Wer hat den stärksten?

Audi TT RS 8S

Hier bitte eure leistungs angaben!

85 Antworten

naja, da kann ich auch nicht mithalten mit der 300PS Marke. Aber ich poste trotzdem.

380Nm bei 265-280PS. weiss nicht genau, weil das Angaben von MTM sind und ich noch nicht am Prüfstand war.

CU

Alles Geschmacks- und Ansichtssache.

cu

Würde das auch nicht gleich als dumm bezeichnen.

Jeder hat seine Vorlieben....

Welchen Code benötige ich den Um mir die Geschwindigkeit auf der Klimaanlage anzeigen zu lassen, oder klappt das bei einem tt nicht?

Ähnliche Themen

52...

Nun mal eine Frage an alle von Euch.
Habt Ihr Euch mal das Video genau angeschaut?
Tank voll......Wasser kalt....

Waumi: Warum machst Du sowas?
Wenn Du das noch ein paar mal machst ist der Wagen hin...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

52...

Nun mal eine Frage an alle von Euch.
Habt Ihr Euch mal das Video genau angeschaut?
Tank voll......Wasser kalt....

Waumi: Warum machst Du sowas?
Wenn Du das noch ein paar mal machst ist der Wagen hin...

Gruss

lies seinen beitrag nochmal. 🙂

"wasseranzeige ist kaputt"

...
aber wir warten immernoch auf details !

Hab nen lustigen Beitrag von waumi im A3 Forum gefunden:

Thema: Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit:

"*gg* und hier der Grund warum solche Themen blöd sind:

A3 1.8t, knapp 30l, Geschwindigkeit dabei um die 290kmh."

Also glaube hier lügt jemand ohne rot zu werden. Wenn ich bei meinem Kleinen mal ordentlich das Gaspedal fliegen lasse, dann zeigt die FIS 36 Liter auf 100 km an und der läuft lediglich 240.

DeepMo

Wie man sowas hinbekommt ist ganz einfach. Ohne aufbocken und alles... Man nehme ein Videobearbeitungsprogramm und lasse das Video ein bischen (oder eben auch mehr) schneller laufen... Bingo, man hat 400 PS...

Ich glaube, hier hauen einige ziemlich auf die Kacke.
Nur mit Chip und ATU-Rennfelgen hat man sicher in der Realität keine 270 PS.
Papier ist geduldig. ;-)

Leistung

Hi @all,

also ich finde das schon inviduelles Tuning wenn z.B. ein 3 Golf mich versägt. Da sag ich mal Hut ab. Und wenn mir mal ein Auto an meiner Fireblade dranbleibt dann erst Rect. Ist mir bis jetzt aber noch nie passiert. Aber mein Nachbar z.B. hat ein Opel GSI. Nicht das ihr jetzt meint ich steh auf Opel aber dieses Teil ist der Überhammer. Bin mal mit ihm gefahren. Da zieht es dir die Plomben raus. Auf der Autobahn sind wir einem RS4 hinterhergefahren. Und wie Ihr wisst glaube ich nur was ich sehe. Er hat den Turbomotor vom Calibra drin. Frontantrieb. Die ersten 3 Gänge kannste fast vergessen. Nur durchdrehende Räder. Er hat ca. 300 PS und 1000 Kg. Das Ding ist echt eine Waffe. Wirklich Respekt. Das versteh ich auch unter individualität.

Gruß an alle und schont euren lieben TT

Mein realoneplayer spielt das video nicht ab, woran kann das liegen?

eigendlich halte ich ja nichts von dieser art foren

zuviel blabla

da wird über x-hundert kw geredet ( eher wohl getrommelt ) da kann ich nur lachen, da ich die Scene sehr gut kenne weil ich seit über 10jahren aktiv bin, 400ps aus nem 1,8T oder 285ps mit chip und sich damit unter die top ten diese forum hoch zuloben.

@ tthais
du hast vollkommen recht
( ps. sehen wir uns am Wörthersee)

@ chris22
vom labern bist du bestimmt unter den top 5

Was für ein Kasper!
Wenn du nichts von dieser art Foren hälst dan ver.... dich doch einfach und tu dir unser geschwafel nicht an.

Zitat:

Original geschrieben von TT Superstar

eigendlich halte ich ja nichts von dieser art foren

zuviel blabla

da wird über x-hundert kw geredet ( eher wohl getrommelt ) da kann ich nur lachen, da ich die Scene sehr gut kenne weil ich seit über 10jahren aktiv bin, 400ps aus nem 1,8T oder 285ps mit chip und sich damit unter die top ten diese forum hoch zuloben.

@ tthais
du hast vollkommen recht
( ps. sehen wir uns am Wörthersee)

@ chris22
vom labern bist du bestimmt unter den top 5

Wörthersee... muss ich noch was sagen? 😉

Hi @all,

bitte hört auf mit dem Quatsch. Jeder hat freude mit seinem TT. Und so soll es auch bleiben. Und Chris hat schon sehr viel ausprobiert und postet immer was gut ist oder schlecht. Und ob jetzt 250 oder 270 PS. Was sollst. Hauptsache es drückt. Vergleiche auch nicht meine Fireblade mit dem TT. Jetzt hätte ich noch eine Frage zu TT Superstar. Warum hast du den TT mit Automatik gekauft O.K. mit DSG ??

Gruß an alle und schont euren lieben TT

Deine Antwort