ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Deutschlands Stärkster ?!

Deutschlands Stärkster ?!

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 14:14

Was soll den der Quatsch?

 

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. Juli 2005 um 14:17

wow, die sitze sind aber stark mitgenommen.

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 14:19

Das hab ich mir auch gerade gedacht als ich mir seine Supi Seite angeschaut hab. Kleine Gebrauchsspuren ;)

am 22. Juli 2005 um 14:22

deutschlands stärkster...

hab neulich nen TT mit über 500PS gesehen und wenn ich mich recht erinnere hat der TT Bimoto von MTM doch über 800Ps oder?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 14:24

Er meint bestimmt Deutschlandsstärkster mit nem K04 Lader, aber trotzdem! Niemals!

Ist euch mal der Name aufgefallen ?

Carfanatic ? ? ?

Das sollte einigen hier was sagen :)

den wagen würd ich nicht mal geschenkt nehmen... was CF da alles gebastelt und ausprobiert hat...immer mit dem Hintergedanken

"wenns nix ist was ich mach schaltet er ja in den Notlauf.."

an was bastelt er dann zukünftig??

cf´s TT....Hoppala!!

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

cf´s TT....Hoppala!!

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Scheint euch ja allen ein Begriff zu sein! Muss man den kennen?? Ist der hier aktiv oder wie? oder was? :p

an dem auto gibts wohl bis auf die felgen nix was unangetastet geblieben ist! der der den kauft tut mir jetzt schon leid!

am 22. Juli 2005 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

der der den kauft tut mir jetzt schon leid!

..ich sehe schon, Du kennst weder Ralph persönlich noch seinen zukünftigen Ex-TT.

Weshalb machst du hier auf persönliche Verunglimpfung?? *kopfschüttel*

@Lautehupe

war Moderator auf Audi-Speed und hat wohl alles getestet was irgendwann mal irgendwie als gut befunden wurde und leistung versprochen hat... am anfang oft hochgelobt aber beim kritischen hinterfragen oft pampig geworden oder gar nix gesagt.. sein letztes ding war wohl die modifikation mit dem Temperaturfühler in der Ansaugbrücke...

@patrick202

thnx 4 info!!

So kann man sich besser eine Meinung bilden!

@Mörf:

Ich kann nur meine persönliche Erfahrungen in Bezug auf Nachfragen zu seinen mannigfaltigen Tuningmassnahmen beschreiben. Er war immer Feuer und Flamme die "positiven Eigenschaften" zu bewerben, allerdings konnte oder wollte er nie auf die kritischen Fragen zu diesen Themen antworten.. meistens wurden kritische Nachfragen entweder gar nicht beantwortet oder die Nachfrage wurde als lächerlich abgetan..

also nicht böse sein, aber das ist meine meinung!

zerschossene steuergeräte, den wagen zig mal in den notlauf gejagt, und alles was er an seinem custom TT getestet hat hat er egal ob 150 oder 225 ps, ob chip oder serie, auch anderen "empfohlen"..

am 22. Juli 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

auch anderen "empfohlen"..

@Patrick202,

Du verkehrst in as.com?

Dann weißt Du auch, dass dort die etwas anderen Freaks unterwegs sind. Wir lamentieren nicht nur, sondern wir probieren und testen am Objekt. Und wenn mal was daneben geht.. na und? Alles reparabel! Von Empfehlungen konnte niemals eine Rede sein. Es bleibt jedem freigestellt, etwas nach- zubauen oder nicht!

Aber wenn man mal etwas ausprobiert, dann macht es den Sinn eines Forum`s aus, dass man es reinstellt.. Andernfalls geht das so ab wie hier.. Alles Langeweile *gääääääähn* Aber Erfahrungsberichte von Leuten die selbst etwas angetestet haben??? Fehlanzeige!! Wird`s hier auch niemals geben.

Mach mal die Augen auf und schau Dich zu @Carfanatic`s Themenbereich im Internet um: das sind teilweise Dinge, die namhafte Ami`s schon Jahrelang praktizieren. Und Ralph macht da auch kein Geheimnis drum. Ich verstehe voll und ganz, weshalb es ihm auf die Nerven ging, ständig alles bis in Kleinste erkären zu müssen. Weil irgendwelche Besserwisser eh immer alles zerreden wollten, nur um mitreden zu wollen.

Was seine Antworten auf Nachfragen anbelangt.. Er hat eine Website eingerichtet, auf der alles haarklein erklärt wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Deutschlands Stärkster ?!