Wer hat hier die meisten Km drauf auf der Uhr????

VW Passat 35i/3A

mich interressiert es ganz doll,wieviel Tkm eure Passat auf der uhr haben,und was ihr mit ihnen erlebt habt.
Meiner ist eine Limo von 1993 1,8(90PS) und laufleistung 340Tkm

Also ran ans schreiben:

Holger

Beste Antwort im Thema

ich habe heute die 407 000 mit dem ABT gebrochen, hehe.

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

also auch habe dn mit knapp 85tkm bekommen 😉
hab den von meinem opa geerbt der den nur zum dokter oder zum einkaufen gebraucht hat. er hatte hn damals von VW als vorführwagen bekommen😉
und nunja er hatt vorher nie mehr als 4.000 upm gesehn XD

und  dann bist  du  gekommen zu nem date mit dem Gegenverkehr (oh  der war  gemein )  was soll den wagen noch umbringen 😁  der läuft und läuft und  läuft

wenn das 4000 upm  mit der fahrweise der Oma  mit dem G3  aus der werbung ist 😰

nee opa hatte das ding wie seinen eigenen enkel gepflegt 😉 deswegen habe ich auch o gut wie keinen rost oder sonstiges lediglich so doofe parkrempler weil opa auch net mehr der jüngste war XD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

nee opa hatte das ding wie seinen eigenen enkel gepflegt 😉 deswegen habe ich auch o gut wie keinen rost oder sonstiges lediglich so doofe parkrempler weil opa auch net mehr der jüngste war XD

hab noch weniger im vr😁 jetzt leider schon 41tkm=(

aber den wagen musste doch dappen, nicht dass der noch den löffel shcmeisst wegen unterbelastung

mfg

Karosse knapp 326000 Motor ca.250000

Ähnliche Themen

90er RP Variant@260tkm
1.Motor,Getriebe,Kupplung,Lenkung etc....😉

aktuell 236000 mit 189000 vor 3 Jahren bekommen/gekauft

Ausser def. Benzinpumpe keine nennenswerten Mängel. Motor läuft super.

Mein jetziger RP-Variant von ´88 hat jetzt 187.900km druff. Hab ihn mit 159.600km gekauft, also grade erst eingefahren worden, da er davor wohl noch nie ne Autobahn gesehen hat........🙂

Vorher:
- 1,9 Diesel Variant, mit 248.500km verkauft
- 2,0 Liter Limo, mit 56.000 verkauft

Passat 35i  Bj 1996 ADZ 1.8   90 PS -> 413.777 km ... davon knapp 200.000 km von uns gefahren

so, nun warte ich mal auf den Eintrag vom Frankengeist 😁 ... der hat alles selbst gefahren !

Zitat:

so, nun warte ich mal auf den Eintrag vom Frankengeist 😁 ... der hat alles selbst gefahren !

😁😁😁 genau

da können wir ja  den kiloneter stand  bis die sumpfleiche von motor  gesagt hat  jakker lmaa  ich mag nicht mehr als teer pumpe misbraucht werden

also irgendwas um 440 tkm bis zur  Implantierung des F&F Mutanten Herzens

1993 als Jahreswagen mit 40.000 km gekauft.
Heute 450.000 km auf der Uhr.🙂

Und es sollen noch mehr werden.

Supi Konsul mit großen Schritten auf die halbe Mille🙂
Hab eben nochmal den Titel des Freds gelesen und musste lachen😁😁😁

Jo, 425.000km hat er gehalten der RP, dann musste er einem ABS weichen.

Schaden: Pleuellager defekt (hat aber 30.000 ohne Folgeschäden gehalten)
Zustand: Hohnung gut sichtbar, Nockenwelle ohne Verschleiß, Kurbelgehäuse Steinkohle!, Ölwanne verschlammt 😁 😁 😁

Reparatur wäre möglich gewesen aber sinnfrei, da gesundes Spenderherz mit 100.000km günstig bereit lag. (aktuell bei 470.000km, ergo 145.000km auf dem Ersatzmotor)

Gruss frankengeist

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Jo, 425.000km hat er gehalten der RP, dann musste er einem ABS weichen.

Schaden: Pleuellager defekt (hat aber 30.000 ohne Folgeschäden gehalten)
Zustand: Hohnung gut sichtbar, Nockenwelle ohne Verschleiß, Kurbelgehäuse Steinkohle!, Ölwanne verschlammt 😁 😁 😁

Reparatur wäre möglich gewesen aber sinnfrei, da gesundes Spenderherz mit 100.000km günstig bereit lag. (aktuell bei 470.000km, ergo 145.000km auf dem Ersatzmotor)

Gruss frankengeist

425.000km + 145.000km = 470.000km + 100.000km

EDIT: jetzt hab ich es geschnallt 🙂

Mein Passi hat 190000 aufm Zettel

Deine Antwort