ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. opel astra f verkaufen ---> wert??

opel astra f verkaufen ---> wert??

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 8:03

hallo,

ich will meinen opel astra f-cc verkaufen.

 

hier ist der link zu ebay:

http://cgi.ebay.de/...emZ300390294907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

könntet ihr mir mal so grob einschätzen was ich noch bekommen werde oder was er euch noch wert wäre?

danke schon mal im voraus.

mfg

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2010 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F-CC

@ jumpthis

ich habe für den astra 1300 bezahlt

soviel :confused:

ich habe für meinen vor 2 jahren 500€ bezahlt mit fast allen extras außer klima und original 58 tkm aus erster hand

naja wenn einer bereit ist soviel zu bezahlen dann gut

geh doch nicht immer von deinem verwandet deal aus. Gibt auch leute die aufen Normalen Markt autos kaufen :rolleyes:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 31. Januar 2010 um 9:25

Hi,

such doch mal in der Sufu diesen -->Der ultimative "Was ist mein Auto noch wert" - Thread raus, da stehen genug AW auf deine Frage und zum anderen ist es sehr individuell und kann man so pauschal nicht beantworten sondern nur ca. Angaben machen.

Mfg

Santana045

1400

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 10:26

ich will ja auch nur ca antworten und keine aussage auf den euro genau

angaben sind ja alle drin.

Ich habe Anfang Januar meinen neuen Astra für 800 Euro gekauft.

Baujahr 97, 1.8 16V, 115PS, Klima, EFH, e-Spiegel mit Heizung, NSW, BC, 2 Airbag, Funk ZV, AHK, 13 Monate HU, neuer Zahnrienem mit Rollen und Wapu, neue Bremsen, neue Querlenker und MP3/USB Radio

Mängel: 2 Kratzer im Lack, defektes Thermostat und Lima.

Das Teil fährt seit 1500km ohne Probleme.

Edit: Rost hat er anscheind weitestgehend auch nicht. Schweller wurde allerdings mal geschweißt.Gekauft mit neuen Winter und fast neuen Sommerreifen.

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 10:54

na ja also mehr wie 800 € will ich für meinen schon noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F-CC

na ja also mehr wie 800 € will ich für meinen schon noch ;)

Ich hatte meinen auch aus Ebay. Der VK wollte sicher auch mehr, aber er musste den Astra auch loswerden. Ich habs gerne genommen. :) Was willst den für deinen noch haben?

ich schätze, er wird knapp über tausend gehen, wenn er nicht künstlch gepushed wird :rolleyes:

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 11:19

na ja mehr wie 1000 sollten es auch schon sein ich will ja nichts verschenken!!

ich habs doch oben auf den euro genau  voraus gesagt. Damit ist doch alles geklärt.

ja, sehe ich auch so 1200-1400 dann muss aber auch gut sein. Meine Erfahrung ist sowieso, dass die meisten immeer viel zu viel haben wollen ;)

Aber es gehört auch immer Glück mit dazu, ob es gerade die Interessenten gibt oder nicht.

Hm, ABS fehlt und kein Radio.

Schätze, wie schon von einem Vorredner gesagt, dass es nicht weit über 1000€ geht

Pfff, Radio wen interessiert das. Die Leute gucken entweder nur aufs Blech und den Lack und das schaut gut aus, oder sie suchen was womit sie die nächste Zeit zuverlässig und günstig rum Juckeln können. Nen radio sollte da wohl nicht den Ausschlag machen.

 

@Ts

 

du schreibst da etwas von Motorumbau und zu teuer. Ich finde der wagen eignet sich gut dafür. Ich hätte fast alles oder alles da für  nen Umbau. Nur falls du den wagen doch behältst.

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 11:53

@ reiner husten

hi js is gut gemeint von dir aber ich habe schon wieder einen neuen mit mehr pferdchen :D

auserdem hätte ich keinen platz gehabt un nicht die nötige erfahrung

 

na ja an dem radio solte es jetzt nicht unbedingt hängen ^^

so was bekommt man doch nach geschmiessen.

auserdem würde ich sowieso mein eigenes tape einbauen.

na ja also so 1400 wären ja schon zufrieden stellend.

wie gesagt der wagen steht noh tip top da.

also probleme wird man mit erst mal nicht haben.

un 1000 euro für ein auto is ja ma gar nix. da sin ja manche roller scho teurer :p

tja, total verschlampte GSIs mit XE kosten 2000 Euro. Meist gut erhaltene Astras mit guten Baujahr meist unter 1000. Da soll mal einer den Sinn verstehen. Der Preis wird immer noch vom Angebot und Nachfrage bestimmt. Natürlich will soviel wie möglich raushaben. Einfach mal abwarten, wie es kommt. Hast ja Mindestpreis drin.

Was hast für den Astra mit XEV bezahlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen