WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??

Audi Q5 8R

Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....

wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?

Viel Spass und gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema

hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁

316 weitere Antworten
316 Antworten

Das ist meiner

nochmal

und nochmal

Glückwunsch,
endlich mal einer weißer mit S-line ext. und schwarzer Dachreling.
Jetzt bin ich echt am überlegen, ob die noch umbestelle. Kannst
du evt. noch ein paar Bilder posten?

Grüße aus dem tief verschneiten Münsterland!

Ähnliche Themen

...so hab bisher nur "mitgelesen" hab aber am freitag meine kleine kuh in neckarsulm abgeholt...
2,0tdi phantomschwarz,leder milano schwarz,navi,3-speichen sportlenker, scheiben abgedunkelt,19zoll 5-arm
felgen und noch eine reihe anderer "kleinigkeiten"...
als ich zur abholung da war, waren übrigens von 9 gesehen autos 7 weiss...schon krass

Zitat:

Original geschrieben von habschoneinen

...so hab bisher nur "mitgelesen" hab aber am freitag meine kleine kuh in neckarsulm abgeholt...
2,0tdi phantomschwarz,leder milano schwarz,navi,3-speichen sportlenker, scheiben abgedunkelt,19zoll 5-arm
felgen und noch eine reihe anderer "kleinigkeiten"...
als ich zur abholung da war, waren übrigens von 9 gesehen autos 7 weiss...schon krass

tja, ich glaube auch, das fast alle weiß oder schwarz sein werden. Die die nicht schwarz sind, sind dann irgendwie grau. Leider ist da die Farbpalette von Audi doch eher eingeschränkt und die Wunschlackierung wird nicht wirklich von den Händlern aktiv verkauft, weil sie Kreativität und ein Schuß Mut braucht, kann man das Auto doch so nicht irgendwo mal "probesehen".

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von a6again

Glückwunsch,
endlich mal einer weißer mit S-line ext. und schwarzer Dachreling.
Jetzt bin ich echt am überlegen, ob die noch umbestelle. Kannst
du evt. noch ein paar Bilder posten?

Grüße aus dem tief verschneiten Münsterland!

Übrigens habe ich von meinem 😁 mitbekommen, daß man nun neben schwarzer Reling auch die Fenstereinfassung in schwarz bekommen soll, nur wens interessiert (mich nicht). Habe mich da nicht tiefer mit beschäftigt, aber sucht mal oder fragt nach. Wenn schon weiß mit schwarzer Reling könnte das eine optisch sinnvolle Ergänzung sein.

Grüße aus dem verschneiten Ostwestfalen

Q5 mit S-line Ext. phantomschwarz

und 2

und 3

und zuletzt.

Sehr schön, verdammt fett. Was so ein bisschen Chrom ausmacht ist immer wieder erstaunlich. Glückwunsch und Gute Fahrt. 🙄:rolleyes😁anny

Sieht gut aus ,das S-line Paket erkennen allerdings am Schwarzen bestenfalls intime Kenner des Q5

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Sieht gut aus ,das S-line Paket erkennen allerdings am Schwarzen bestenfalls intime Kenner des Q5

Alex.

Es ist richtig, an einem weißen Fahrzeug wirkt es wesentlich stärker.

Vermutlich hätte es auch die Volllackierung getan.

Aber zu meinem Bestellzeitpunkt gab es noch keinen zum Orginal-Anschauen.

Fährt aber klasse der Wagen:-)
Aber der Verbrauch ist doch mit 12,0 Liter doch etwas hoch, hoffe es läuft sich ein.
Hubert

Zitat:

Original geschrieben von hubert81

Q5 mit S-line Ext. phantomschwarz

Was hast du denn für ein Polster? Wäre nett, wenn du auch vom Innenraum noch ein paar Fotos einstellen könntest!

Deine Antwort