Wer hat diese LED-Rückleuchten?
Hallo E39- Fahrer,
ich habe diese Rückleuchten bei ebay gefunden. Die sehen ja eigentlich genauso aus wie die originalen Faceliftrückleuchten, allerdings mit den LED´s ...
Hat die einer verbaut und wenn ja, vielleicht mal ein Bild bei eingeschaltetem Licht gemacht? 🙂 ...
Gruß Leon
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luelo72
Ich .
Bild kann ich gerne machen. Später...
Sehr nett von dir 🙂 ... sieht aber rein optisch schön original aus, also nicht irgendwie prollig oder so? 🙂 ... Freue mich auf ein Bild!
Gruß Leon
Mögen zwar schön aussehen, aber an die originalen HELLA LCI-Rückleuchten kommen die wohl, alleine von der Qualität schon, nicht ran 😉
BMW_Verrückter
original sehen die halt auf keinen Fall aus, aber ist nicht die hässlichste Rückleuchte für einen E39. Würde jedoch sogar originale VFL mit weissen Blinkern bevorzugen als diese.
Ähnliche Themen
Ich habe diese auch verbaut und finde diese Rückleichten gar nicht so verkehrt. Im Dunkeln leuchten sie echt hübsch. Wenn du nicht wie alle mit den originalen Rückleuchten fahren willst, ist das echt die beste Lösung. Aber Geschmäcker sind verschieden und es gibt Menschen wie BMW-Freak die das nicht soooo hübsch finden, was vollkommen in Ordnung ist. 😉
Ich habe die Rückleuchte seit 2 Jahren drinn und noch keine Probleme gehabt, außer dass ich sie bissel besser abdichten musste, weil Feuchtigkeit reingelangt ist.
Hier paar Fotos, aber bei Nacht sieht das 10mal besser aus, nur kann man es auf Fotos sehr schlecht darstellen......
Zitat:
Original geschrieben von Nropb86
Ich habe diese auch verbaut und finde diese Rückleichten gar nicht so verkehrt. Im Dunkeln leuchten sie echt hübsch. Wenn du nicht wie alle mit den originalen Rückleuchten fahren willst, ist das echt die beste Lösung. Aber Geschmäcker sind verschieden und es gibt Menschen wie BMW-Freak die das nicht soooo hübsch finden, was vollkommen in Ordnung ist. 😉
Ich habe die Rückleuchte seit 2 Jahren drinn und noch keine Probleme gehabt, außer dass ich sie bissel besser abdichten musste, weil Feuchtigkeit reingelangt ist.
Hier paar Fotos, aber bei Nacht sieht das 10mal besser aus, nur kann man es auf Fotos sehr schlecht darstellen......
Also erstmal vielen Dank für die Fotos 🙂 ...
Ich finde original eigentlich auch immer am besten. Allerdings sind die ja optisch von den originalen nicht zu unterscheiden, wenn sie nicht an sind. Das LED-Licht finde ich irgendwie moderner und es ist auch nicht so trüb wie bei den originalen. Also auch ein Sicherheitsfaktor!
Hab halt an nen E39 als Zweitwagen gedacht, schon länger ... allerdings muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen 🙂 ... wenn ich mich dafür entscheide werden es die Rückleuchten. Dann melde ich mich auf jeden Fall mal wieder bei euch!
Ich sehe gerade "OH" am Kennzeichen! Ich hab schon sehrrrr oft bei euch da oben Urlaub gemacht. Darf man fragen, wo genau du da wohnst? 🙂
Viele Grüße
Leon
Leon - wir zwei kennen uns ja aus dem E60-Bereich. Du warst ja ein großer BMW-Gegner, was ist nur in dich geraten? 😉
Bist du BMW-Infiziert worden, oder was los, du Audi-Freak 😁
BMW_Verrückter
Hi Gemeinde
Wer mal einen E39 mit Nachbau Heckleuchten im dunkeln vor sich hat, bekommt mit Sicherheit ein breites zufriedenes Grinsen wenn der Vordermann auf die Bremse tritt.
Was ich meine ist, in einen E39 gehören ausschließlich Hella FL Heckleuchten rein!
Lieber ein paar Wochen sparen, aber dann das Original kaufen. Siehe hier oder hier in weiß.
Gruß
wer_pa
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Die mit schwarzen Blinkern sehen richtig scharf aus, finde ich 🙂BMW_Verrückter
Müssten nur noch die Rückfahrscheinwerfer schwarz sein, 3 Farben sieht nich so prall aus.
Zitat:
Leon - wir zwei kennen uns ja aus dem E60-Bereich. Du warst ja ein großer BMW-Gegner, was ist nur in dich geraten? 😉Bist du BMW-Infiziert worden, oder was los, du Audi-Freak 😁
BMW_Verrückter
Ja das tun wir 😁 ... Also ich würde mich nicht als BMW-Gegner bezeichnen! Ich würde mir nur keinen E60 kaufen. Der E39 ist gut und günstig 🙂 ... Mir gefiel der schon immer gut. Aber wie gesagt als Zweitwagen! Nur gefallen mir F10 und A6 4G beide nicht wirklich rundum, von daher gibt es Probleme für mich einen 4F- Nachfolger zu finden. Das soll nicht der E39 sein!!!
Wie ich vielleicht damals erwähnte fährt mein Onkel einen ziemlich "vollen" E60 525d mit 197 PS. Das Auto ist zum Kilometer abreißen natürlich super! Ich bin ihn einmal gefahren und finde ihn vom fahren wirklich gut, allerdings gefällt mir die Optik nicht...
Mein Onkel hat bereits knappe 300 TKM (neu gekauft) damit gefahren und hatte nie Probleme damit, daher kann man nicht sagen, dass das Auto schlecht ist! Es ist eben nur einfach nicht meins ...
So kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. Ich denke wenn ich hier lese dass die LED- Rückleuchten Feuchtigkeit aufzeigen usw. dann würde ich auch eher zu den originalen in weiß tendieren. Ich weiß eine "echte" Hella- Leuchte auch wirklich zu schätzen 🙂 ...
Gruß Leon
Alles klar. Dann wollen wir mal keine Diskussion (erneut) starten 🙂 War ja seitenlang im E60-Bereich 😉
BMW_Verrückter
Zitat:
Alles klar. Dann wollen wir mal keine Diskussion (erneut) starten 🙂 War ja seitenlang im E60-Bereich 😉BMW_Verrückter
Ne, das wollen wir nicht! 🙂 ... Und danke für eure Bewertungen und Tipps bei den Rückleuchten!
Gruß Leon (soll ich mich jetzt "Audi_Freak" nennen? 😁)