wer hat den W205 schon bestellt?
Hallo ins Forum,
Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?
Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉
@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.
Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!
1202 Antworten
Naja bissel Ausstattung sollte schon rein und soviel teurer als dann z.B. ein Passat ist er dann auch nicht. Hatte mal zum Spaß den Passat als CL mit dem 1,4TSI und 118kw gegen den C180 laufen lassen und soooo groß wie man immer denkt ist der Unterschied dann gar nicht.
Aber in meinen Augen macht weder ein nackter C noch ein nackter Passat Sinn. Dann liber noch etwas sparen und sich einen hübschen Wagen auf die Felgen stellen 🙂.
Als ich bei der Premiere war, kam da dann ein C 220 Bluetec aber auch mal fix an die 70t€ 😁.
Was mir mittlerweile auffällt, dass mir silber bei Mercedes immer besser gefällt. (Obwohl für mich das immer eher eine Farbe für das etwas ältere Semester war) Aber nichts da. C-Klasse mit Exclusiv und den großen Vielspeichenfelgen. Was will man mehr 😁. (Doch ich weiß was mir bisher noch fehlt -> der S205 😉 )
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von xxwestsidexx
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Ja genau. Naja ich auch nicht aber soll in den nächsten Tagen kommen.
mir wurde auch gesagt 1 Dekade April...
Habe den Torpass schon am 18.03. erhalten mit dem Bereitstellungstag 03.04. ich habe dann ein Abholtermin am 4.4. gebucht....
Die Unterlagen (Brief usw..) habe ich ebenfalls am 25.03 schon bekommen und das Auto angemeldet 🙂)
Ja dann wird dein Fahrzeug schon seit ca. 28.03. fertig sein. Ich bin gespannt auf Fotos vom 04.04. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Was mir mittlerweile auffällt, dass mir silber bei Mercedes immer besser gefällt.
Ich finde bei der C-Klasse das Designo hyazinthrot metallic (Aufpreis 1.356,60 €) sehr attraktiv. Ist das so ein besonders tiefglänzendes
Rotwie beim Infiniti Q50 Eau Rouge ? Der Aufpreis ist ja etwas höher als bei den anderen Metallicfarben. Auch das Brilliant blau finde ich toll.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Ich finde bei der C-Klasse das Designo hyazinthrot metallic (Aufpreis 1.356,60 €) sehr attraktiv. Ist das so ein besonders tiefglänzendes Rot wie beim Infiniti Q50 Eau Rouge ? Der Aufpreis ist ja etwas höher als bei den anderen Metallicfarben. Auch das Brilliant blau finde ich toll.Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Was mir mittlerweile auffällt, dass mir silber bei Mercedes immer besser gefällt.
j.
geht mir genau so. ich habe ein foto von einer e klasse in hyazinthrot...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
geht mir genau so. ich habe ein foto von einer e klasse in hyazinthrot...Zitat:
Original geschrieben von jennss
Ich finde bei der C-Klasse das Designo hyazinthrot metallic (Aufpreis 1.356,60 €) sehr attraktiv. Ist das so ein besonders tiefglänzendes Rot wie beim Infiniti Q50 Eau Rouge ? Der Aufpreis ist ja etwas höher als bei den anderen Metallicfarben. Auch das Brilliant blau finde ich toll.
j.
Die ersten 205er in Brilliantblau und Hyazinthrot sind jetzt bereits ausgeliefert. Auch die statischen LED-Scheinwerfer sind nun verfügbar und auch das Audio 20 CD mit Touchpad sowie der Garmin MapPilot.
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Ich finde den roten Lack auch sehr schön.
Danke für das Bild! So eben ist meine Farbentscheidung gefallen. Ich weiss nur noch nicht ob in Verbindung mit AMG-Line oder als Exclusive. Auf jeden Fall mit innen Leder hellgrau...
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
Feuerwehr?Zitat:
Du musst ja ein sehr verbitterter Mensch sein...
Zitat:
Das sieht allerdings noch glänzender aus als bei der E-Klasse, finde ich. Bei der E-Klasse steht im Konfigurator nicht "Designo" davor, aber ansonsten auch "hyazinthrot metallic".
j.
Laut Freundlichem ist das die gleiche Farbe bei E und C. Ich habe das selbst erleben können. Je nachdem, ob und wie das Licht drauffällt, schimmert die farbe eher Richtung matt oder glänzend mit anderen Farbnuancen drin. Gerade deswegen finde ich die Farbe der Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
@mete: hast du noch mehr davon? konnte leider über suchmaschine nix gescheites finden...
Na logisch 🙂 Hab sogar noch ein Video gefunden, wo das Auto im Hintergrund sehr gut zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Qtf1DMfhQ1Q
Bitte schön 🙂
Meine C-Klasse hab ich heute bestellt.
Bin gespannt wie das Hyazinthrot mit dem Panoramadach, getönte Schreiben und denn 19Zoll Schwarz/Silber Felgen wirkt. Im Oktober ist es soweit.
MERCEDES-BENZ C 200
LACKIERUNG: 996 designo hyazinthrot metallic
POLSTERUNG: 141 Ledernachbildung ARTICO schwarz
Sonderausstattung:
COMAND ONLINE
P31 AMG Line Exterieur
23P Fahrassistenz-Paket PLUS
427 7G-TRONIC PLUS
413 Panorama-Schiebedach
P29 AMG Line Interieur
642 LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
P44 Park-Paket