wer hat den W205 schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo ins Forum,

Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?

Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉

@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉

VG Andreas

Beste Antwort im Thema

Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.

Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!

1202 weitere Antworten
1202 Antworten

Also Produktionstermin ist die erste Aprildekade. Abholtermin zwischen Anfang und Mitte April. Bekomme laut Verkäufer in den nächsten Tagen den Torpass und kann dann einen Termin zur Abholung buchen.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Also Produktionstermin ist die erste Aprildekade. Abholtermin zwischen Anfang und Mitte April. Bekomme laut Verkäufer in den nächsten Tagen den Torpass und kann dann einen Termin zur Abholung buchen.

Hi,

bei mir auch Dekade 1 April, bedeutet dass bis 10. April? Habe noch nichts bekommen?

Ja, erste Dekade heißt, dass das Fahrzeug zwischen
dem 01. und 10. gebaut wird.

Zitat:

Original geschrieben von lefkas1

Zitat:

Hi,

bei mir auch Dekade 1 April, bedeutet dass bis 10. April? Habe noch nichts bekommen?

Ja genau. Naja ich auch nicht aber soll in den nächsten Tagen kommen.

Ähnliche Themen

So, heute geordert. Termin 3. Dekade Mai. Lieferzeit ist wirklich mehr als human.

Kurzer Abriss:
C200
Obsidian black
Automatik
AMG exterieur
AMG interieur
AMG 19" Felgen (titan)
Audio 20 mit Touchpad
Garmin Navi
Pakete: Park, Ablage, Fondsicherheit, Sitzkomfort, Spiegel
Ambientebeleuchtung
Zierelement Holz Esche schwarz
Fondsitzlehner klappbar
Tempomat
Agility Control Fahrwerk mit Tieferlegung
PRE-SAFE
Feuerlöscher
LED High Performance
Keyless GO

hab so ziemlich die gleiche Ausstattung wie du, außer dem Motor (220 cdi) und habe vor über 4 Wochen geordert... bei mir haben sie auch gesagt "Ende Mai"... Habt ihr irgendwelche Beziehungen zum Werk, dass ihr euer Fahrzeug so schnell bekommt? nervt mich etwas, weil es bei mir erst hieß: "Anfang/Mitte April"

Zitat:

Original geschrieben von vKtr069

hab so ziemlich die gleiche Ausstattung wie du, außer dem Motor (220 cdi) und habe vor über 4 Wochen geordert... bei mir haben sie auch gesagt "Ende Mai"... Habt ihr irgendwelche Beziehungen zum Werk, dass ihr euer Fahrzeug so schnell bekommt? nervt mich etwas, weil es bei mir erst hieß: "Anfang/Mitte April"

Das liegt sicherlich am Map Pilot und dem Audio 20 CD, dass es Mai wird, da Aufträge mit diesen Extras ja erst ab Anfang April eingeplant werden können.

Zitat:

Zitat:

Das liegt sicherlich am Map Pilot und dem Audio 20 CD, dass es Mai wird, da Aufträge mit diesen Extras ja erst ab Anfang April eingeplant werden können.

Stimmt! Siehe hier:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

" Die Ledernachbildung ARTICO schwarz (141A) – in Verbindung mit AMG Line Interieur – verzögert die Auslieferung bis frühestens April 2014."

Danke!

Zitat:

Frag mich nicht. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie die Produktionsplanung bei Daimler vonstatten geht. Der Verkäufer sagte mir jedoch, dass er ein Poolfahrzeug hernimmt, welches schon zur Produktion für Mai eingeplant ist, und es meinen Wünschen entsprechend umkonfiguriert.

Der Listenpreis wäre auch immer ganz interessant zu wissen, so als Orientierung, wie viel grob für C-Klassen ausgegeben wird.
j.

Listenpreis gerundet 52.400.

Meiner liegt bei ca. 52.000€ anbei der Code zum nachschauen: M5970536

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Zitat:

Frag mich nicht. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie die Produktionsplanung bei Daimler vonstatten geht. Der Verkäufer sagte mir jedoch, dass er ein Poolfahrzeug hernimmt, welches schon zur Produktion für Mai eingeplant ist, und es meinen Wünschen entsprechend umkonfiguriert.

Das Poolfahrzeug ist evtl aus der strategischen Reserve oder bereits als Platzhalter eingeplant worden, das später mit einem Echtauftrag belegt wird.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lefkas1

Hi,

Ja genau. Naja ich auch nicht aber soll in den nächsten Tagen kommen.

Hi,

mir wurde auch gesagt 1 Dekade April...

Habe den Torpass schon am 18.03. erhalten mit dem Bereitstellungstag 03.04. ich habe dann ein Abholtermin am 4.4. gebucht....
Die Unterlagen (Brief usw..) habe ich ebenfalls am 25.03 schon bekommen und das Auto angemeldet 🙂)

Recht viele bestellte W205 kommen wohl auf 50000 € oder mehr, scheint mir. 🙂
j.

Deine Antwort