Wer hat ein luftmassenmesser
Guten Tag
Ich habe mein Astra von einen 1,6 auf 2,0 umgebaut!!!
Ich habe alles gemacht jetzt fehlt mir nur noch der luftmassenmesser der muss am Kasten 4 pin anschluss haben und am Schlauch 2 pin Anschluss
Wer weiß wo man das bekommt oder er es hat soll sich schnell melden
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
im omega B und vectra B hieß der Motor X20SE
kamm ir doch gleich spanisch vor... der c20ne is doch ne alte bohne...
im calibra war der lmm am c20ne eckig und aus metall...
Also bei Ebay jeder Omega hat die zwei stecker am schlauch dann kommt hinzu hat der vll. 100kw oder 85 weilwenn er 85 kw hat dann sind diese doch die, die ich meinte und das sind dann solche die am schlauch sind, da sind nämlich zwei stecker einmal vom LMM und der andere vom Fühler ist es der 100Kw dann hab ich leider keinen.
Also
Hat jetzt keiner den Luft kasten mit 4 pin Anschluss und den Schlauch der dazu gehört mit 2 Pin anschluss mehr hat mein Kabelbaum mehr
meiner sieht so aus.
der linke stecker hat 4 pins der rechte nur 2 ( Temperatursensor ineresant für die Ebay ECU Resistor Extremchiptuner )
Ähnliche Themen
richtig das sind die zum größten teil im Astra F verbaut sind andere Opel wie Cali Vectra usw. wurden mit dem verbaut.
Re: Wie viele Kabel hast du
Zitat:
Original geschrieben von Goldi_59964
Ich habe zwei Kabel einer hat 4 Pins und einer 2 Pins
und du bist dir sicher dass du nen c20ne hast?!?
Also ich hab zwei verschiedene Kabelbäume hier einen vom Cali und einem aus dem Astra F. Der aus dem Astra F hat zwei Stecker einmal für den LMM mit 4Pin´s und einen für den Fühler am schlauch. Der Calikabelbaum hat nur einen Stecker der auf den Kasten geht mit 6Pin´s. Wenn du sagst das du zwei Stecker hast einemal für den LMM und einmal für den Fühler, kanns nur der LMM sein wo ich dir in Bild 1 geschickt hatte, weils den anderen nicht mit 4Pin´s gab. Ich kann dir aber wenn du unbedingt es so willst beide verkaufen, mir´ist es ganz gleich.
So
Ich blicke langsam nicht mehr durch
Ich brauch den Lufmassenmesser kasten mit schlauch der Kasten hat 4 Pins und der Schlauch 2 Pins
Ich haten den doch gesehn das es den gibt aber ich war zu erhlich nur wegen den teil möchte ich nicht ein Auto kaufen
Ich habe kein alten
Ich hate vorher nur den 1,6 Motor der hat so was nicht ich habe mein Auto auf 2,0 liter umgebaut wo ich ihn jetzt brauche
wie gesagt ich kann dir beides zusenden hab dir ja zwei bilder geschickt wenn du sagst du brauchst nur den auf bild 2 dann kann ich dir den verkaufen, aber komm dann bitte net wenns nicht passt.
er hat bestimmt den den ich gezeigt habe.
@ Goldi ist dein Zahnriemengehäuse oben eckig und mit 2 schrauben ( Siehe bild ) oder rund?
Was hat der für Anschlüsse
Ich brauch 4 pins am Kasten mit luft kasten und den schlauch mit Anschluss 2 pins wenn du das hast dan nehme ich dein Angebot gerne an