Wer hat ein luftmassenmesser
Guten Tag
Ich habe mein Astra von einen 1,6 auf 2,0 umgebaut!!!
Ich habe alles gemacht jetzt fehlt mir nur noch der luftmassenmesser der muss am Kasten 4 pin anschluss haben und am Schlauch 2 pin Anschluss
Wer weiß wo man das bekommt oder er es hat soll sich schnell melden
33 Antworten
Ne den nicht
Ich brauche den Kasten mit den 4 pin Anschluss und den schlauch mit den 2 pin anschluss
Ja wenn der
Ja wenn der 4 pin anschluss hat und den schlauch auch der hat ja auch noch ein Sensor dran mit dem Anschluss 2 pINS
Ähnliche Themen
Ja eins versteh ich nicht es gibt meines wissens doch nur zwei arten von LMM endweder der erste mit dem Fühler zusätzlich im schlauch oder der in Bild 2 und der hat 6Pins und keinen extra Fuhler noch im schlauch ausser deiner ist etwas umgebaut was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hast du vielleicht ein Bild von dir bzw. vom LMM oder kannst mir mal sagen von welchem Auto der Kabelbaum ist??
Jo das ist ein
Das ist ein Opel Astra Club 2,0 Liter oder in den Omega B ist der drin es gib nicht viele von den ich habe bei uns ein aber ich war zu erhlich auf unseren schrottplatz.
Ich hat ein gesehen er war noch eingebaut ich wollte ihn haben habe gefragt und er wollte nur das Ganze Auto Verkaufen hätte ich nichts gesagt hätte ich mir den einfach nur raus nehem sollen und keiner hätte es gemerkt
ja welchen hast du jetzt genau drinnen C20ne oder c20xe weil ich hab mir jetzt grad nen c20xe verbeut und da ist der LMM auch nicht im kasten sondern direkt vor der Ansaugbrücke am schlauch und selbst der hat 6pins weiss ich deshalb da meiner auch defekt war. Du musst jetzt schon genau sagen für welchen du den brauchst und von welchem Wagen der ist!!!
schreib mal die gm-nummer ab...
am xev hängt der gleiche dran wie bei mir
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/13/
wie gesagt... da hab ich noch einen in der ersatzteilkiste rumliegen... (glaub ich zumindest)
C 20 ne
Ich brauche den Kompletten kasten mit dem Schlauch an den Kasten ist ein Anschluss mit 4 Pins und an den Schlauch mit 2 Pins
also irgendwie bin ich jetzt doof, also es gibt doch garkeinen 2,0l ne wo der LMM im kasten ist und es zusätzlich noch nen Fühler im schlauch ist. Naja soll mir recht sein ich hab wie gesagt beides hier kann ich dir gerne verkaufen geb ich dir halt zwei versciedene sorten. Entweder hast im schlauch den LMM mit Fühler oder nur den LMM im kasten aber dafür gibts nicht extra einen Fühler aussen. Kannst mich aber gerne vom Ggegenteil überzeugen wenn du mir mal ein Bild zusendest von deinem Alten!! ;o))
jA
Ja in den Omga B soll er auch drin sein wenn er am Kasten 4 Pin anschluss hat und am Schlauch 2 Pin