WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??
Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....
wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?
Viel Spass und gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁
316 Antworten
Habe meine Kuh heute nach Hause geholt hurra.
2.0 TFSI Daytonagrau, S-line Plus, Navi, 20 Zoll Doppelspeichen usw.
Bilder folgen...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi.6
Habe meine Kuh heute nach Hause geholt hurra.
2.0 TFSI Daytonagrau, S-line Plus, Navi, 20 Zoll Doppelspeichen usw.
Bilder folgen...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Waiting for A LOT OF pictures!!!!!!!!
wo sind die Bilder ???
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Bilder!
Ich habe gesehen, du hast vorne auch ein kürzeres Nummerschild montiert. Sind da keine Löcher zu sehen? Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein Billd vom vorderen Nummerschild einstellen. Wäre super...
Zitat:
Original geschrieben von ap11
In ein paar Jahren wird der Gebrauchtwagenmarkt voller grauer Q5 sein 🙂
Ja aber eher in Quarz als in Daytona. Mein Händler meinte zumindest, dass viele das Katalogfahrzeug haben möchten oder schwarz.
Zitat:
und..
Sind die Kinder nicht mehr so wichtig? Du wolltest doch für sie ein Panoramadach bestellen. 😉
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Sind die Kinder nicht mehr so wichtig? Du wolltest doch für sie ein Panoramadach bestellen. 😉Zitat:
und..Spartako
Irgendwann muß man sich ein Limit setzten, sonst hört das niemals auf🙂
Hallo Chrisi.6,
sehr schöner Wagen, Glückwunsch.
Hast du die belederten Armauflagen? Wenn ja, dann wäre ein Bild sehr nett,
da ich auch S-Line bestellt habe und wissen wollte, ob da ein großer Unterschied zu den "normalen" besteht.
Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk in Verbindung mit den 20"? Vermutlich ohne Dämpferregelung ziemlich straff?
cu
nightcap
Zitat:
Original geschrieben von nightcap
Hallo Chrisi.6,sehr schöner Wagen, Glückwunsch.
Hast du die belederten Armauflagen? Wenn ja, dann wäre ein Bild sehr nett,
da ich auch S-Line bestellt habe und wissen wollte, ob da ein großer Unterschied zu den "normalen" besteht.Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk in Verbindung mit den 20"? Vermutlich ohne Dämpferregelung ziemlich straff?
cu
nightcap
Hallo
habe keine belederten Armauflagen.
Fahrwerk ist straff sonst fährt er sich sportlich nicht wie ein Geländewagen und mit den 20 zoll Sommerreifen auch ein "lautes" abrollgeräusch, wahrscheinlich nur bei diesen kalten Tagen.