Wer hat die H&R Federn mit 35mm tieferlegung?
Hallo... Wer hat die 35mm H&R Federn drinne und ein Bild davon? 8*19 ET35 müssten eigentlich noch passen oder? Danke im vorraus....
80 Antworten
Zitat:
Komfort: Meine Frau hat nichts gemerkt.
Tut mir leid wenn ich sowas bezweifeln muss, aber man merkt es, man merkt auch eine Werkstieferlegung einfach weil man em Auto Federweg nimmt. Aussagen wie "Man merkt nichts, Komfort unverändert" sind in meinen Augen einfach gelogen 😉
Meine Frau weiß nichts von der Tieferlegung,
Sie hat es weder gesehen noch gemerkt, kein Auge trifft da auf keine Ahnung, quasi ein dopple Blindtest. Also ist der Unterschied zu Serie nicht so gravierend.
PS ich habe es gesehen und gemerkt :-)
@ kami
ich kauf blandwehr das schon ab.
a) optisch ist der unterschied nicht sooo gravierend (es sei denn er steht neben nem serien "4x4" golf iv)
b) wenns der frau egal ist achtet sie auch nicht drauf oder kommt erst garnicht auf die idee dass man das auto tieferlegen kann und das es dann auch härter wird😁
Ähnliche Themen
Ne, sorry, no way. Der optische Unterschied ist sichtbar vorhanden, mal ganz zu schweigen vom Gefühl, die Kiste wird deutlich holpriger 😉 ich kauf ihm das kein Stück ab, denn so blöde das man das nicht merkt kann man eigentlich nicht sein 😉
Eine 0815 Frau hat davon keine Ahnung, die merkt das nicht.
Meine Ma sieht auch keinen Unterschied zwischen Serienlippe und V6 Lippe, geschweige denn ob mein Golf 35mm tiefer liegt oder nicht. Da schauen die nicht drauf, interessiert die ja auch nicht, hauptsache Auto fährt.
Sie hat mich diesen Winter sogar gefragt, ob ich auch ABS habe, nachdem ich ein paar Bremsungen auf Schnee mit ABS Einsatz gemacht habe und sie daneben saß! 😉
Erklärungsversuch: Etwas holpriger war es schon durch die 18 Zoll Winterbereifung. Auch wenn du mich dafür jetzt hasst, Sie hat es bis jetzt nicht gemerkt :-)
Hallo,
kurze frage zu H&R federn, wo ihr schon dabei seit.
wie siehts aus beim kombi mit 35 mm von H&R, hat jemand vielleicht Bilder oder Erfahrung?
Habe gehört dass viele einen "Hängearsch" haben.
mfg
harzertdi
Zitat:
Original geschrieben von Blandwehr
Habe einen Variant TDI, der ist vorne tiefer als hinten mit den H&R Federn
Hast du zufällig ein Bild?
MfG
Harzertdi
Nö, müsste Eins machen. Vielleicht hat schon jemand Anders eins? Zu Not gehe ich aber wohl in die Garage.