Wer hat hier die meisten Km drauf auf der Uhr????

VW Passat 35i/3A

mich interressiert es ganz doll,wieviel Tkm eure Passat auf der uhr haben,und was ihr mit ihnen erlebt habt.
Meiner ist eine Limo von 1993 1,8(90PS) und laufleistung 340Tkm

Also ran ans schreiben:

Holger

Beste Antwort im Thema

ich habe heute die 407 000 mit dem ABT gebrochen, hehe.

142 weitere Antworten
142 Antworten

271 tkm vr6 erste kette 😰 wann stirbt der triebtäter

Ich hoffe nicht allzu bald.

Meiner hat 253t auf der Uhr, ich hoffe die alte Juckelkiste macht noch ein wenig. Denke mal nicht allzu lange weil Motorraum nicht so mein Gebiet ist 😁

LG,
Alex

Das kann ich alles überbieten mit 112.000 😁😁

Ich hau mal vorsichtig auf den Putz - siehe Signatur. KW-Lager und Hydros wurden bei 410.000 gemacht, die Einspritzpumpe ist allerdings Nummer 3. 😁

Gruß Bill

Ähnliche Themen

106.000 ich hab die wenigstens im VR ^^

Meine Ölfriede hat bei 597.000 km (Motor wegen extremen Ölverlust an ZKD bei guten ca. 560 tkm gewechselt) auf der Straße gefahren.
Nasenbär royalblaumetallic VR6 Bj. 1992 kaufte mein Vater als Vorführwagen, fuhr ihn viel auf Montage und übergab ihn zu meinem 18.Geb. Ölfriede ist und war mein ganzer Stolz.
Erste Schraubversuche (von Radwechsel und Putzen im Kindesalter, erste Karosserieversuche, Tuning, kleine Rennen zum Test, Freunde durch dieses Hobby finden bis hin zum Motortausch durfte ich einiges mit ihr erleben). Leider kamen wir nach vorherigem Gepfusche von "Menschen" nicht mehr gegen den Rost an (wenn dann hätte es so gemacht werden sollen, dass er wieder top sicher auf der Straße fährt - der Zug war leider abgefahren -> Youtube "Rostfriede"😉

Nach langem Überlegen wurde der Komplettaufbau eines Nasenbärs als Leerkarosse abgeblasen und ich hab mich für den Kauf eines 35i Facelifts entschieden. Hat paar Extras mehr und vor allem eine bessere Substanz. Im Februar diesen Jahres mit gut eingefahrenen 216 tkm gekauft und schon paar Schrauberstunden erlebt. Steht noch einiges bevor.
Wenn er mitm ersten Motor auch die Km schaukelt wie sein Vorgänger bin ich zufrieden🙂

Aber das erste Auto kann auch kein besser ausgestatteter Facelift ersetzen. Deshalb sag ich euch: wenn ihr eure Autos lange fahren wollt -> überlegt zweimal wem ihr sie euch anvertraut!!

Noch nen Bild vom Tag der Übernahme🙂

Bild1

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

...Noch nen Bild vom Tag der Übernahme🙂

Wie lieb & nett gemacht !

OT
Das weckt Erinnerungen, da muß ich doch glatt mal posten, wie mein 1984-er 32b in der Nacht vor unserer Hochzeit verkleidet wurde ...
OT off

Passat-32b-bild-1
Passat-32b-bild-2

B4 - ADZ mit Gasanlage - aktuell 385.000 Km, davon 160.000 Km auf Gas

Hatte in 14 Jahren 288.000 km drauf gefahren. Wie ich sehe ist das eher wenig, als viel hier im Forum^^ Es war auf jeden Fall eine super Zeit, könnte man den jetzt noch mal neu kaufen, hätte ich den lieber genommen als den neuen Passat.

Leon

ich mache gerade die 200.000 km voll.
3. Zündspule und einen Kurbelwellensensor, 2 Federn hinten mit Stossdämpfer investiert.

Wünsche mir noch viele viele km.

Passifahrer

Otto

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

106.000 ich hab die wenigstens im VR ^^

Man Mauzz, kannst mir bei der Gelegenheit mal erklären, wo du den aufgetrieben hast? Hat der 10 Jahre in der Garage gestanden?

Um nicht ganz - nur ein bischen - Off zu sein mein A4 hat 218287 km. Davon sind gute 70tkm von mir in 5 Jahren 🙂

Gruß
Daniel

garnicht off viel wichtiger sind die selbst gefahrenen kilometer zur laufleistung 😁  bei mir auch um die 70 tkm von den 271tkm

und  106 tkm in 15 jahren sind  auch 588  km im monat

also auch habe dn mit knapp 85tkm bekommen 😉
hab den von meinem opa geerbt der den nur zum dokter oder zum einkaufen gebraucht hat. er hatte hn damals von VW als vorführwagen bekommen😉
und nunja er hatt vorher nie mehr als 4.000 upm gesehn XD

Hallo ich habe 08 eine 92er Limo 2E Automatig mit 592000km geschenkt bebkommen er hatte noch das erste Getriebe nur die Komplettelenkung war hinne habe Ihn geschlachtet aber der Motor lief wie einer der nur 200000km runter hatte

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

garnicht off viel wichtiger sind die selbst gefahrenen kilometer zur laufleistung 😁  ...

Dann werfe ich meine 173.000 km (von 182.000) ins Rennen 😉 !

Und nach Ostern sind's 1.000 mehr !

Deine Antwort