Geschmack - den schönsten 4,2er überhaupt. :)

Ja der Bert halt

Img-20171210-134044
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat Ideen für den 4b