Wer hat Euren AMG gebaut?
Wer hat Euren AMG gebaut?
Beste Antwort im Thema
Gib net so an ..... 😉
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Hatte auch eine längere Probefahrt gemacht! Ist ein richtig tolles Auto - ist eigentlich für meine Frau, aber mal schauen wer schlussendlich damit fahren wird/darf.....😁😁😁
Hatte eine Probefahrt mit dem CLA45 AMG- Die kiste macht so richtig Spaß und ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin der einen C63 fährt und den kleinen AMG richtig gut findet. leider nicht familienkompatibel 🙁.
BTW:
Ja - ist anders als der C63 - macht aber trotzdem mächtig Spass, kleine,enge kurvenreiche Landstrassen sind sein Revier.......;-)
Ich habe es langsam satt mit warten und werde sehr ungeduldig.....😎 Ende Januar soll er aber nun definitiv ankommen.......;-)
Dann kann ich auch mal einen direkten Vergleich C63/A45 machen.......😁😁
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Hatte eine Probefahrt mit dem CLA45 AMG- Die kiste macht so richtig Spaß und ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin der einen C63 fährt und den kleinen AMG richtig gut findet. leider nicht familienkompatibel 🙁.Zitat:
Hatte auch eine längere Probefahrt gemacht! Ist ein richtig tolles Auto - ist eigentlich für meine Frau, aber mal schauen wer schlussendlich damit fahren wird/darf.....😁😁😁BTW:
Zitat:
Ja - ist anders als der C63 - macht aber trotzdem mächtig Spass, kleine,enge kurvenreiche Landstrassen sind sein Revier.......;-)Ich habe es langsam satt mit warten und werde sehr ungeduldig.....😎 Ende Januar soll er aber nun definitiv ankommen.......;-)
Dann kann ich auch mal einen direkten Vergleich C63/A45 machen.......😁😁
Genau- anders macht aber definitiv Spaß.
Genau dort sehe ich auch sein Revier. Auf der AB merkt man schon dass etwas Leistung fehlt, aber würde mich bei meinem Fahrprofil nicht interessieren.
Wir sind den direkten Vergleich gefahren: Wenn es interessant für einen ist bleibt festzuhalten dass der 2.0 erstmal ne Ecke besser wegkommt wegen dem allrad, dann kämpft sich der 6.2 langsam nach vorne.
Finde ich aber in dem fenster nicht relevant, mir hast das definitiv Spaß gemacht wie die SAGA hinten rülpst, das DKG die Gänge reinknallt und du in jeder Kurve merkst dass du um die 200kg weniger um die Ecke werfen musst.
Mir gefiel er top- Ein bis Zwei Kollegen fanden ich nicht so besonders.
Wünsche dir viel Spaß, auch wenn es das eigentlich nicht braucht 😉.
Gestern musste ich total lachen als ein CLA 45 AMG hier in der Werkstatt war und natürlich hab ich vorne auf die Plakette geschaut 😁; der Name des Monteurs war "Radau", hat gut zur Performance Abgasanlage gepasst xD