Wer hat dieses Chrono Paket wir haben riesige Probleme damit ?

MINI Mini F56

Danke für Info

Beste Antwort im Thema

Man könnte die Anzeige abkleben.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ich hätte gerne ein Bild, auf welchem zusätzlich zu den Chronometern auch das MINI Cockpit des besagten F56 one Baujahr 2018 mit drauf ist.

So lange die Karre Garantie hat, einfach fahren.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 25. Dezember 2019 um 22:40:49 Uhr:

So lange die Karre Garantie hat, einfach fahren.

Bis 500m nach Garantie macht er sicher *lol*.

Zitat:

@Muemich schrieb am 25. Dezember 2019 um 12:04:57 Uhr:

Ich habe Ölanzeige geschrieben und nicht explizit Druck oder Temperatur.

Achso, wenn das Öl in der Ölwanne herumschwappt wird Dir das mittels Zeigerbewegung dargestellt, also passt die Anzeige doch vom Verhalten her. 😉

GreetS Rob

Ähnliche Themen

Dann sollte man mal genauer schauen was noch auf dem Manometer steht. Entweder Druck oder Temperatur. Dann erklärt sich der Rest von alleine.

Zitat:

@isarwurm schrieb am 26. Dezember 2019 um 09:02:07 Uhr:

Dann sollte man mal genauer schauen was noch auf dem Manometer steht. Entweder Druck oder

Gibt ja ei Bild davon, danach ist es eindeutig...

Zitat:

@isarwurm schrieb am 26. Dezember 2019 um 09:02:07 Uhr:

Temperatur. Dann erklärt sich der Rest von alleine.

Dem TE offensichtlich nicht. 😉

GreetS Rob

So hab das Auto jetzt wieder nach einem halben Jahr Reparatur ohne Erfolg. Arbeitet jemand bei Mini mit dem ich darüber mal sprechen könnte ?

Also ich würde ja rechts und links neben der Idealanzeige einen Nagel reinhauen und den Zeiger in der Stellung fixieren.
Problem gelöst.

Wenn mein Auto n halbes Jahr zur Reparatur weg wäre, würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen.

Ich hab mich jetzt erstmal bei bmw beschwert...und sofort einen höheren Bearbeiter bekommen. Mal sehen was jetzt passiert.

Setze einen Termin zur Nachbesserung und erwähne das Wort „Wandlung“. Kann ja nicht sein, dass Du nen halbes Jahr drauf wartest und dann ist es immer noch nicht behoben.

Die hatten genau bis am Tag des Garantie Ende gewartet und dann sollten wir ihn abholen mit der Begründung sie finden nichts alles ist getauscht sie müssen auf Antwort von München warten ggf Armaturenbrett tauschen und ohne chrino fahren.

Nur zum Verständnis, neuer Motor wegen schwankender Anzeige?

Zitat:

Nur zum Verständnis, neuer Motor wegen schwankender Anzeige?

Einer Anzeige die es so nur im Mini 1 gibt, laut TE.

Ich habe auch einen F56 One aber diese Anzeige nicht. Die stand auch nicht in der Preisliste.

Wie ist denn der Mini bestellcode dafür? Ich hätte die auch sehr sehr gerne in meinem Mini One F56!!!!

Es geht um diese Anzeige

Screenshot-20200128-202040-whatsapp
Deine Antwort