wer hat den W205 schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo ins Forum,

Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?

Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉

@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉

VG Andreas

Beste Antwort im Thema

Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.

Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!

1202 weitere Antworten
1202 Antworten

Gratulation!

Bestellt ist meine auch - Liefertermin ist aber erst Mal auf März nächstes Jahr gelegt. Ich warte noch auf die Motoren, aktuell ist noch ein C220 in der Konfiguration, sobald die Freigaben kommen wird es dann entweder der C300 oder der C400 - je nachdem was verfügbar wird.

MERCEDES-BENZ C 220 BT
LACKIERUNG: 890 cavansitblau metallic
POLSTERUNG: 141 Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:
531 COMAND ONLINE
P31 AMG Line Exterieur
23P Fahrassistenz-Paket PLUS
427 7G-TRONIC PLUS
2R8 Winterkompletträder 5 Speichen Design 18"
413 Panorama-Schiebedach
P29 AMG Line Interieur
642 LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
P44 Park-Paket
483 AIRMATIC Agilitäts-Paket
463 Head-up-Display (HUD)
P17 KEYLESS GO Komfort Paket
810 Burmester® Surround-Soundsystem
665 48,3 cm (19"😉 AMG LMR Vielspeichen-Design
P49 Spiegel-Paket
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
P21 AIR-BALANCE Paket
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
287 Fondsitzlehnen klappbar
877 Ambientebeleuchtung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
628 Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
345 Scheibenwischer mit Regensensor
916 Kraftstofftank mit größerem Volumen 66 l

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Bestellt ist meine auch - Liefertermin ist aber erst Mal auf März nächstes Jahr gelegt. Ich warte noch auf die Motoren, aktuell ist noch ein C220 in der Konfiguration, sobald die Freigaben kommen wird es dann entweder der C300 oder der C400 - je nachdem was verfügbar wird.

MERCEDES-BENZ C 220 BT
LACKIERUNG: 890 cavansitblau metallic
POLSTERUNG: 141 Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:
531 COMAND ONLINE
P31 AMG Line Exterieur
23P Fahrassistenz-Paket PLUS
427 7G-TRONIC PLUS
2R8 Winterkompletträder 5 Speichen Design 18"
413 Panorama-Schiebedach
P29 AMG Line Interieur
642 LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
P44 Park-Paket
483 AIRMATIC Agilitäts-Paket
463 Head-up-Display (HUD)
P17 KEYLESS GO Komfort Paket
810 Burmester® Surround-Soundsystem
665 48,3 cm (19"😉 AMG LMR Vielspeichen-Design
P49 Spiegel-Paket
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
P21 AIR-BALANCE Paket
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
877 Ambientebeleuchtung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
628 Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
345 Scheibenwischer mit Regensensor
916 Kraftstofftank mit größerem Volumen 66 l

welchen Grund gibt ers, ein noch nicht erhältliches schon so früh (12 Monate Wartezeit) zu bestellen?

Damit zumindest der Auftrag mal im System steht, ich kenne die Pappenheimer von Mercedes 😁 Deswegen jetzt schon bestellt und ich kann nachher in Ruhe nur noch den Motor tauschen. Hatte schon den Fall das sich die Lieferung immer nach hinten verzögert hat, deswegen bestelle ich ab sofort immer rechtzeitig. Änderungen sind ja jederzeit möglich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Damit zumindest der Auftrag mal im System steht, ich kenne die Pappenheimer von Mercedes 😁 Deswegen jetzt schon bestellt und ich kann nachher in Ruhe nur noch den Motor tauschen. Hatte schon den Fall das sich die Lieferung immer nach hinten verzögert hat, deswegen bestelle ich ab sofort immer rechtzeitig. Änderungen sind ja jederzeit möglich.

Mein FA-Verkäufer meinte zu mir, ich solle am besten auch gleich das neue Fahrzeug für 2015 bestellen, wenn ich meinen Neuen im Mai abhole.

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Zitat:

Mein FA-Verkäufer meinte zu mir, ich solle am besten auch gleich das neue Fahrzeug für 2015 bestellen, wenn ich meinen Neuen im Mai abhole.

Sollte man immer innerhalb von vier Wochen nach Abholung. Sonst ist ein gleichzeitiger Tausch nicht garantiert.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Sollte man immer innerhalb von vier Wochen nach Abholung. Sonst ist ein gleichzeitiger Tausch nicht garantiert.

Irgendwie krass. Man holt seinen Neuen gerade ab und beschäftigt sich schon mit dem Nachfolger :-D

Wahrscheinlich nur ungewohnt, da ich erst seit kurzem beim Firmenangehörigengeschäft mitmache.

Hab vorgestern bestellt :

Mercedes Benz C200 Limousine
Lackierung: 988 Diamantsilber metallic
Polster: 101 Ledernachbildung Artico schwarz

Sonderausstattungen:
H09 Zierelemente Holz Esche braun offenporig
P22 Exclusive Interieur
P23 Execlusive Exterieur
P44 Park Paket
P49 Spiegel Paket
P65 Sitzkomfort Paket
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
22P Spur Paket
22R LMR 4fach 5-Doppelspeichedesign (18´´)
260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
30P Ablagen Paket
38P Start Paket
413 Panorama Schiebedach
427 7G-Tronic Plus
483 Airmatic Agilitäts Paket
5U3 Airpanel
518 Media Interface Kabel Kit
531 Comand Online
642 LED Intelligent Light System
840 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
875 Scheibenwaschanlage
877 Ambientebeleuchtung
893 Keyless-Go Start Funktion

Geändert wird kommende Woche noch der aktive Fernlichtassistent, da ich den vergessen hatte bei der Bestellung. Wollte auch eigendlich die 3-D Kamera haben, ist aber laut Verkäufer auf unbestimmte Zeit nicht zu haben

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Irgendwie krass. Man holt seinen Neuen gerade ab und beschäftigt sich schon mit dem Nachfolger :-D
Wahrscheinlich nur ungewohnt, da ich erst seit kurzem beim Firmenangehörigengeschäft mitmache.

Da bei mir das Konitgent für die A-Klasse im letzten Jahr belegt war, hatte ich gleichzeitig zwei Aufträge am laufen. Einer für die C-Klasse und einer für den A 😉

Ich frag mich langsam ob MB nur Autos an eigene Mitarbeiter verkauft...

;-)

Das ändert sich in den nächsten Wochen noch erheblich.
Privatkäufer werden doch frühestens ab dem 13.03. sich dazu entschlossen haben den W205 anzuschaffen (Vorstellung, Probefahrt). Lieferzeiten werden auch minimum 7-8 Wochen betragen.
Außerdem ist ein großer Teil des Privatmarktes kein Neuwagengeschäft.

Aus den folgenden zwei Gründen ist es besonders wichtig zeitnah auf die FA zu setzen.
1. Daimler kann schon ab dem ersten Monat gute Zahlen des KBA präsentieren und die C gut in den Markt pushen.
2.Daimler hat nächstes Jahr eine reichliche und gute Auswahl an top gepflegten und gut ausgestatteten Jungen Sternen zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von MB212

Das ändert sich in den nächsten Wochen noch erheblich.
Privatkäufer werden doch frühestens ab dem 13.03. sich dazu entschlossen haben den W205 anzuschaffen (Vorstellung, Probefahrt). Lieferzeiten werden auch minimum 7-8 Wochen betragen.
Außerdem ist ein großer Teil des Privatmarktes kein Neuwagengeschäft.

Aus den folgenden zwei Gründen ist es besonders wichtig zeitnah auf die FA zu setzen.
1. Daimler kann schon ab dem ersten Monat gute Zahlen des KBA präsentieren und die C gut in den Markt pushen.
2.Daimler hat nächstes Jahr eine reichliche und gute Auswahl an top gepflegten und gut ausgestatteten Jungen Sternen zur Verfügung.

Zustimm! Dazu kommt sicherlich auch die bessere Auslastung der Werke durch Bestellung von uns FA`ler

naja, in spätestens 4 Wochen kommt ne Bestellung eines Nicht-MBlers... ;-)

Wäre schön einen roten im Forum begrüßen zu dürfen 😉

Spätestens mit der Übernahme bist du dann aber ein ManInBenz 😁

1. ich bin bzgl. der farbe zu wankelmütig. momentan bin ich wieder auf dem trip schwarz aussen und rot innen
2. mib bin ich heute schon

;-)

Deine Antwort