Wer hat hier die meisten Km drauf auf der Uhr????
mich interressiert es ganz doll,wieviel Tkm eure Passat auf der uhr haben,und was ihr mit ihnen erlebt habt.
Meiner ist eine Limo von 1993 1,8(90PS) und laufleistung 340Tkm
Also ran ans schreiben:
Holger
Beste Antwort im Thema
ich habe heute die 407 000 mit dem ABT gebrochen, hehe.
142 Antworten
1.8 55KW/75PS Bj 7/91 Variant ,Km jetzt 400000 ! Am Freitag MÄNGELFREI durch den TÜV :-)
L.G. Torsten
Da sach´ich mal eben 475600, Männer`s!!!!! Erster Turbo, bis etwa 474000 erste Einspritzdüsen und bestimmt schon 40 Ölwechsel😁😁😁
Wer bietet mehr......😎😎
Stoevmeen
483.000km mit zweitem Motor.
425.000km hatte der Erste gemacht und wäre reparabel gewesen; es lag aber ein ABS "im Weg"
Ähnliche Themen
Unglaublich, mal was sechsstelliges aufm Tacho zu sehen 😉
Bei 75.000 wurde aber mal das KI getauscht, daher sinds jetzt eigentlich etwa 175.000
Zitat:
Original geschrieben von Krizzlybaer
Unglaublich, mal was sechsstelliges aufm Tacho zu sehen 😉
Bei 75.000 wurde aber mal das KI getauscht, daher sinds jetzt eigentlich etwa 175.000
Wenn ich deine Bilder so angucke, brauchst du glaube ich
das hier😁
Das wird mit den Kilometern. Heute die 170t geschafft. Nächstes Ziel sind die 200t. Dürfte in den nächsten 2 Jahren locker zuschaffen sein. Hoffen, dass er hält der gute =)
@Acantus1:
Meinst du nur das Tachobild, oder alle?
Hab die Bilder vorher wohl zu sehr verkleinert, MT macht die anscheinend nochmal kleiner, jetz passts jedenfalls...
Und das Bild vom Tacho, tschuldigung, dass es etwas verwackelt ist, aber sie es natürlich kommen musste, bin ich in dem Moment auf die Autobahn aufgefahren...
Das beste ist sowieso, dass auch der Tageskilometerzähler stimmt, den hatte ich genau zufällig irgendwann vorher mal beim Tanken genullt, was für ein Glück xD