ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat einen RS6 4B mit Standheizung??

Wer hat einen RS6 4B mit Standheizung??

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2010 um 14:56

Hallo!

wer hat einen RS6 4b mit Standheizung??

möchte mir eine einbauen lassen habe jeder hat bis jetzt gesagt des es kein Platz dafür gibt.

Aber ich habe schon RS6 gesehen die eine Standheizung haben...

wer kann mir Infos oder vielleicht sogar ein Foto einstellen das den Platz den Einbauort des Heizgerätes zeigt?

Danke schon mal im Vorraus....

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Weisser-Hai

Rede ich chinesisch??

Der Fachhändler sagt es gibt keinen Platz dafür, wie sollte er dann sagen könne wo man sie hinbaut???

Wenn der das schon sagt wird auch was dran sein,schon mal bei Webasto oder sonst einem Hersteler für sowas angefragt?

Außerdem kannste dir doch selber am besten ein Bild von deinem RS6 machen um dir selber eine Sinnvolle Antwort zu geben

mfg.map

edit.es gibt keine unnötigen Beiträge eiher unnötige Threads die man mit ein wenig eingeninitiative selber beantworten kann.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

das heizgerät sitzt mit sicherheit genau wie bei den anderen 8-endern vorne im radhaus

Themenstarteram 25. September 2010 um 17:26

dort sitzen links und rechts die Ladeluftkühler, bei den S6 sitzt sie aber dort.

Ich habe auch mal vone einem in mobile gelesen, der angeblich eine Stanheizung gehabt hätte. Gesehen hat man es aber nicht.

Also ich stelle mir das echt schwierig vor beim RS6 eine unterzubekommen. Ich selbst habe schon ein Motor am RS6 ausgebaut-kann mich nicht daran erinnern, wo noch Platz sein sollte für solch ein Heizgerät. Wenn dann nur mit extreme hohen Aufwand.

Evtl. im Motorraum vorne rechts, wenn man die Sekundärluftpumpe umsetzt. Aber ansonsten wirds dünn.

 

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von Weisser-Hai

Hallo!

wer hat einen RS6 4b mit Standheizung??

möchte mir eine einbauen lassen habe jeder hat bis jetzt gesagt des es kein Platz dafür gibt.

Aber ich habe schon RS6 gesehen die eine Standheizung haben...

wer kann mir Infos oder vielleicht sogar ein Foto einstellen das den Platz den Einbauort des Heizgerätes zeigt?

Danke schon mal im Vorraus....

Warum fragst du nicht einfach den Fachhändler wo du die Standheizung einbauen lassen willst??

mfg.map

Themenstarteram 25. September 2010 um 19:12

Rede ich chinesisch??

Der Fachhändler sagt es gibt keinen Platz dafür, wie sollte er dann sagen könne wo man sie hinbaut???

Wenn einer ein Bild hat von seinem Fahrzeug oder ne Sinnvolle Antwort bin ich dankbar, ansonsten lieber nix schreiben kein Bock auf unnötige Beiträge....

Zitat:

Original geschrieben von Weisser-Hai

Rede ich chinesisch??

Der Fachhändler sagt es gibt keinen Platz dafür, wie sollte er dann sagen könne wo man sie hinbaut???

Wenn der das schon sagt wird auch was dran sein,schon mal bei Webasto oder sonst einem Hersteler für sowas angefragt?

Außerdem kannste dir doch selber am besten ein Bild von deinem RS6 machen um dir selber eine Sinnvolle Antwort zu geben

mfg.map

edit.es gibt keine unnötigen Beiträge eiher unnötige Threads die man mit ein wenig eingeninitiative selber beantworten kann.

Themenstarteram 25. September 2010 um 19:46

@mapsensor

Schreib besser nix mehr, kommt eh nix dabei rüber...

am 25. September 2010 um 20:50

Moin,

gib mal bei Google RS 6 Standheizung ein, da gibt es anscheinend Besitzer die die Standheizung in der Stoßstange haben. Auch Einbaufirmen werden da benannt.

Olaf

P.S.

Deine Antworten gegenüber meinen Vorschreiben könnten etwas freundlicher ausfallen. Die wollte doch nur helfen!

http://cgi.ebay.ch/.../250697385708?pt=Automobile&hash=item3a5eba86ec

Der hat laut seiner Angabe eine Standheizung verbaut und eine Telefonnr.hat der Verkäufer auch angegeben.Anruf könnte sich also lohnen. Und wie schon gesagt mit ein wenig Eigeninitiative...

:D

die standheizung bein RS6 ist genau wie beim S6 im radhaus verbaut --- nur halt etwas weiter hinten,damit noch genug platz für die llk bleibt.

ich hab mich da mal im etka und elsa durchgelesen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

die standheizung bein RS6 ist genau wie beim S6 im radhaus verbaut --- nur halt etwas weiter hinten,damit noch genug platz für die llk bleibt.

ich hab mich da mal im etka und elsa durchgelesen.

Laut Audi ist doch aber eine Standheizung im RS6 nicht vorgesehen. siehe hier ganz unten http://www.nininet.de/selbststudienprogramme/SSP-244-AUDI-RS6.php

mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

die standheizung bein RS6 ist genau wie beim S6 im radhaus verbaut --- nur halt etwas weiter hinten,damit noch genug platz für die llk bleibt.

ich hab mich da mal im etka und elsa durchgelesen.

Laut Audi ist doch aber eine Standheizung im RS6 nicht vorgesehen. siehe hier ganz unten http://www.nininet.de/selbststudienprogramme/SSP-244-AUDI-RS6.php

mfg.map

da steht ja auch,das ein anhängerbetrieb nicht vorgesehen ist.

und trotzdem gibt es RS6 mit bauernhaken.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

 

Laut Audi ist doch aber eine Standheizung im RS6 nicht vorgesehen. siehe hier ganz unten http://www.nininet.de/selbststudienprogramme/SSP-244-AUDI-RS6.php

mfg.map

da steht ja auch,das ein anhängerbetrieb nicht vorgesehen ist.

und trotzdem gibt es RS6 mit bauernhaken.

Aber nicht Serie und taucht deswegen doch gar nicht in etka und elsa

auf,oder sehe ich das falsch?

mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Aber nicht Serie und taucht deswegen doch gar nicht in etka und elsa

auf,oder sehe ich das falsch?

mfg.map

Bei meinem Dicken gabs die Standheizung auch nicht Serie und ich habe trotzdem eine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat einen RS6 4B mit Standheizung??